Forum

> > Stranded II > Allgemein > Master Of The Woods MOD
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Master Of The Woods MOD

459 replies
Page
To the start Previous 1 216 17 1822 23 Next To the start

old Re: Master Of The Woods MOD

Vince87
User Off Offline

Quote
Also das mim "Ruckeln" is nur im Video!

Ingame merkt man da nix. Schei.. FRAPS eben.
Hab das auch vom labtop aus gemacht vllt fehlt da auch leistung ka...

old Re: Master Of The Woods MOD

ohaz
User Off Offline

Quote
There is no date till now. Please stop asking, I had to give tons of spam marks because everyone asked even if the answer was given already: He doesn't know when the release date is.
Back 2 German.

old Re: Master Of The Woods MOD

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Vince87 has written
Also das mim "Ruckeln" is nur im Video!

Ingame merkt man da nix. Schei.. FRAPS eben.
Hab das auch vom labtop aus gemacht vllt fehlt da auch leistung ka...

Seht ihr nicht wie die armbrust hin und her zuckelt ?
(Auch beim springen und so)

old Re: Master Of The Woods MOD

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ist doch egal, solls ruckeln wie es will solange es nicht ausm Bild springt^^
Also ich finde das ganze ziehmlich geil

old Re: Master Of The Woods MOD

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Frage an Vince:

Machst du das mit nem objekt das sich auf dem gleichem level/rot/yaw wie der spieler bewegt ?

old Re: Master Of The Woods MOD

TrueDevion
User Off Offline

Quote
hmmm klaube ich nicht das der tot ist weil der moder von dem mod hatt neue youtube videos musste mal klotzen er arbeitet nur im hintergrund an dem mod sieht nemlich so aus ; ) naja mann muss sich eben gedulden können und das was er in diesen mod rein macht ist riesig da sind total fiele funcktionen und möglichkeiten für ein frei hoffe das es was wird ; )

old Re: Master Of The Woods MOD

Westbeam
User Off Offline

Quote
Leute, DIE Mod ist dann fertig, wenn er soweit ist. DIE Mod ist nicht tot.

Um was zum Thema beizutragen: Kann man in den Minen auch was anderes als Gold und Pilze finden?

old Re: Master Of The Woods MOD

Snoopn
User Off Offline

Quote
Ich habe ein paar fragen zu dem Minen-System, sind die Eingänge in Felsen fest oder muss man sich die erst "erarbeiten"?
und, sind die Wege in den Minen vorgegeben oder kann man dort frei die Schächte ausheben?
und nochetwas, ist das minensystem auf allen oder nur auf einzelnen inseln vorhanden?

Schonmal danke im voraus

und möge dir die arbeit leicht fallen

old Re: Master Of The Woods MOD

Yannick
User Off Offline

Quote
jo währe gut wenn also so silber und andere nuggets währen nicht schlecht hoffen wir das DIE mod so schnell wie möglich fertig wird

old Re: Master Of The Woods MOD

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Besonders weil mein Freund mich jeden Tag danach fragt, warscheinlich meint er, ich habs vergessen



Naja, aber wofür brauchte man Silber?


Silber -> Pirat -> Geld -> Spieler?

mhm erscheint simpel....

old Re: Master Of The Woods MOD

FELDrübe
User Off Offline

Quote
also silber würde sich nur bei ner map mit markt eignen,oder er baut noch ein paar gegenstände ein für die man silber braucht.

old Re: Master Of The Woods MOD

player4life
User Off Offline

Quote
ich denk mal, er wird noch bronze, silber etc. einbauen.. ich meine, das wär jetzt nicht wirklich realistisch wenn eine mine(höhle, was auch immer) voller gold ist, oder irre ich mich da?;)
To the start Previous 1 216 17 1822 23 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview