Forum

> > Stranded II > Allgemein > Brauche S2-Ersteller für Hilfe
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Brauche S2-Ersteller für Hilfe

2 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Brauche S2-Ersteller für Hilfe

Guest

Quote
Ich brauche Hilfe von den Hersteller von Sprites in Stranded II! Wie habt ihr den transparenten Hintergrund für die PNG/BMP-Grafiken hingekriegt? Mit welchen Programm und wie werden die gespeichert? Ich brauche dafüer DRINGEND Hilfe! Ist für meine Inseln!

old Re: Brauche S2-Ersteller für Hilfe

DC
Admin Off Offline

Quote
Wenn du die Sprites leuchtend machst (Einstellung beim Sprite Info), wird alles Schwarze/Dunkle durchsichtig.

Ansonsten gibt es Transparenz auch in PNG Dateien. Dafür brauchst du einfach ein etwas besseres Bildbearbeitungsprogramm. Paint reicht da nicht aus
Z.b. sollte das mit Gimp möglich sein. Ich nutze Photoshop.

Übrigens: Je mehr Ausrufezeichen in Folge du machst, desto blöder kommst du rüber. Ich war so nett und habe die 3 im Threadtitel entfernt...
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview