German Stranded 3 Ideen

426 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 ... 19 20 21 22 Next To the start
11.03.11 09:40:53 pm
Up
BiGSiD
User
Offline Off
Ich bezweifle, dass du bezweifeln solltest, dass es (irgendwan) ein SIII geben wird...
IMG:http://bigsid.bplaced.net/NVA/Dateien/Bilder/siggi_s.png
13.03.11 07:41:48 pm
Up
HardrockerKing
User
Offline Off
Also ich hätte auch ein paar ideen z.b.
•beim Extension Mod kann man ja häuser nach seinem geschmack bauen und das sollte es auch als baumhäuser geben.
•bessere grafik (wenn möglich)
•mehr items/units/objekte
•MP
•Ein richtig gutes abenteuer
13.03.11 07:57:01 pm
Up
Hurri04
Super User
Offline Off
HardrockerKing has written:
Also ich hätte auch ein paar ideen z.b.
•beim Extension Mod kann man ja häuser nach seinem geschmack bauen und das sollte es auch als baumhäuser geben.

lässt sich als mod (Mod, die (weibl.), abk. f. "Modifikation") realisieren.
HardrockerKing has written:
•bessere grafik (wenn möglich)

herzlichen glückwunsch, du bist user nummer 548634, der das vorgeschlagen hat.
siehe außerdem: Stranded 2.5 Mod
HardrockerKing has written:
•mehr items/units/objekte

siehe "lässt sich per mod machen".
HardrockerKing has written:
•MP

siehe "user nummer 548634".
HardrockerKing has written:
•Ein richtig gutes abenteuer

lääst sich über mapping machen (siehe editor).
19.03.11 06:26:39 pm
Up
Chopii
User
Offline Off
BiGSiD has written:
Ich bezweifle, dass du bezweifeln solltest, dass es (irgendwan) ein SIII geben wird... :p

@BiGSiD: Wieso sollte ich befürchten, dass es ein SIII geben wird?
19.03.11 06:30:29 pm
Up
Hurri04
Super User
Offline Off
steht in seinem post irgendwas von "befürchten"?!
lesen hilft.

wie bereits 1000 mal gesagt wurde, hat DC immer noch vor, ein Stranded 3 zu machen, die engine steht schon fest, zur zeit wird auch ein wenig im irc darüber diskutiert, z.b. wie man es bei der engine ermöchen könnte, dass man realistisch graben kann und solche sachen.

einfach mal noch 1-2 jährchen warten, vllt hat sich bis dahin was getan.
19.03.11 06:49:24 pm
Up
Chopii
User
Offline Off
@Hurii04: Ich soll bezweifeln, dass ich bezweifeln sollte, heißt, dass ich glauben/befürchten sollte
"Logik hilft"
19.03.11 06:57:54 pm
Up
Hurri04
Super User
Offline Off
eigentlich würde es mehr bedeuten, dass du damit rechnen kannst, dass es ein S3 geben wird, "befürchten" hört sich so negativ an und dabei würden sich doch wahrscheinlich die meisten freuen, ein S3 zu bekommen...
19.03.11 09:18:30 pm
Up
hindustani
User
Offline Off
toll wäre- ähnlich wie bei de siedlers,dass
trampelpfade entstehen, sobald man öfter über eine stelle läuft.
-dass man erst das gelende ebnen muss, bei größeren bauten
07.04.11 05:53:41 pm
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
hindustani has written:
toll wäre- ähnlich wie bei de siedlers,dass
trampelpfade entstehen, sobald man öfter über eine stelle läuft.
-dass man erst das gelende ebnen muss, bei größeren bauten


Boar ja ! Oder das man Kies/Steine (Für die wege) abbauen kann und dann irgendwo hinschmeißen kann dann entwickelt sich immer langsam ein weg.
Share time limited free games here
08.04.11 06:29:48 pm
Up
Wolf6331
User
Offline Off
DC könnte ja SIII mit dem UDK( Unreal Development Kit ) machen

-> fette grafik
-> gute physik
-> es ist kostenlos : D
08.04.11 07:04:24 pm
Up
Westbeam
User
Offline Off
Er könnte es auch lassen ...

Ich habe noch eine Idee für Stranded III(wenn sie noch niemand hatte):
BlitzMax mit minib3d, damit es auch nativ unter Linux und Mac OS läuft.
26.04.11 01:40:50 pm
Up
WhiteWolf
User
Offline Off
Also meine Idee(e)n für Stranded III währen:
1.Multiplayer Modus als mischung zwischen Stranded 2/Anno 1503 oder so also das man aleine alle aufbauen kann aber auch fps ansicht hab wie auch die von anno z.b wenn man viele gebeude hat und dadurch eine stadt entsteht wo auch die anderen spieler rein können und es soll auch läden geben wo man seine sahen mit denen von den anderen spielern tauschen(verkaufen) kann.
und ein Kostenlosser RPG-Multiplayer-Server währe ein in erfühlung gewordener Traum

2.Gebeude
Brücken,Türme,und man kann Pfardwege machen indem man oft auf der stelle rumgeht oder so!

3.Tools
*man sollte auch selber kombinationen machen können
*man sollte map machen können (also nciht vergessenim 3 teil)
*man solte im game die welt mit z.b selbstgemachten bagerartigen fahrzeugen ändern können
*mehr werkzeuge und möglichkeitein etwas selber zu machen wie z.b in minecraft oder gary´s mod

4.Alles kostenloss sons werden es nicht viele menschen spielen!
Linux Mint - Fresh like a OpenWindow - Fast like a Rocket!
30.06.11 12:23:08 pm
Up
St Zocker
User
Offline Off
ich finde es solte in st 3 diese neuerungen geben:

>mehr pflanzen wie z.b mais die man dan aber auch zu pockorn machen kann
>eine bessere grafik
>mehr belohnungen bei skil wie z.b beim budeln oder holz hacken
>und es sol nicht mehr so schwer sein sich hoch zu skilen
>Natur katastropen die man mit glück auf halten kann

das sind meine ideen ich finde sie gut und hoffe sehr dole das es ein st 3 gibt viele die nicht hir registrirt sind würden sich sehr sehr freuen
12.04.12 11:12:27 pm
Up
Tohil
User
Offline Off
Moin Leute

ich muss sagen ich würde sogar 49.90 zahlen wen es sich lohnt doch müsste der multyplayer auch für alle einbahn frei funktionieren ansonnsten könnte ich nur wiedreholen was schon geschrieben wurde
12.04.12 11:30:49 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
50€? Da müsste DC aber kräftig auf die Tastatur hauen um Stranded so teuer zu kriegen.
I know a good slipgate to shove you in
13.04.12 12:53:54 pm
Up
WhiteWolf
User
Offline Off
Mir ist aufgefallen das sich weder Jemand um Stranded II Homepages kümmert noch irgendwas an Stranded III gemacht wird, wie währe es mit einem "Dokument" wo alles gescheid gegliedert ist das von S-3 erwartet wird, welche bugs momentan da sind und auch eine neue Mod Collection die alle Mods beinhaltet, da ich in der aktuellen Mod Collection nur altes Zeug sehe und ich viele neue Mods gefunden, habe!

PS: Wer ist eigentlich "Unreal Software" und wie kann man den kontaktieren, ... wer weis wann Stranded 3 rauskommt? ...
Linux Mint - Fresh like a OpenWindow - Fast like a Rocket!
13.04.12 01:18:54 pm
Up
Blunt
User
Offline Off
user WhiteWolf has written:
Mir ist aufgefallen das sich weder Jemand um Stranded II Homepages kümmert noch irgendwas an Stranded III gemacht wird, wie währe es mit einem "Dokument" wo alles gescheid gegliedert ist das von S-3 erwartet wird, welche bugs momentan da sind und auch eine neue Mod Collection die alle Mods beinhaltet, da ich in der aktuellen Mod Collection nur altes Zeug sehe und ich viele neue Mods gefunden, habe!

PS: Wer ist eigentlich "Unreal Software" und wie kann man den kontaktieren, ... wer weis wann Stranded 3 rauskommt? ...



Lese am besten mal das hier http://www.unrealsoftware.de/search.php

Unrealsoftware.de ist dieser Typ hier.
http://www.unrealsoftware.de/contact.php

oder auch bekannt als user DC, er wird dir vermutlich
keine auskunft geben, wann das spiel erscheinen wird,
da er sich ersteinmal an ein CC update ranwagen wollte^^
Inaktiv.
13.04.12 01:19:34 pm
Up
Maloki
User
Offline Off
@user WhiteWolf:
"Unreal Software" ist hier im Forum unter dem Nickname DC anzutreffen (und heisst im RL Peter Schauß). Siehe auch den Menüpunkt "Kontakt", direkt über "Spiele".
Außerdem ist S III - afaik - gar nicht in Entwicklung und für die nächste Zeit auch (noch) nicht angekündigt.
IMG:http://orig10.deviantart.net/8f5a/f/2013/192/5/2/sunset_shimmer_userbar_by_cookiekipenda-d6d0af7.png
13.04.12 02:17:21 pm
Up
Hador
User
Offline Off
Wenn du etwas zu SIII wissen willst, dann schau mal im Wiki vorbei. -> http://en.wiki.unrealsoftware.de/index.php/Stranded_III

Da steht so ziemlich alles drin, was bisher zu S3 bekannt ist.
15.09.12 10:39:54 pm
Up
Pimperial
User
Offline Off
also ich persönlich fand den zweiten teil von der langzeitmotivation und vom spielspaß her mehr als adäquat. ich für meinen teil könnte bei s3 gut und gerne auf multiplayer verzichten, wobei ich mir bei dem spielprinzip sowieso nicht vorstellen könnte daß es zum fragfest verkommt. meine vorschläge wären: eine eventuelle domestizierungsmöglichkeit für gewisse nutztiere oder einen companion beispielsweise in form eines hundes (siehe klassische robinsonaden). auch erweiterte baumöglichkeiten wie einen zaun um gewisse tiere fernzuhalten. dazu erweitertes territoriales verhalten bei gewissen raubtieren wie den löwen bei s2 und vielleicht die möglichkeit in höhlen einzuziehen und diese auszubauen und zu sichern.
Bi la kaifa!
To the start Previous 1 2 ... 19 20 21 22 Next To the start