German W810i defekt

33 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 Next To the start
27.09.08 11:18:53 pm
Up
bunnyhop
User
Offline Off
es gibt auch dateien welche einen schaden machen und sich dann selbstständig löschen
Who Rainzone!
27.09.08 11:31:35 pm
Up
A Mad Bro
User
Offline Off
ich würde das handy einfach zu ner "reperaturabzocke" geben
On the outside I may appear like an emotionless sarcastic piece of shit but just like an onion when you peel off more layers you find the exact same thing every single time and you start crying.
27.09.08 11:39:33 pm
Up
bunnyhop
User
Offline Off
besser ein neues kaufen wenn das handy nicht mehr das neuste ist lohnt sich ein neues mehr
Who Rainzone!
28.09.08 12:16:36 am
Up
LordChris
User
Offline Off
Warum hast du das eigentlich in Trash geschrieben?
Gehört doch eher in Off Topic.
Quote:
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage
28.09.08 08:01:10 am
Up
DarthPay
User
Offline Off
@ lordchris: keine ahnung
@ discussion über virus: ein bild kann doch nix kaputtmachen, und selbst wenn da n programm drinnewär ich häts an der gtöße der musikdatei gesehen und ich hab nur daten auf den pc geschickt.
@ mell: Das hab ich schon mehrmals versucht
edited 1×, last 28.09.08 11:49:42 am
28.09.08 01:30:03 pm
Up
FireDragon
User
Offline Off
Lösch die Musik doch einfach und guck ob es wieda klappt. Musst du doch irgenwie wieder runda machen können.
28.09.08 08:38:44 pm
Up
DarthPay
User
Offline Off
nein und ich hab die musik AUF DEN PC geschickt. es geht nicht zu löschen weil das handy nicht mal angeht (zum datenübertragen muss es angehen)

Und dieses blödsinn geht mir langsam auf den zeiger ich wette 100% ein virus kann nicht in einer mp3 versteckt sein und wenn dan müsst ich ihn ausfüren was ich aber nicht mit abspielen tuhe.
ich bitte darum wenn mir jemand helfen will, dan bitte sinvoll
28.09.08 08:46:18 pm
Up
CN
User
Offline Off
Hmm, ich weiß nicht. Hast du noch Garantie?
Ich würde es mal zum Hersteller zurückschicken.
Ein Freund von mir hatte auch mal ein Problem mit seinem Handy und hat es einfach zu Sony Ericson zurückgeschickt.
Er hat gemeint, das war ganz gut, weil die das Handy nicht repariert haben sondern ein nagelneues geschickt haben.
Naja, die SMS sind dann halt weg.
Aber versuchen kannst du es mal.
Sry, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann.
IMG:http://img5.imagebanana.com/img/6j26qywj/_image.png
IMG:http://img5.imagebanana.com/img/1bcrei1y/ubd3660cn2.png
all rites reversed
27.02.09 10:22:53 am
Up
ij3en23jeasidad
COMMUNITY BANNED
Offline Off
Ich hatte das Problem auch mal
haste du eine m2 mit mehr als 2gb speicherkarte?!
und du könntest die firmwar neu aufspielen soweit du dein handy mit dein pc verbinden kannst sag mir bescheid ob du das mit der firmware machen willst dann schick ich dir link


ach ja kann es sein das du die musik über windows media player auf übertragen hast oder über den ganz normalen windows explorer ?

was für ein system hast du überhaupt
wenn du mir die fragen beantwortest kann ich dir bestimmt helfen!
27.02.09 01:44:05 pm
Up
DarthPay
User
Offline Off
1: nein
2: hättest du gelesen, dass ich das schon gemacht hätte, dann hättest du es gewusst. Ich habs schon gemacht, mit der vom Sony Erricson Forum empfohlene Firmware.
3:nein, ich hab sie mit dem übertargungsmanager übertragen
4: xp
27.02.09 02:30:18 pm
Up
ij3en23jeasidad
COMMUNITY BANNED
Offline Off
Hast du die hardware sicher entfernt oder einfach abgesteckt?
27.02.09 02:44:35 pm
Up
DarthPay
User
Offline Off
sicher wars sicher, ich habe die übertragug gemacht, das handy vergessen und erst ca. 0 min später das handy weggenommen, und all die müh hilft nix, mein vater wollte es reparieren ...............
27.02.09 03:12:14 pm
Up
ij3en23jeasidad
COMMUNITY BANNED
Offline Off
vllt was mit wackelkontakt?!
27.02.09 03:20:37 pm
Up
DarthPay
User
Offline Off
keine ahnung, son bekannter handyverkaufer meinte, das wär ein softwarefehler
To the start Previous 1 2 Next To the start