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German Eigene Karten & Erweiterungen

311 replies
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old Re: Eigene Karten & Erweiterungen

Scaleopi
User Off Offline

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@wolf663
Alter,und du fragst auch noch?
Und wie sie mir gefällt!Ich liebe deine Maps!Einfach geil!

...
Ok,und hier noch ne kleine Frage:
Darf man eigentlich die gleichen Dateien einmal im Deutschen und einmal im Englischen uploaden?

old Re: Eigene Karten & Erweiterungen

Sarim
User Off Offline

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(ich hoffe das gehört hier hin)
Wie mach ich Schnee auf die map der nur im Editor da ist aba nicht ingame, sodass du die map nicht ankuken oder editieren kannst?

old Re: Eigene Karten & Erweiterungen

Wolf6331
User Off Offline

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dein post ist hier leider fehl am platz

antwort:
viele env_weather setzen und die dann alle mit einem trigger_start triggern.

p.s. in der nächsten version wird wahrscheinlich eine funktion hinzugefügt, die das wetter im editor ausschaltet.

old closed Meine Map Homepage von mir

reysman
User Off Offline

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Hallo ich habe mal meine Maps in meiner Hompage gebaut nur keiner will sie Downloaden Obwohl alle spieler die damit Gespielt haben "Geil" Fanden

schaut mal selbst
http://Reysman91.de.tl
edited 2×, last 30.09.09 03:16:09 pm

Admin/mod comment

Hab den link mal gefixt /TheKilledDeath

old Re: Eigene Karten & Erweiterungen

ohaz
User Off Offline

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Nein. Du kannst höchstens die 2 Tilesets in Paint/jedem anderen Grafikprogramm zu einem machen. Aber keine Tilesets überschreiben bitte, auf jeden fall mit einem anderen namen speichern

old na toll

justinlehnen
COMMUNITY BANNED Off Offline

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ich habe zwei grosse tilesets gemischt und jetzt funktonirt die map(worauf das tileset läuft)nicht mehr!

old Re: Eigene Karten & Erweiterungen

Nova
User Off Offline

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Selber Schuld, du solltest das Tileset auch nicht überschreiben sondern einen neuen Namen anlegen.

Oder hast du etwas anderes gemacht?

old Re: Eigene Karten & Erweiterungen

ohaz
User Off Offline

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TheKilledDeath has written
[...]Aber keine Tilesets überschreiben bitte, auf jeden fall mit einem anderen namen speichern
... Nunja, selbst schuld, wer die Posts nicht vollständig ließt
Wenn es ein StandardTileset war, lad dir doch CS2D einfach noch einmal runter und ziehe das TileSet von der neuen CS2D Version in deine normale CS2D Version. Sonst musst du dir halt irgendwo anders das TileSet besorgen.

old Re: Eigene Karten & Erweiterungen

iii
User Off Offline

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Ich versuche auch eine Map zu machen.
Mein erstes Problem, ich versuche einen übergreifenden Tigger_use zu machen:
Also ich habe Dyn_wall Tür 1 und 2 und dafür jeweils einen Tigger_use eingebaut. Jetzt mag ich aber noch einen Tigger für beide Türen. Aber Wenn ich Tigger 1 klicke soll nicht Tür 2 aufgehen. Einer hat mir angeboten es mit Lua zu machen, aber das Funktioniert doch bestimmt auch ohne.
Mein 2 Problem: Wenn die tt zu einem bestimmten Punkt gekommen sind, gibt es einen Tigger den man 10 Sec gedrückthalten muss damit er sich aktiviert. Sonst lose ich das mit einem Zerstörbaren Hindernis.
Mein 3tes Problem: Wenn sie den tigger aktiviert haben, erscheint nahe der hostages eine Bombe, die 30 sekunden hat, und wenn die Bombe die Hstages tötet (über die häfte, also 2) haben die ct verloren. Wenn die ct die Bombe (entweder direkt drüber oder an einem Nachegelegenen Tigger) entschärft bekommen, geht das Spiel ganz normal weiter, und sie müssen die Hostages noch rausbekommen. Oder die ct schnappen sich die Hostages (midestens 2) und hauen schnell aus dem Raum ab, in dem sie sind. Ich bin mir zihmlich sicher, das das nur mit Lua geht, aber wenns mit dem Editor geht, schreibt wie.
Und wenn nicht schreibt eine Lösung, ich bin nämlich nicht so bewandert mit Lua.
Zu Problem 4, Ich mag mir nochmal cs_lightswitch angucken um schatteneffeckte zu lernen, seh es aber nirgends.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß IiI

old Re: Eigene Karten & Erweiterungen

Routess
User Off Offline

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nun zu deinem ersten problem :

erstmal ich habe nicht ganz gerafft was du meinst
mach bitte einen screenshot oder erkläre etwas ausführlicher , aber ich versuchs trotzdem mal :

wenn ichs richtig verstanden habe hast du 2 Dynwalls und du willst 3 knöpfe haben. Eins soll das erste öffnen und das zweite soll das andere öffnen das letzte soll dann beide öffnen also wenn du das so gemeint hasst


Dann : z.B. ein Dynwall heist 1 und der andere heist 2 dann machst du bei einem use "Trigger :1" bei dem anderen (dass das andere öffnen soll "Trigger :2" und das das beide öffnen soll machst du dann "Trigger :1, 2"

so müsste es gehen

zu dem 2ten Problem so etwas gibt es in Cs2d oder im Editor glaube ich nicht entweder du machst das man 1mal drückt und dann nach 10 sec öffnet es sich, du machst es mit Brakeable oder du machst es wirklich mit lua ich weis keine andere(n) Lösung(en)

Dein Drittes Problem geht glaub ich wirklich nur mit Lua

Und zu dem vierten : ganz ehrlich guck dir mal an was du gepostet hast ich glaube ein mensch der deine situation nicht kennt ist gar nicht dazu im stande dir zu helfen also bitte mehr erklären.

(letzteres war nicht böse gemeint ;))

Gruß s2

old Re: Eigene Karten & Erweiterungen

iii
User Off Offline

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Ok ich werde es nächstes mal besser erklären.

Ja, so habe ich es gemeint. So habe ich es auch versucht, aber das System erkennt wohl einen neuen Tigger (einwortname) daraus und öffnet dann garnichts mehr. versuche es mal!.

Zu 3, wenn jemand Zeit hat kann er das gerne Lösen. Ich hab ja Zeit. Mal gucken ob ich Lua lerne.

Zu 4: Ich versuche es mal etwas genauer zu beschreiben.
Also ich habe mal im forum einen Thread gesehen, in dem jemand fragte wie man denn Lichtschalter und unterschiedliche Lichttöne einbauen könnte. Als Antwort kam dann " schau dir mal cs_lightswitch gaanz genau an". Jedoch war kein Link angegeben. Ich hab nach der Map gegoogelt aber nichts gefunden. Jetzt hoffe ich das sich jemand an die Map erinnert oder noch besser, sie hat.

Und danke für die schnelle Antwort, snyper2

old Re: Eigene Karten & Erweiterungen

Jermuk
User Off Offline

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iii has written
Ok ich werde es nächstes mal besser erklären.

Ja, so habe ich es gemeint. So habe ich es auch versucht, aber das System erkennt wohl einen neuen Tigger (einwortname) daraus und öffnet dann garnichts mehr. versuche es mal!.

Zu 3, wenn jemand Zeit hat kann er das gerne Lösen. Ich hab ja Zeit. Mal gucken ob ich Lua lerne.

Zu 4: Ich versuche es mal etwas genauer zu beschreiben.
Also ich habe mal im forum einen Thread gesehen, in dem jemand fragte wie man denn Lichtschalter und unterschiedliche Lichttöne einbauen könnte. Als Antwort kam dann " schau dir mal cs_lightswitch gaanz genau an". Jedoch war kein Link angegeben. Ich hab nach der Map gegoogelt aber nichts gefunden. Jetzt hoffe ich das sich jemand an die Map erinnert oder noch besser, sie hat.

Und danke für die schnelle Antwort, snyper2


Ich glaube das Problem mit mehrern Triggern ist nach einem Klowahnsinn gelöst. Ich habe ihm schnell was in lua zusammengesetzt. Aber ich kann dir nicht zu deinen anderen Problemen helfen, weil ich dich nicht verstehe? Schreib mich am besten nochmal in Skype an!

Gruß Jermuk (Dönarmaster)

old Re: Eigene Karten & Erweiterungen

Routess
User Off Offline

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@iii

ich werde gleich mal versuchen das mit deinem ersten problem nachzustellen

aber Ich versteh nicht was du falsch machst. sag bitte wie genau du das gemacht hast, schreib mal wie genau du vorgegangen bist. vielleicht ist da ja ein ganz simpler fehler denn ich oder die anderen schnell erkennen

Gruß s2

old Re: Eigene Karten & Erweiterungen

iii
User Off Offline

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Hier die Situation:
IMG:https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c02f-6.png

Ist aber klein, hier ist der link: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c02f-6.png
Schaffe leider kein screenshot, bleibt alles schwarz.
Aber ich hoffe man erkennt was.
Ich hab die Tigger und namen gleich bennant, auch auf groß und kleinschreibung geachtet und nach dem komma ein Leerzeichen gelassen

Ich hab nochmal ne Frage. Was bringen die tigger der hostages, oder was passiert wenn man einen solchen tiggert?
edited 1×, last 17.03.10 04:05:32 pm
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