Dateien

> > CS2D > Maps > awp_kiwifarm
DateiübersichtCS2D-ÜbersichtMaps-Übersicht

Deutsch awp_kiwifarm >

8 Kommentare2 kb, 403 Downloads

alt awp_kiwifarm

Rowly
User Off Offline

Dies ist meine neue AWP Map. Rechts oben und links unten befinden sich die Spawnpunkte. Viel Spaß!!

mfg Rowly
Zugelassen von GeoB99

Download Download

2 kb, 403 Downloads

Kommentare

8 Kommentare
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

Logge dich ein!

Du musst dich einloggen, um selber Kommentare verfassen zu können!Einloggen

alt

Rowly
User Off Offline

@Shotty Balle ich habe natürlich nix dagegen und ändern dürft ihr sie auch wie ihr es haben möchtet.

alt

Shotty Balle
User Off Offline

Definitiv gut, werd ich mal auf unsern Server batschen (hoffe du hast nix dagegen :D).

Zwei kleine Kritikpunkte:

1. Etwas wenig Deckungen hier und da, aber es handelt sich auch nur um Wenige, und

2. in der Mitte sind etwas viel Obstacles. Das hätten paar weniger sein können. Da wird man manchmal wohl ne böse Überraschung erleben wenn da wer durchballert!

Ansonsten, Keep up!
Wirklich gute und brauchbare Maps sieht man ja nicht mehr allzu oft. Ich geb dir mal 4/5.
Ich mag es!

alt

Westbeam
User Off Offline

Gefällt mir
Nur kommt es oft dazu, dass ein Team das andere in die Ecken(oben rechts und unten links) drängt.
Ich mag es!

alt

Rowly
User Off Offline

Danke, für die vielen positiven Bewertungen!

alt

x5b43cy
User Off Offline

Ich find die richtig gut für ne awp map. Kann mir vorstellen das das spaß macht drauf zu spielen
Ich mag es!

alt

Bowlinghead
User Off Offline

Für AWP sieht es gut aus! Aber wegen dieser extremen Symmetrie gebe ich 3/3*
3 - gut!
Ich mag es!

alt

Sens0r
User Off Offline

Mir fehlt da an manchen stellen Deckund aber sonst isse okay
Ich mag es!

alt

Seekay
Reviewer Off Offline

Für eine AWP Map ist sie recht gut. Vom Aufbau errinert sie mich ein wenig an meine Map

Es reicht eigentlich für mindestens 3 Sterne. Und wegen der schönen Deko (Palmen, Steine...) gibts 4 Sterne, man kann mehr drauss machen aber Perfekt isses nie PS: Ich bin auch gut drauf grade also darum mindestens 3 Sterne, normal wäre Standard 2 aber naja :D)
Ich mag es!
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang