German Internet Browser

74 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Poll Poll
Internet Browser?
Only registered users are allowed to vote
Mozilla Firefox
63.64% (35)
Internet Explorer
12.73% (7)
Safari
1.82% (1)
Opera
18.18% (10)
Lynx
3.64% (2)
55 votes cast
15.08.08 09:30:36 am
Up
DarthPay
User
Offline Off
ich finde pop-ups sind nicht schlimm und bei FF3 gibts genug blocker, und ich mache nix besonderes, während ich surfe, wofür ich die leistung brauchte
15.08.08 10:43:50 am
Up
CN
User
Offline Off
http://www.chip.de/artikel/Browser-Check-Firefox-IE-und-Opera-im-Vergleich_32435166.html
Die drei meist genutzten Browser im Vergleich. IE, FF und Opera.
IE verliert. hrhr
Zitat:

Das Ergebnis ist beunruhigend: Rund 65 Prozent aller Internet-Nutzer vertrauen einem Browser, der sie nicht schützt. Sie nutzen den Internet Explorer (IE)...
IMG:http://img5.imagebanana.com/img/6j26qywj/_image.png
IMG:http://img5.imagebanana.com/img/1bcrei1y/ubd3660cn2.png
all rites reversed
15.08.08 02:05:59 pm
Up
Pommes die Fritte
User
Offline Off
Wuha, ich benutze FireFox (3)
Leider kann man nur einmal voten, sekundär benutz ich Lynx (ist immer mal wieder lustig )
This isn't Schäuble. Remove Schäuble from your signature to help protecting the Rechtsstaat.
16.08.08 09:53:22 am
Up
AdidasOFC1
BANNED
Offline Off
ich würde auch gerne zweimal abstimmen, dann hätte ich neben dem ff3 auch noch opera angeklickt...
Ban reason: Hijacked account /DC
16.08.08 09:53:57 am
Up
DarthPay
User
Offline Off
funzt bei opera der flashplayer?
16.08.08 10:26:26 am
Up
Reallife
User
Offline Off
Selbstverständlich funktioniert er auch bei Opera
16.08.08 10:39:30 am
Up
DarthPay
User
Offline Off
und gibts gute add-ons dafür (welche?)
16.08.08 11:22:21 am
Up
Cryp18Struct
User
Offline Off
Ich selbst nutze Opera, unter anderem da die Mausgesten das Surfen um einiges angenehmer machen. ( Auf der verlinkten Seite sind seltsamerweise aber nicht alle verzeichnet ?! )
Addonkrams gibts hier.
Kleine Miniprogramme, welche bei Opera Widgets genannt werden, findet man hier. Allerdings kann Opera vieles, für was Firefox erst mit Addons aufgerüstet werden müsste(?), bereits von Haus aus ( Scriptblocker, Popupblocker ... ).

Skins findet man unter Extras-->Erscheinungsbild.
edited 1×, last 16.08.08 11:45:40 am
16.08.08 11:54:22 am
Up
Reallife
User
Offline Off
Auch das TabbedBrowsing kommt aus dem Hause Opera und nicht von Firefox.
Bin ich wirklich der einzigste der Safari nutzt?!
edited 1×, last 16.08.08 02:23:58 pm
16.08.08 01:23:38 pm
Up
LordChris
User
Offline Off
bitte löschen
Quote:
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage
16.08.08 09:23:47 pm
Up
DarthPay
User
Offline Off
reallife sieht so aus, was gibts an Safari so tolles?
16.08.08 11:01:00 pm
Up
Reallife
User
Offline Off
Er ist schneller Und er hat auch ne menge Standards und ist für mich Optimal.
Aber nebenbei verwende ich als Zweitwahl auch noch Firefox 3!

Ach, und die Schriftfarbe ist um einiges kräftiger.
17.08.08 04:01:38 pm
Up
jeepohahyo
User
Offline Off
DarthPay has written:
reallife sieht so aus, was gibts an Safari so tolles?

Wenn man nen Dev-Build von Webkit nimmt, dann schafft der sogar Acid 3

BTW: Lynx suckt, links2 ftw
18.08.08 12:27:03 pm
Up
leinad1123
User
Offline Off
oh ja acid 3, hab neulich mal windows gebootet um mir den acid 3 test im internet explodierer anzusehen

da sieht man einen weiteren grund den ie nicht zu benutzen. die w3c standarts scheint microsoft völlig zu ignorieren
Inaktiv
21.10.08 05:59:18 pm
Up
Roni
User
Offline Off
genial IE = fürn arsch
ich hab mal mit ie 6 diesen acid test probiert der kam noch nicht ein mal zu 10/100 er ist bei mri bei 5 /100 stecken geblieben und die seite sa nicht mal annähernd so gut aus wie in FF in ff hab ich 71/100 erreicht schon erstaunlich wie es leinad schon sagte:

Sowas kann man "Erfolgreiches ignorieren aller normalen regeln" verstehen und dabei wird das Internet leider mit Internet Seiten verseucht die für IE kompitabel gemacht wurden.
26.10.08 02:24:58 pm
Up
cs2dmaster
COMMUNITY BANNED
Offline Off
habe noch ne frage dazu ist der browsrer opera genau so sicher wie FF3 oder FF2^^?
26.10.08 05:33:23 pm
Up
jeepohahyo
User
Offline Off
Alle modernen Browser sind sicher, mach dir da also keine Sorgen.
26.10.08 06:25:38 pm
Up
cs2dmaster
COMMUNITY BANNED
Offline Off
ok danke aber opera wird ein enig langsamer er ladet die homepages langsamer das war nicht so ich habe auch den verlauf gelöscht.

Bei FF3 ist das auch so.
29.10.08 12:13:35 am
Up
Kiffer-Opa
User
Offline Off
Haha, das ist einfach drollig!
Die Umfragewerte dieser Umfrage haben nicht sehr viel mit den Ergebnissen dieser Statistik zu tun hat!
Bei diesen automatisierten Statistiken muss nämlich ein wichtiger Gesichtspunkt beachtet werden: Diese hängen nämlich vom Referer im HTTP-Header ab und dieser lässt sich sehr leicht fälschen. Einige Opera-Versionen machen das tatsächlich in der Standardeinstellung und geben im Header statt »Opera« »Internet-Explorer« an.
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ...
29.10.08 10:42:40 am
Up
Reaper
User
Offline Off
Naja man muss aber bedenken das sich in Foren etc. statistisch prozentual gesehen mehr Opera/FF bewegen als in der freien Wildbahn.
www.cs2d.me has launched - Join Now *CLOSED*
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start