Forum

> > Stranded II > Allgemein > Master Of The Woods MOD
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Master Of The Woods MOD

459 replies
Page
To the start Previous 1 210 11 1222 23 Next To the start

old Re: Master Of The Woods MOD

Vince87
User Off Offline

Quote
wollte mich mal wieder melden!

hab viel zu tun im Moment, und kann deshalb nur in den semesterferien an der mod weiterarbeiten.

müsst euch noch gedulden!

ich seh einfach keinen sinn darin die mod zu früh zu releasen. Feinschliff gehört mit zu den wichtigsten arbeitsschritten meiner meinung nach. sonst leidet der spielspass.

ABER SIE KOMMT !

old Re: Master Of The Woods MOD

Skyline
User Off Offline

Quote
schade aber ok Privates geht meiner meinung vor
sieht bisser richtig geil aus wünsch dir viel glück & spass

old Re: Master Of The Woods MOD

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Vince87 has written
müsst euch noch gedulden!

Ich sag' jetzt mal lieber nix dazu...

Aber schön zu wissen, dass du noch daran weiterarbeitest. Sah ja auch sehr vielversprechend aus.

PS: Semesterferien sind ja gerade rum... -> Screenshots?

old Re: Master Of The Woods MOD

bunnyhop
User Off Offline

Quote
Vince87 has written
hab viel zu tun im Moment, und kann deshalb nur in den semesterferien an der mod weiterarbeiten.

das sollte genügen. -.-"

old Re: Master Of The Woods MOD

Paebo
User Off Offline

Quote
Vince87 has written
hab viel zu tun im Moment, und kann deshalb nur in den semesterferien an der mod weiterarbeiten.


wann sind denn die semsterferien ?(ich geh noch zu schule )

old Re: Master Of The Woods MOD

bunnyhop
User Off Offline

Quote
Ich gehe davon aus dass ein Semester nach einem halben Jahr durch ist und dann die Ferien logischerweise beginnen.

old Re: Master Of The Woods MOD

humer
User Off Offline

Quote
bunnyhop has written
Ich gehe davon aus dass ein Semester nach einem halben Jahr durch ist und dann die Ferien logischerweise beginnen.


nee, ganz so lange gott sei dank nicht.
dat sieht grob gesagt eher so aus, 3monate vorlesung, 3monate "semesterferien", was in etwa einem semester entspricht.
Wobei die "Semesterferien" eher als vorlesungsfreie zeit zu verstehen sind, in der in der Regel noch alle Klausuren anfallen. Aber da gibt es natürlich auch unterschiede.
Mitte Juli sollte das Semester aber zu Ende sein.

old Re: Master Of The Woods MOD

ohaz
User Off Offline

Quote
Ist quasi eine Wirtschaft mod, und zwar nicht wirtschaft im sinne von "gehn wir mal ein bier trinken", sondern wirtschaft im sinne von "Es ist verdammt kompliziert Eisen zu formen!"
Soll quasi das Bearbeiten von Rohstoffen komplexer und alles etwas realitätsnaher machen.

old Re: Master Of The Woods MOD

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
wie wäre es mit sufu verwenden oder den thread durchblättern? Ich meine, wie unselbstständig kann man sein? Da dies hier ein mod-thread wäre das klügeste mal auf die erste seite zu schauen. Das nächste mal selber denken und nicht andere denken lassen.

old Re: Master Of The Woods MOD

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Quote
spf , es tut mir wirklich leit dass ich mal fragen musste worüber diese mod handelt , jedoch hatte ich etwas zutun und konnte nicht einfach so durchblättern , und mir alles durchlesen bis ich es erstmal kapiert habe.


und ich habe wohl die kleinen Zahlen oben und unten übersehen , weswegen ich dachte das es sich um einen neuen Thread handelt.

old Re: Master Of The Woods MOD

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
Ist quasi eine Wirtschaft mod, und zwar nicht wirtschaft im sinne von "gehn wir mal ein bier trinken", sondern wirtschaft im sinne von "Es ist verdammt kompliziert Eisen zu formen!"
Soll quasi das Bearbeiten von Rohstoffen komplexer und alles etwas realitätsnaher machen.


Ich freu mich schon auf die neuen Objekte

old Re: Master Of The Woods MOD

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
boar ich freu mich so auf die mod ich würde 10¤ zahlen für ne beta version


ich freu mich so, das es schon schlimm ist zu warten

diese smiley begrenzuing ist ja mal
man kann ja nichmal 2 smileys hintereinander posten

old Re: Master Of The Woods MOD

Saibot
User Off Offline

Quote
Ist auch gut so, sonst würden wir hier lauter Beiträge mit massig vielen Smileys vorfinden.

Komplizierte mod, supa. Nur ist der modheini zurzeit mit anderem beschäftigt? (hab ich noch vom letzten mal im sinne)

old closed Re: Master Of The Woods MOD

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Siomonte has written
diese smiley begrenzuing ist ja mal
man kann ja nichmal 2 smileys hintereinander posten

                       
edited 2×, last 05.07.09 12:34:36 am

Admin/mod comment

Bei allem Respekt, das ist Spam (und Off Topic auch noch, geht aber nur eine Verwarnung) /TheKilledDeath

old Re: Master Of The Woods MOD

NoOneOne
User Off Offline

Quote
Was ist mit dem Mod hab seit langem nichtsmehr davon gehört
Nen paar screenshots wären schön ich freu mich schon richtig auf den fertigen mod.
aber wie man immer sagt: "Vorfreude ist die längste freude"

old Re: Master Of The Woods MOD

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ich sag ja typisch studenten müssen soviele prüfungen schreiben, das sie in der woche für 3 Prüfungen lernen muss. So ists bei meiener Schwester zumindest

old Re: Master Of The Woods MOD

Berni
User Off Offline

Quote
er hat ja selbst gesagt dass er nur in den semesterferien arbeiten kann
von daher solltest du lieber warten und dich drauf freuen
To the start Previous 1 210 11 1222 23 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview