Dateien

> > Stranded II > Mods > Stranded II + Stranded 2.5 Addons
DateiübersichtStranded II-ÜbersichtMods-Übersicht

Deutsch Stranded II + Stranded 2.5 Addons >

12 Kommentare6,62 mb, 2.618 Downloads

alt Stranded II + Stranded 2.5 Addons

BiGSiD
User Off Offline

viele Mapper wünschen sich für Stranded II eine Wasserfläche, um höhergelegene Seen oder Flüsse erstellen zu können.

Eine (viell. etwas umständliche) Lösung ist hier.
Diese Wasserfläche sollte in alle möglichen Mods passen (evtl. die ID der waterplane anpassen)

Edit: hier unter diesem Link (Blitzforum) findet sich ein wunderbares Tool, um Wasserflächen zu animieren:
http://www.blitzforum.de/forum/viewtopic.php?p=338717#338717
Ein bischen rumspielen mit dem Tool 'wassertextur.exe' bringt ganz passable Ergebnisse

Edit 2: jetzt ist ne gute Wassertextur gefunden, welche sich zumindest (sehr gut) für Seen eignet. Beim Wunsch nach anderen Texturen, bitte nachfragen. Ich glaube, man könnte das Script um 1-5 Typen an Wasserzuständen erweitern und von ruhigem Wasser bis tosendem Wasser alles per Variablen regeln können.

evtl. ein
1
alpha=0.75
hinzufügen.

Edit 3: jetzt gibbet nen Wasserfall+Wasserfläche und hab fast vergessen, das Video zu erwähnen:
http://www.youtube.com/watch?v=1OKcRCNcgoU
1× editiert, zuletzt 17.02.11 00:37:34
Zugelassen von Seekay

Download Download

6,62 mb, 2.618 Downloads

Kommentare

12 Kommentare
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

Logge dich ein!

Du musst dich einloggen, um selber Kommentare verfassen zu können!Einloggen

alt Bug

Stranded_Liz
User Off Offline

Bei mir steht, dass die files /dir fehlen. Was bedeutet es? Deshalb kann ich es nicht spielen..

alt

Westbeam
User Off Offline

I like it

Wirklich wunderschönes Wasser und diese Wasserpflanzen. WOAH!
Ich mag es!

alt Hände

Vojtisek
User Off Offline

ich breuchte die hände das währe richtig geil
köntest du vlö fragen ob du hochladen darfts
Ich mag es!

alt

Rocky96
User Off Offline

Wo oder wie kann man so etwas denn Spielen,machen oder downloaden?
Ich mag es!

alt

Vojtisek
User Off Offline

gibt es net einfach net addon wo man die hände machen kann
Ich mag es!

alt

Jason13579
User Off Offline

Die Hände gibt's in der Mod Stranded 2.5 von BiGSiD. Die lassen sich theoretisch auch mit dem extension Mod nutzen, dafür müsste man aber halbwegs gut scripten können. Außerdem würden die dort dann für mehrere Items fehlen.

Zum Wasserfall und zum See:
Gute Arbeit. Viel mehr lässt sich da per Script auch nicht rausholen, ist halt nur hübsch zum Ansehen, aber reicht das nicht auch? Eigentlich bewerte ich deine Werke ja recht ungerne, da ich ja teilweise selber meine Finger im Spiel hatte, aber da ich hierdran nicht mitgewirkt habe, gibt's auch ne Bewertung
Ich mag es!

alt wo bekomm ei h die hände her?

Vojtisek
User Off Offline

wo kann ich die hände herbekommen und einbauen? und geht das auch für s2ext spiele mähmlich nur des
Ich mag es!
1× editiert, zuletzt 27.04.11 23:08:43

alt

BiGSiD
User Off Offline

Ja, da hat Nova Recht!

Obwohl es (zumindest theoretisch) möglich wäre, durch eine Abfrage den Spieler viell. doch schwimmen zu lassen, mit Sound und dieser trägen Unterwassersteuerung, aber nur mit Tricks, wenn überhaupt.

alt

Nova
User Off Offline

In dem Wasser zu schwimmen ist auch nicht möglich, dass ist nur ein Objekt, welches wie Wasser aussieht.

alt

0TT0
User Off Offline

mach ich was falsch??
auf jedenfall cool aber mann kann auf den wasser nich schwimmen! is aba auch egal
Ich mag es!

alt

Der Muggemann
User Off Offline

Hey, das Video sah schon mal sehr schön aus.
Unterschiedliche Typen werden wohl nötig sein. Es sah jedenfalls komisch aus: so ein stiller Bergsee, und dann ein Wasserfall!
Aber das ist auf alle Fälle machbar.
Ich mag es!
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang