Forum

> > Off Topic > Internet Browser
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Internet Browser

74 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

Poll Poll

Internet Browser?

Only registered users are allowed to vote
Mozilla Firefox
63.64% (35)
Internet Explorer
12.73% (7)
Safari
1.82% (1)
Opera
18.18% (10)
Lynx
3.64% (2)
55 votes cast

old Poll Internet Browser

Reallife
User Off Offline

Quote
~~aloha~~

wollt mal abfragen was für Browser ihr nutzt? Ich nutze bswp. zur Zeit Safari und muss ehrlich sagen der ist spitze.


Grüße, Reallife!
edited 2×, last 14.08.08 01:52:59 pm

old Re: Internet Browser

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
auch wenn ich weiss das es so eine umfrage schonmal gab , muss ich sagen das safari bei der letzten nicht dabei war.
whatever , firefox ruld alles

old Re: Internet Browser

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
mozilla firefox oder opera sind die schnellsten. ich verwende aber nur firefox

old Re: Internet Browser

humer
User Off Offline

Quote
also ich hab bisher nur mit IE und Firefox gearbeitet und finde Firefox eindeutig besser. (welch überraschung)

@stealth
ich hab noch keinen wirklichen unterschied zwischen 2 und 3 gefunden.

old Re: Internet Browser

CN
User Off Offline

Quote
Also ich nehm den FF2. Den 3er hab ich noch nicht ausprobiert.

old Re: Internet Browser

CN
User Off Offline

Quote
hrhr. Ja ich habs runtergeladen. Aber net installiert. Komisch, hmm.

old Re: Internet Browser

stealth
User Off Offline

Quote
humer has written
@stealth
ich hab noch keinen wirklichen unterschied zwischen 2 und 3 gefunden.

3 sieht kagge aus also die buttons und so
und überhaupt ich hab das so im gefühl
mir hat er einfach nicht gefallen^^

old Re: Internet Browser

DarthPay
User Off Offline

Quote
ich bin voll überzeugt von FF3. Wenn einem die buttons nicht gefallen, kann er doch ein neues Thema runterladen. FF3 ist auch noch mit sichearheitskram ausgestattet. ComputerBild hat FF3 auch den ersten platz gegeben

old Re: Internet Browser

Ein anderer User
User Off Offline

Quote
Ich benutze lynx der roxxort alles weg.

btw in die Umfrage gehört Lynx mit rein!!!

ab und zu verwende ich den FireFox

Dillo is auch lusitg (sollte auch in die Umfrage rein)

Edit : Nova OMG! Du surfst aber verdammt unsicher da bietet ja ein Sieb noch mehr Sicherheit.

Edit : Der Konqueror is auch ganz nett

old Re: Internet Browser

leinad1123
User Off Offline

Quote
Nova has written
ich benutze Internet Explorer 7.


Ich kenne gleich gute Alternativen wie "sich eine geladene Pistole an den Kopf halten" oder "sich am Grand Canyon entlang hangeln". Mit dem IE zu surfen ist mit Verlaub wirklich blöd.
edited 1×, last 14.08.08 11:35:54 am

old Re: Internet Browser

CN
User Off Offline

Quote
Aber da ist die Scrollleiste auf unrealsoftware.de so schon grau

old Re: Internet Browser

Nekros
User Off Offline

Quote
stealth has written
humer has written
@stealth
ich hab noch keinen wirklichen unterschied zwischen 2 und 3 gefunden.

3 sieht kagge aus also die buttons und so
und überhaupt ich hab das so im gefühl
mir hat er einfach nicht gefallen^^


Du kannst dir für den Firefox auch verschiedene Themes downloaden dann sieht er anders aus wenn du den Clasic nicht magst.
Hier steht alles wichtige zu den Möglichkeiten das Erscheinungsbild von Firefox zu verändern.

Und um wieder zum Thema zu kommen will ich sagen (wie ihr's euch wahrscheinlich schon gedacht habt ), dass ich zufriedener Benutzter des Firefox 3.0.1 bin

old Re: Internet Browser

stealth
User Off Offline

Quote
Dein Link funzt nicht.
Und ich kann wegen der tollen Zitatsperre auch nicht mal einfach schauen was du da für nen Link geschrieben hast...

old Re: Internet Browser

Reallife
User Off Offline

Quote
Scheiße ... Wollte Lynx hinzufügen hab aber erst im letzten Augenblick gelesen das alle Stimmen verschwinden.
Könnt ihr bitte neu Voten.

Wär echt nett.
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview