Forum

> > Trash > Parodien
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Parodien

14 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Parodien

Berni
User Off Offline

Quote
welche parodien kennt ihr und welche ist die schlechteste die ihr je gesehen habt

old Re: Parodien

humer
User Off Offline

Quote
Erst mal die Frage, ob ich mit der Annahme richtig liege, dass du mit "gesehen" nur Filme implizierst. Man kann nämlich sehr vieles parodieren (eine Person, ein Musikstück, ein Film, ein Buch...).

Bei Kinofilmen ist es mittlerweile schwer zu sagen, da viele Filme, ohne das man es weiß, eine Parodie über irgendetwas beinhaltet haben. Nun, die ich kenne sind allen voran natürlich, die ScaryMovie-Reihe, Spaceballs und die AustinPowers-Reihe. Es gibt mitsicherheit noch mehr, an die ich mich aber leider gerade nicht erinnere. Im deutschen Raum ist wohl Switch die Parodie schlechthin.

old Re: Parodien

Reaper
User Off Offline

Quote
Also im Internet gibt es unzählige sauschlechte, nicht witzige unter jedem Niveau gehaltene Parodien von HP, HdR etc.

old Re: Parodien

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
etwas das jeder kennt: krüppel und schwul verarsche von durch den monsun

old Re: Parodien

Berni
User Off Offline

Quote
@humer
ich meine alle parodien personen und bücher sieht man doch auch

old Re: Parodien

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
hmmm die awesome reihe von Egoraptor
dort nimmt er so ziemlich alles auf die schüppe was so an Spielen im umlauf war/ist
beispiel :
Metal gear awesome

old Re: Parodien

Guest

Quote
ich sach nur harry potter und der geheime pornokeller oder harry potter und ein stein oder jerry potter und der meister des gangbang

old Re: Parodien

Uglynator
User Off Offline

Quote
Sorry aber das ist EINEN MONAT her das das gepostet wurde, bitte nächstes mal auf das datum gucken

old Re: Parodien

Ein anderer User
User Off Offline

Quote
keinen Monat sondern 9 Tage. Da stört es noch nicht.

Edit : Es war auf jeden fall kein Monat
edited 1×, last 10.10.08 03:19:32 pm

old Re: Parodien

Nova
User Off Offline

Quote
Auch falsch. Vom 24. September bis zum 5. Oktober sind es 11 Tage. (Der September hat 30 Tage)

Kevin256, er darf auch nach einem halben Jahr hier noch posten. Schließlich soll man hier Parodien schreiben, egal ob der Thread ein Monat oder zwei Tage alt ist.

old Re: Parodien

Nova
User Off Offline

Quote
Nein, an hochziehen, auch pushen genannt, ist nicht unhöflich.
Was soll er denn sonst machen wenn nicht in diesen Thread schreiben? er könnte auch einen neuen Thread über Parodien eröffnen und es dort schreiben. Das die Idee Müll ist dürftest du wissen.
Also schreibt er es halt in diesen Thread.

Wenn du das noch weiter diskutieren möchtest bitte per Nachricht.

old Re: Parodien

humer
User Off Offline

Quote
@kevin256
Hochziehen oder pushen ist schon nervig und unnötig, aber es kommt immer auf den Thread an. Wenn es ein Sammelthread ist, dann kann ruhig mal nach längerer Zeit erst geantwortet werden. Und 11 Tage sind mitsicherheit nicht viel. Wenn es aber um ein Problem geht, sei es privat oder zum computer, das schon vor 2 jahren geklärt wurde und der betroffende user schon lange nicht mehr aktiv ist, dann ist es einfach nur unsinn.

old Re: Parodien

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
so zu erklären, ist es ein tread mit nem problem, was geklärt ist etc. dann sollte man ihn nicht nochmal pushen. Aber sowas kann man sogar nach 3 jahre noch pushen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview