Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D Turnier
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D Turnier

13 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old CS2D Turnier

Scorpion
User Off Offline

Quote
HI
Ja ihr habt richtig gelesen wenn ihr das habt es soll wieder mal ein CS2D Turnier statt finden es gibt 2 er und 3er Teams schaut einfach auf die Website www.dba.net.tc ja genau das hier ist auch ganz toll www.unrealsoftware.de


hehe bye Scorpion freu mich schon aufs Batteln

old Der auch

Scorpion
User Off Offline

Quote
Das ist nicht mein Projekt und mit dem Mappingcontest gehts eifrig weiter wenn du mal in meiner Signatur auf www.cs2dcontest.net.tc gedrückt hättest wüsstest du es


bye Scorpion

old -.-

Scorpion
User Off Offline

Quote
Werde ich sofort ändern thx und wie findest du die Seite sonst so ....

Ach ich vergaß das ist der falsche Thread für sowas zurück zum Thema www.dba.net.tc diese Seite steht im Mittelpunkt wenn ihr ne eigene Gruppe bildet wie wir was ihr müsst um am Turnier - Cup teilzunehemn dann solltet ihr vielleicht auch ne HP machen für webdesign noobs gibts hier vielleicht was brauchbares : www.beepworld.de oder www.freewebs.com www.tripod.de oder sowas und

@Goldenluke: Man hey jetzt muss man schon runter scrollen kannst du nicht ein paar mehr beiträge zum Thema machen für den Mappingcontest gibts auch nen Thread wäre nett wenn du da mal rein postet tust -.-

bye Scorpion

old cs2d Turnier

zero
User Off Offline

Quote
Cool, da würd ich auch gern mitmachen. Und beim Mappingcontest auch

old hmm

Scorpion
User Off Offline

Quote
Also das Forum vom Mappingcontest beherbergt viele Themen unter anderem auch den www.dba.net.tc Cup also einfach mal auf Forum klicken (das mit den Html codes check ich net ganz in meiner signatur aber dann hatt man wenigstens auch den follständigen Link ) Also einfach mal ins Forum einloggen steht unten in der Sign


bye Scorpion

old turnier?

Guest

Quote
ich bin dabei, aber nicht bei den maps, höchstens bei spraylogos...

old Hi

Scorpion
User Off Offline

Quote
Hi

@kkaction : Also Spray Logo contest würde es vielleicht nicht so bringen oder weil die andere Spieler sehen eh nur ihre art von Logos das heißt jeder müsste sich die runterladen und ich glaube kaum das das jemand wegen Spray logos macht die die anderen net sehen können

@Zero : Ich wollte doch nur die Seite weiter empfehlen -.-

@ all : www.cs2dcontest.net.tc

old turniermode

kkaction
User Off Offline

Quote
ich würd ja mal vorschlagen das wir liga nur mit 10-20 personen machen die sich wiederum in einem turnier für die liga qualifizieren.

old Re: CS2D Turnier

Scorpion
User Off Offline

Quote
Hi
Dazu müssten erstmal soviele Leute mit machen das aktuellste findet ihr über den Contest auf dem Mappwetberwerb Contest http://scorpiono.sc.funpic.de/phpBB2/index.php unter CS2D : Coups Falls unerwartet sehr viele Teilnehmen sollten gibts natürlich so was oder ähnliches schätz ich mal das müsstet ihr mit IWM Zero ausmachen er beantwortet Fragen im Contest Forum und manchmal auch hier ,)


bye Scoprion

old no problem

kkaction
User Off Offline

Quote
ich denke mal das wir bei einem offiziellen turnier von unreal software itself mehr als genug anwärter hätten...



ich meine von unreal software, wow... keiner kann besser programmiren, wow...~schleim~ dieses bill gates game is echt witzig... der timer bringts auch... gute arbeit!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview