Forum

> > CS2D > Maps/Editor > Eigene Karten & Erweiterungen
ForenübersichtCS2D-Übersicht Maps/Editor-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Eigene Karten & Erweiterungen

311 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 27 8 915 16 Nächste Zum Anfang

alt danke

Gast

Zitieren
DC hat geschrieben
Hast du Startpunkte gesetzt? Sprich info_t und info_ct? Das ist das, was unbedingt drin sein muss. Waypoints brauchst du hingegen nicht unbedingt.




danke das du das geschrieben hast.Ich hatte genau das selbe problem. jetzt klapt esus

alt Re: Eigene Karten & Erweiterungen

IKillU
User Off Offline

Zitieren
∗∗∗ fy_vietnam_war by IKillU ∗∗∗

>> DOWNLOAD <

SCREENS:
IMG:https://upload-planet.de/bild.php/34353,fyvietnamwar00000B8JTK.jpg


IMG:https://upload-planet.de/bild.php/34354,fyvietnamwar00001NJU4O.jpg


IMG:https://upload-planet.de/bild.php/34355,fyvietnamwar00002AJRPH.jpg



---------------------------------------------------------------------------

∗∗∗ surf_dust by IKillU ∗∗∗

>> DOWNLOAD <

SCREENS:
IMG:https://upload-planet.de/bild.php/34356,surfdust00000MPBY8.jpg


IMG:https://upload-planet.de/bild.php/34357,surfdust000010BB35.jpg


IMG:https://upload-planet.de/bild.php/34359,surfdustmini00001JO60O.jpg


IMG:https://upload-planet.de/bild.php/34360,surfdustmini00002DSHK4.jpg



---------------------------------------------------------------------------

∗∗∗ fun_arctic_avenger by IKillU ∗∗∗

>> DOWNLOAD <

SCREENS:
IMG:https://upload-planet.de/bild.php/34511,funarcticavenger9D58W.jpg
3× editiert, zuletzt 02.11.08 15:12:22

Admin/Mod Kommentar

links die automatisch voten sind eine beschissene verarsche. sowas macht keinen sinn und zerstört das gesamte vote prinzip! unterlasse so einen rotz in zukunft oder du erhälst einen ban und deine maps werden gelöscht. /DC

alt Re: Eigene Karten & Erweiterungen

DC
Admin Off Offline

Zitieren
nur so am rande: es wäre vielleicht ganz klug gewesen einfach auch die links zu deinen maps im uploadbereich zu posten... (und der tinyurlmist ist auch mehr als überflüssig)

alt Re: Eigene Karten & Erweiterungen

Thomazz
User Off Offline

Zitieren
Lol er macht den Link so das man auf alle seine Maps 5 Sterne gibt also ist er immer ganz oben auf der bestenliste is das nicht irgendwie schumlerei ?

Auch und ich find irgendwie doof das er mein Avatar hat

cookies

alt Re: Eigene Karten & Erweiterungen

DC
Admin Off Offline

Zitieren
das ist absolut nicht in ordnung so und dagegen werde ich vorgehen.
ich werde unterbinden dass sowas so einfach möglich ist und darüber hinaus werde ich sämtliche votes für die beiden maps löschen.

edit: erledigt!
1× editiert, zuletzt 03.11.08 15:40:19

alt Re: Eigene Karten & Erweiterungen

Thomazz
User Off Offline

Zitieren
Das dümmste ist er schickt mir das per PM :

IKillU hat geschrieben
Ich weiß ist nicht super, sieht aber aus wie dein Avatar

---------------------------------------------------------------------------

∗∗∗fun_arctic_avenger by IKillU ∗∗∗

>> DOWNLOAD <


Das is doch echt übertriben dan man so einen naja fast Betrug auch noch über PM schickt die warscheinlichkeit dann drauf zu klicken is etwas höher

cookies

alt Re: Eigene Karten & Erweiterungen

LordChris
User Off Offline

Zitieren
Kannst du dich nicht einfach damit begnügen, dass sich jemand die map herunterläd, wann er sie hier sieht?
muss das sein, dieser beschiss mit dem voten und dem per pn schicken?

alt Re: Eigene Karten & Erweiterungen

ohaz
User Off Offline

Zitieren
Zitat
Die CT's sollen dies verhindern, aber dürfen nicht ohne Grund die Gefangenen erschiessen.

und wie hast du das realisiert? Hoffentlich hoffst du nicht auf das Gute im Menschen, es gibt auf jedem Server einen, ich nenn es jetzt mal lieb ausgedrückt, der das Spiel nach anderen Regeln spielt. Mit solchen wäre eine solche map unmöglich(es sei den, du hast das ganze toll mit triggern geregelt)

alt Re: Eigene Karten & Erweiterungen

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
bis jetzt funzt das eig recht gut, gibt schon en paar mehr prison maps. Ok, ein paar gibts immer. Aber die fliegen eig. immer recht schnell.

alt Re: Eigene Karten & Erweiterungen

Leiche
Moderator Off Offline

Zitieren
Ohne voice gibts freekiller ohne ende da über say und teamsay nur sehr langsame kommunikation vorhanden ist
Bad idea sag ich da

alt Re: Eigene Karten & Erweiterungen

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
lol, das funzt... Noch nie ne ba_jail oder dm_prison map gespielt? da gibts das echt selten...

frag lord chris, der spielt solche maps auch gerne mal öfters.

Ihr nehmt nur an, aber mal testen ist nicht oder wie.

alt Re: Eigene Karten & Erweiterungen

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
Supermax Prison V2

DM_SUPERMAX_PRISON_V2 released!!

Kurzinfo:
-Größe: 100x100
-Arbeitzeit: ~4 Stunden
-Ascii: Klick(etwas zusammengedrückt)

Wachen (Anti-Terror):

Ihr seit die Wachen des Gefängnises aufpassen, dabei dürft ihr sie ohne Grund verletzten/töten. Das führt oft zu einem Bann. Ihr gebt ihnen Befehle und Regeln.

Gefangene (Terroristen):
Ihr seit Gefangene des Gefängnis und müsst versuchen zu entkommen. Dabei sind die Wachen immer in der Nähe. Wenn ihr nicht auf sie hört, könnte ddies mit dem Tod enden.


Features:

•Elektrischer Stuhl (leicht buggy)
•Loch (bekannt aus vielen Gefängnissfilmen)
•Außenanlage
•Gefängnisdirektorraum
•Zivilerbereich (Verwaltung)
•Versteckte Waffen (u.a. RPG)
•Große Waffenkamer
•2 Zellblöcke

Updates:
-fixed lochbug (lies sich nicht öffnen)
-fixed Elektrischer Stuhlbug (geht nun mit knopf)
-added toilett
-added new secrets and weapon
-and some little things

Creetz:

Gehen an alle die mir dabei geholfen haben, besonders an meinen Freund.

Downloadpage:
http://www.unrealsoftware.de/files_show.php?file=534
Directdownload:
http://unrealsoftware.de/get.php?get=u716f2.zip&p=2
2× editiert, zuletzt 26.11.08 17:10:50

alt Re: Eigene Karten & Erweiterungen

LordChris
User Off Offline

Zitieren
Wow, respekt, eine wirklich sehr schöne, gut ausgearbeitete map.
Allerdings vileicht etwas zu groß. (es kann ewig dauern einen Terroristen zu finden)
übrigens, wie wäre es mit 3 Wänden um den Stuhl, sodass derjenige, der draufsitz nicht mehr wegkann?
Zum Anfang Vorherige 1 27 8 915 16 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antworten Maps/Editor-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht