Forum

> > CS2D > Allgemein > I-Net Radio im Game
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German I-Net Radio im Game

14 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old I-Net Radio im Game

Wowa
User Off Offline

Quote
Habe mal ne Frage: ist es möglich ein Internetradio wie Fearfm (www.fearfm.nl) Ins spiel rein zu bringen?! Kan mir da einer Helfen

old Re: I-Net Radio im Game

Wowa
User Off Offline

Quote
Ja toll... aber was ist wen ich die musik den Usern meines Server's zur verfügung stellen will?!

old Re: I-Net Radio im Game

Guest

Quote
LOL

hehe

er meint glaube ich was anderes er meint in eine eigene server wie bei cs 1.6 musik impotieren damit es alle hören weiss nicht ob das geht aber wen cs2d schon map transfer hat müsste es auch gehen!!!

old Re: I-Net Radio im Game

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Das ist armselig und ihr wisst das auch....
Wer will schon Musik hören (oder gar schlimmer : Hip-hop)
wenn er sich konzentrieren muss....
Ich emfinde sowas als störend und diese admins sollten erschossen werden die so etwas sinnloses auf die armen server packen

old Re: I-Net Radio im Game

DC
Admin Off Offline

Quote
so ein unsinn ist nicht möglich und wird auch nie möglich sein. vielleicht wird es möglich sein per serverbefehl sounds abzuspielen, aber ganz bestimmt kein internetradio.

jeder sollte selbst entscheiden können ob er musik hört und was für welche. und darüber hinaus habe ich keine lust meine zeit in so derart bescheuerte features zu stecken. tut mir ja leid

old Re: I-Net Radio im Game

Wowa
User Off Offline

Quote
Leiche has written
Das ist armselig und ihr wisst das auch....
Wer will schon Musik hören (oder gar schlimmer : Hip-hop)
wenn er sich konzentrieren muss....
Ich emfinde sowas als störend und diese admins sollten erschossen werden die so etwas sinnloses auf die armen server packen


LOL Was für Hip-Hop Ich bin kein Hopper... Ich höre nur Rave-Musik

old Re: I-Net Radio im Game

k.o.g.
User Off Offline

Quote
Es ist egal welche Genre...
OnlineRadio Plugins nerven in 1.6 aber zum glück kann man sie ausschalten.
Wer Musik zum Zocken hören will, soll selber auf der Festplatte anmachen oder auf die Radio Homepage gehen...

old Re: I-Net Radio im Game

k.o.g.
User Off Offline

Quote
Und das ist genau so scheisse, ich hoffe DC du baust eine Maximale Dateigrösse ein...
Oftmals als ich normalen Maps ging, wurden komplette Lieder runtergeladen ...

old Re: I-Net Radio im Game

DC
Admin Off Offline

Quote
ich will die mapper hier nicht einschränken. wenn sie es für sinnvoll halten sollen sie es machen. den download kann man auch einfach abbrechen wenn einem die großen dateien gegen den zeiger gehen. wenn das konsequent durchgezogen wird, werden die mapper früher oder später merken, dass all zu große dateien wohl doch so keine gute idee sind.

old Re: I-Net Radio im Game

Reaper
User Off Offline

Quote
Wie wäre es mit einem Kommande wie cl_allowdownloads, so kann man einstellen ob man den download von daten erlauben will oder nicht, bzw. noch besser (was ich in vielen Spielen vermisse) eine Filter Option im Serverbrowser, wo man einstellen kann ob man Server sieht die Daten benötigen die man selber noch nicht hat.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview