Forum

> > Stranded II > Allgemein > Master Of The Woods MOD
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Master Of The Woods MOD

459 replies
Page
To the start Previous 1 211 12 1322 23 Next To the start

old Re: Master Of The Woods MOD

Kayman22
User Off Offline

Quote
Ich finde das Vince wenigstens eine Betha raus bringen sollte
Er kann ja dan während wir mit der Betha beschäftigt sind den Feinschliff machen und dan die mod raus bringen

Wen du des machst geb ich dir 2 cookie

Und einen Allein schon für die Idee cookie

old Re: Master Of The Woods MOD

NoOneOne
User Off Offline

Quote
Wenn man sich allein die Videos ansieht bemerkt man
da steckt viel zeit und arbeit drin.

Das wird sicher noch dauer bis er fertig ist aber allein für die Videos geb ich dir 5 ∗∗∗∗∗

old Re: Master Of The Woods MOD

Kayman22
User Off Offline

Quote
Ich hoffe er arbeitet noch an der mod
Nich das er jetz aufeinmal sagt das er kein bock mehr hat und einfach aufhört.

Könnst auch mal wieder was schreiben Vince!

old Re: Master Of The Woods MOD

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ja wenigstens ein hallo, und das du noch lebst^^

oder wir haben ihm soviele Kekse gegeben das er jetzt denkt, das er die jetzt futtern muss^^

old Re: Master Of The Woods MOD

Kayman22
User Off Offline

Quote
Ja aber das komische is doch das die mod so gut wie fertig war oder???
Zumindest schauts so aus also mir würd es so auch reichen

Ich glaub die kommt nimmer raus

old Re: Master Of The Woods MOD

BBD
User Off Offline

Quote
Kayman22 has written
Ja aber das komische is doch das die mod so gut wie fertig war oder???
Zumindest schauts so aus also mir würd es so auch reichen

Ich glaub die kommt nimmer raus


AUch wenn eine Mod so ziemlich fertig ist dauerd es noch lange bis zur Perfektion das wird Vince87 sicher unterschätzt haben

old Re: Master Of The Woods MOD

ohaz
User Off Offline

Quote
Ohman, könnt ihr mal bitte aufhören den Thread hier ständig hochzupushen? Wenn vince nichts mehr schreibt, dann hat er entweder gerade keine zeit oder aus der Mod wird nichts mehr. Bitte unterlasst die sinnlosen "kommts bald raus?" posts.

old Re: Master Of The Woods MOD

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Guenter13 has written
sieht auch ziemlich schlecht aus. er hat seit monaten nix geschrieben und war schon 3 wochen nicht on

Nun, ja... da fällt mir noch ein weiterer Kandidat ein, der eine Mod machen wollte, und wo es jetzt mehr nach 'stillem Abschied' aussieht.

PS: Momentan sind auf jeden Fall noch Semesterferien, bis Oktober. Irgendjemand wollte das wohl wissen.

old Re: Master Of The Woods MOD

humer
User Off Offline

Quote
wobei, je nach Studiengang, die "Semesterferien" stressiger als die Vorlesungszeit sein kann. Ich zum Beispiel schreibe noch bis mitte september meine Klausuren.
Außerdem könnte es ja sein, dass der gute, sich nach einem so stressigen Semester, ein paar Wochen Urlaub genommen hat und jetzt auf einer einsamen Insel, irgendwo im Pazifik, über neue Ideen nachdenkt, die er in seine Mod einbauen kann.

old Re: Master Of The Woods MOD

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
Mc Leaf has written
Nun, ja... da fällt mir noch ein weiterer Kandidat ein, der eine Mod machen wollte, und wo es jetzt mehr nach 'stillem Abschied' aussieht.


hoffentlich meinst du nicht mich, ich hab nämlich keine mod angefangen

wenn doch kannst mir ja sagen welche
edited 1×, last 28.08.09 04:34:32 pm

old closed Re: Master Of The Woods MOD

mimiacht
User Off Offline

Quote
Ja
Wenn kommt des mod jetzt eigendlich raus??

Admin/mod comment

Nicht einmal 5 Posts nach oben schauen die Herren. Sind sich wohl zu gut dafür. /TheKilledDeath

old Re: Master Of The Woods MOD

Diego Dela Vega
User Off Offline

Quote
boa lass dich doch einfach überraschen wies wird ... sonst heißts wieder "auf den screenshots siehts so aus ... aber ich dachte bla bla bla, und des wird so, und bla blubb kecks."

wie war der spruch?! vorfreude ist die schönste freude?!
To the start Previous 1 211 12 1322 23 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview