Files

> > Stranded II > Sonstiges > Nachrichtenfisch / Newsfish
Files overviewStranded II overviewSonstiges overview

German Nachrichtenfisch / Newsfish >

6 comments134 kb, 544 Downloads

old Nachrichtenfisch / Newsfish

BiGSiD
User Off Offline

Das ist der Nachrichtenfisch von Spongebob.

Animiert (vorgetäuscht) und wichtig!


Viel erklären braucht man eig. nicht, wer den nicht kennt hatte keine gute Kindheit .

Dateien einfach zu den entsprechenden Ordnern (im Download) entpacken und das ganze bei einem beliebigen Auslöser mit diesem Code
1
event "nachrichtenfisch", "global";
starten.
Approved by Seekay

Download Download

134 kb, 544 Downloads

Comments

6 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

-tony316-
User Off Offline

Eine witzige Idee!
I like it!

old hi nleute ich verstehe ncihts

Vojtisek
User Off Offline

also ich weis ja wie man scriptet (so einiger maßen) aber ich vestehe jetzt nicht wo gehört der text hine und wo das anderte zeug also was ger fisch sagen soll
I like it!

old

Nova
User Off Offline

Ziemlich lustig, auch wenn nicht sooo nützlich.
I like it!

old

LOND9N
User Off Offline

episch, das ist wirklich episch
I like it!

old

BiGSiD
User Off Offline

das ist eigentlich ne Scriptingfrage, aber zum Testen öffne die units.inf und füge bei der ersten unit(1)-Player im Block zwischen 'script=start' und 'script=end' folgenden Code ein:
1
on:attack2 {  event "nachrichtenfisch", "global";  }

Dann kannst du den Fisch mit der rechten Maustaste während des Spiels aufrufen.
Das ist zwar an und für sich recht sinnlos, aber es geht so auch.

Die Files sind da eher an Modder gerichtet, welche wissen was man damit machen sollte, etwa bei jedem wichtigen Tagebucheintrag oder anderen wichtigen Ereignissen, bei Nachrichten eben.

Evtl. lässt sich das auch in eine einzelne Karte einbauen, viell. 'Bikini Bottom'?!

old

Moddex
User Off Offline

sehr toll gemacht 10 - 5 + 10 - 10 = 5
I like it!
edited 3×, last 12.04.11 07:25:46 pm
To the start Previous 1 Next To the start