Forum

> > Trash > W810i defekt
ForenübersichtTrash-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch W810i defekt

33 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2 Nächste Zum Anfang

alt Re: W810i defekt

bunnyhop
User Off Offline

Zitieren
es gibt auch dateien welche einen schaden machen und sich dann selbstständig löschen

alt Re: W810i defekt

bunnyhop
User Off Offline

Zitieren
besser ein neues kaufen wenn das handy nicht mehr das neuste ist lohnt sich ein neues mehr

alt Re: W810i defekt

LordChris
User Off Offline

Zitieren
Warum hast du das eigentlich in Trash geschrieben?
Gehört doch eher in Off Topic.

alt Re: W810i defekt

DarthPay
User Off Offline

Zitieren
@ lordchris: keine ahnung
@ discussion über virus: ein bild kann doch nix kaputtmachen, und selbst wenn da n programm drinnewär ich häts an der gtöße der musikdatei gesehen und ich hab nur daten auf den pc geschickt.
@ mell: Das hab ich schon mehrmals versucht
1× editiert, zuletzt 28.09.08 11:49:42

alt Re: W810i defekt

FireDragon
User Off Offline

Zitieren
Lösch die Musik doch einfach und guck ob es wieda klappt. Musst du doch irgenwie wieder runda machen können.

alt Re: W810i defekt

DarthPay
User Off Offline

Zitieren
nein und ich hab die musik AUF DEN PC geschickt. es geht nicht zu löschen weil das handy nicht mal angeht (zum datenübertragen muss es angehen)

Und dieses blödsinn geht mir langsam auf den zeiger ich wette 100% ein virus kann nicht in einer mp3 versteckt sein und wenn dan müsst ich ihn ausfüren was ich aber nicht mit abspielen tuhe.
ich bitte darum wenn mir jemand helfen will, dan bitte sinvoll

alt Re: W810i defekt

CN
User Off Offline

Zitieren
Hmm, ich weiß nicht. Hast du noch Garantie?
Ich würde es mal zum Hersteller zurückschicken.
Ein Freund von mir hatte auch mal ein Problem mit seinem Handy und hat es einfach zu Sony Ericson zurückgeschickt.
Er hat gemeint, das war ganz gut, weil die das Handy nicht repariert haben sondern ein nagelneues geschickt haben.
Naja, die SMS sind dann halt weg.
Aber versuchen kannst du es mal.
Sry, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann.

alt Re: W810i defekt

ij3en23jeasidad
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
Ich hatte das Problem auch mal
haste du eine m2 mit mehr als 2gb speicherkarte?!
und du könntest die firmwar neu aufspielen soweit du dein handy mit dein pc verbinden kannst sag mir bescheid ob du das mit der firmware machen willst dann schick ich dir link


ach ja kann es sein das du die musik über windows media player auf übertragen hast oder über den ganz normalen windows explorer ?

was für ein system hast du überhaupt
wenn du mir die fragen beantwortest kann ich dir bestimmt helfen!

alt Re: W810i defekt

DarthPay
User Off Offline

Zitieren
1: nein
2: hättest du gelesen, dass ich das schon gemacht hätte, dann hättest du es gewusst. Ich habs schon gemacht, mit der vom Sony Erricson Forum empfohlene Firmware.
3:nein, ich hab sie mit dem übertargungsmanager übertragen
4: xp

alt Re: W810i defekt

DarthPay
User Off Offline

Zitieren
sicher wars sicher, ich habe die übertragug gemacht, das handy vergessen und erst ca. 0 min später das handy weggenommen, und all die müh hilft nix, mein vater wollte es reparieren ...............

alt Re: W810i defekt

DarthPay
User Off Offline

Zitieren
keine ahnung, son bekannter handyverkaufer meinte, das wär ein softwarefehler
Zum Anfang Vorherige 1 2 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenTrash-ÜbersichtForenübersicht