Forum

> > Off Topic > Bilder
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Bilder

650 replies
Page
To the start Previous 1 26 7 832 33 Next To the start

old Re: Bilder

Nova
User Off Offline

Quote
Du kannst auch ganz einfach mit dem Radiergummi alles löschen. Funkt aber soweit ich weiß nicht in MS Paint.

Wenn das nicht funktioniert sag uns bitte was du noch installieren sollst. Das .NET Framework kriegst du HIER.
edited 1×, last 21.11.08 10:28:25 pm

old Re: Bilder

Nova
User Off Offline

Quote
Ich habe den Satz mal so geändert wie ich ihn eigentlich meine.

old Re: Bilder

bunnyhop
User Off Offline

Quote
da kannst du keine pngs bearbeiten nein keine

old Re: Bilder

ez-crow
User Off Offline

Quote
Ich hab schon mit den Zauberstab alles ausprobiert!
ich hab als erstes den Zauberstab genommen, auf das weiße geklickt und auf der Schere für Auschneiden geklickt. Dann war ein Schach ähnliches Hintergrund. Dann malte ich das Gebaüde rein, speicherte, lad mir es von Directupload runter.

Dann war der Hintergrund Schwarz!


@CN: Mit welchen Programm hast du das Haus gemacht. Also meines. Und mit welchen Datei-Typ hast du es gespeichert?
edited 9×, last 22.11.08 10:10:08 am

old Re: Bilder

bunnyhop
User Off Offline

Quote
wenn der hintergrund so kariert ist musst du es unter PNG speichern, nicht jpg oder bmp

old Re: Bilder

ez-crow
User Off Offline

Quote
Ich habs Unter PNG gespeichert. Aber es ist immer noch Hintergrund!!!

old Re: Bilder

Nova
User Off Offline

Quote
Du musst das Bild auch mit mindestens 32 Bit speichern. Nicht mit 8 oder 24.

old Re: Bilder

ez-crow
User Off Offline

Quote
*auf stirn klatsch* danke ich versuchs!

Okay hier :
IMG:https://s2b.directupload.net/images/081122/temp/5a7bvehx.png


ARGH! Schwarz

nächstes:
IMG:https://s5b.directupload.net/images/081122/temp/ktjpbdce.png

ARGH!

old Re: Bilder

stealth
User Off Offline

Quote
Ähm...

Klick mal eins von den Bildern an, dann siehst du, dass sie in voller größe schon transparenz haben;)

In der Voransicht von der website wo dus hochgeladen hast, geht sie verloren;)

Vllt imageshack verwenden;)

old Re: Bilder

CN
User Off Offline

Quote
Kocknoter has written
@CN: Mit welchen Programm hast du das Haus gemacht. Also meines. Und mit welchen Datei-Typ hast du es gespeichert?

Mit PDN. War eine Arbeit von weniger als 2 Minuten. Das hochladen hat noch am Längsten gedauert.
Einfach Zauberstab, dann Del, dann speichern&hochladen.

old Re: Bilder

Nova
User Off Offline

Quote
stealth has written
Ähm...

Klick mal eins von den Bildern an, dann siehst du, dass sie in voller größe schon transparenz haben;)

In der Voransicht von der website wo dus hochgeladen hast, geht sie verloren;)

Vllt imageshack verwenden;)

Wie du siehst habe ich den selben Hoster benutzt, und habe dennoch transparenz in der Voransicht.



@Kocknoter: ich habe dich mal in ICQ angeschrieben, melde dich dort mal. wenn du willst mach ich dir das schwarze weg.


Edit: Hä??? Auch bei mir ist die Vorschau deines Bildes schwarz! Mh, hat vielleicht etwas damit zu tun das die Vorschau komprimiert wird.
edited 1×, last 22.11.08 03:39:59 pm

old Re: Bilder

ez-crow
User Off Offline

Quote
Nova ich hab dir eine Nachricht geschickt.

old Re: Bilder

stealth
User Off Offline

Quote
Hab ich doch grad geschrieben...

Das Bild ist transparent, und nur die verkleinerte voransicht ist schwarz!

Weil die website zu blöd zum verkleinern ist sozusagen

old Re: Bilder

ez-crow
User Off Offline

Quote
Ich hab nochmal ein Bild von Stranded gemacht:

IMG:https://s11b.directupload.net/images/081128/temp/3zmtaa3z.png




Hier noch eins, falls es klappt, dass kein Hintergrund da ist:
IMG:https://s11.directupload.net/images/081128/temp/lcblxfgc.png


ich gebs auf...
edited 4×, last 28.11.08 07:12:30 pm

old Re: Bilder

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
hm irgendwoher kenn ich das bild.

meinst du nciht , diese insel is ein bisschen geklaut?
To the start Previous 1 26 7 832 33 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview