News

CS2D Entwicklung und Pre-Release

11.02.16 10:22:52 pm
Hi,

es gibt eine Menge zu verkünden! Zuallererst: Ich habe entschieden, einigen Leuten die Möglichkeit zu geben, zur Code-Basis von CS2D beizutragen.

user SQ hat bereits die "alte" Licht-Engine geschrieben und hat die letzten Monate viel Zeit investiert, um eine komplett neue zu schreiben. Das Ergebnis ist großartig!

user EngiN33R wird die Entwicklung von CS2D unterstützen. So kann ich mich auf Stranded III konzentrieren und ihr bekommt trotzdem CS2D Updates. Er hat schon eine Menge zum nächsten Release Beigetragen, etwa neues Schrotflinten-Nachladen, Multi-Mod Unterstützung, Menü Musik, neue Script-Sachen und vieles mehr!

Auch ich war in den letzten 2 Monaten sehr mit der nächsten CS2D Version beschäftigt. Deswegen an alle die Stranded III bevorzugen: Es tut mir sehr leid! Ich werde sehr bald meine volle Aufmerksamkeit wieder der Entwicklung von Stranded III widmen.

Was ich euch hier aber eigentlich zeigen wollte, ist das Pre-Release für die bald erscheinende, nächste CS2D Version (1.0.0.2).

CS2D 1.0.0.2 PRE-RELEASE (Nur Windows, 10.3 mb, zip)
Bitte in einen anderen Ordner entpacken und nicht euren CS2D Ordner damit überschreiben.

Light preview GIF (2 mb)

Changelog >


Hinweis: Das ist (noch) kein offizielles Update. Ihr könnt nur per LAN oder manuell über IP-Eingabe Spielen beitreten.

Archive

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007

2006

2005 (German)

2004 (German)

2003 (German)