Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D-Mapping-Tutorial
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D-Mapping-Tutorial

19 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Für wie hilfreich haltet ihr das Tutorial?

Only registered users are allowed to vote
Sehr hilfreich
80.95% (17)
Etwas hilfreich
4.76% (1)
Wenig hilfreich
0.00% (0)
Überhaupt nicht hilfreich
14.29% (3)
21 votes cast

old Poll CS2D-Mapping-Tutorial

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Ich habe nun mein Tutorial abgeschlossen, dass ich in einem anderem Thread schon angekündigt habe und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten. Es geht um's Mapping.

Hier ist der Link: CS2D-Mapping für Vollidioten

Hoffe, es hilft euch!
Danke noch mal an DC für die Angaben zu den Entities.

MfG
Kiffer-Opa

edit: Es kann vorkommen, das der Link momentan nicht funktioniert, weil der Server gerade down ist >_<

edit2 Heh, was solll denn das, warum bewertet ihr mein Tutorial schlecht, ihr konntet es doch noch gar nicht oeffnenn oder etwa doch...
edited 2×, last 05.12.05 11:56:43 pm

old Re: CS2D-Mapping-Tutorial

DC
Admin Off Offline

Quote
... ein Tutorial bringt nichts wenn man es nicht sehen kann. Von daher ist es verständlich wenn einige so abstimmen

Lade es woanders hoch so das es funktioniert, ansonsten bringt das hier nichts. Ich kann die Umfrage dann ja resetten.

old Re: CS2D-Mapping-Tutorial

Tobchen
User Off Offline

Quote
Habe es nichtmal überflogen. Aber oben sollten Links sein, die zu den einzelnen... "Kapiteln" führen.

old Quote-Tags for ever!

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
GoldenLuke has written
ich habs mal grad überflogen...

sieht wirklich informativ aus ... schön ...

Dankeschoen fuer FeedBack
zAidoT has written
Habe es nichtmal überflogen.

Was meinst du damit? Du warst du faul, den Text runterzyscrollen *lool*
zAidoT has written
Aber oben sollten Links sein, die zu den einzelnen... "Kapiteln" führen.

√ Erledigt *und danke fuer die anregung*

MfG
Kiffer-Opa

old Toturial

pallas
User Off Offline

Quote
Ich finde das Toturial garnicht mal so schlecht...
Eigentlich finde ich es auch gut, da es sehr übersichtlich ist.

Aber Piranho ist nicht so gut (was nichts mit dem Toturial zu tun hat ).
Ich war selber dort, und es hat mir nicht so gut gefallen...
Ich nehm lieber Pytal, da man das FTP uneingeschränkt nutzen kann. Keine Trafficbegrenzung unbegrenzt Seicher.
Aber die Dateien dürfen icht größer sein als 2MB?, glaub ich zumindestens.

old >>>CS2D Tutorial

Scorpion
User Off Offline

Quote
Hi
Ich finde das Tutorial sehr hilfreich und es ist dir gut gelungen eigentlich habe ich ja nichts dabei ausszusetzten aber es gibt immer ein aber wie du ja weist . Das ist jetzt nuzr ein Vorschlag d.h. du musst es nicht machen ich finde man sollte mehr auf die sache mit dem obstacle Block eingehen zum Beispiel das wenn man einen Schornstein macht es ganz hilfreich ist damit man keinen dummen Schatten von den normalen Kisten hatt -.-.Ich weis ja auch das du es schon anhand der Ölfässer erklärt hast aber ich glaube naja egal vergiss es lieber war nur mal so sosnt super cool und sehr hilfreich ich hoffe die Funktionen Earthquake u.s.w. sind in der nächsten Version dabei

bye Scorpion

old Re: CS2D-Mapping-Tutorial

Guest

Quote
danke hat mir sehr geholfen das tutorial!
aber eine frage ist noch offen....:
was kann ich machen damit die bots auch bolckierende gegenstände zerschließen (holzkiste, etc.)???
danke.

MfG MaGGeR

old Re: CS2D-Mapping-Tutorial

Scorpion
User Off Offline

Quote
das geht in der aktuellesten Version von CS2D leider nicht du kannsten den Wegjedoch durch das hinderniss machen falls er dann durch zufall freigeräumt wqird oder von einem menschlichen spieler zerstört wird laufen die bots dann durch !

old Re: CS2D-Mapping-Tutorial

TeD
User Off Offline

Quote
Scorpion has written
das geht in der aktuellesten Version von CS2D leider nicht du kannsten den Wegjedoch durch das hinderniss machen falls er dann durch zufall freigeräumt wqird oder von einem menschlichen spieler zerstört wird laufen die bots dann durch !


..oder bleiben die ganze Runde über hängen, falls es nicht zerstört ist

old Re: CS2D-Mapping-Tutorial

Scorpion
User Off Offline

Quote
bei mir nicht ! Sie laufen dann wieder zurück und nochmal rein oder gehen dann gelich einen anderen Weg man muss nur halt noch einen anderen wag darum machen sonst bleiben sie schon hängen !

old kein tutorial mehr da ?

Guest

Quote
ich hab mir mal des tutorial halb durch gelesen und nun steht an der stelle das das Dokument nicht mehr vorhanden wäre. kann mir mal einer sagen wo ich des her-bekomme ? oder ist das nun auf einer anderen Seite

old Re: CS2D-Mapping-Tutorial

Falk5T
User Off Offline

Quote
Jo das TuT sieht Goilc aus, ich hab leider schon beim halben lesen eines anderen tuts alles kapiert... aber ich denke das ich das auch noch durchlese, mehr information kann nie schaden... Fettes Lob, das hilft sicher vielen Vollidioten...

PS: In: env_breakable
ist ein Schreibfehler vorhanden... Ein Kiste...
edited 2×, last 26.12.05 01:51:20 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview