Dateien

> > Stranded II > Sonstiges > Neue Hubschrauber!!!
DateiübersichtStranded II-ÜbersichtSonstiges-Übersicht

Deutsch Neue Hubschrauber!!! >

10 Kommentare70 kb, 431 Downloads

alt Neue Hubschrauber!!!

Dr Tot
User Off Offline

Manche wissen zwar, das ich nicht so gut bin im moddellieren und texturieren ,aber ich habe mich etwas gebessert. Die modelle sind zwar nur gefärbt, aber wenn mal jemand eine Textur dafür erstellt hat, wenn das den jenigen nicht wirklich gefällt, dann kann er sie irgentwie hier reinstellen und ich werde sie texturieren.

Jedenfalls sind hier enthalten:
> 2 Hubschrauber in 2 verschiedene Farben. (2x in b3d       Format zum reinstellen und 2x im 3ds format zum ändern)
> Ein Script
> Ein Foto

Ich bin selbst schon mit ihnen geflogen. und ich muss sagen es macht echt Spaß.
Achja. Bevor ich´s vergess. Das ist jetzt nur ein Bild von dem einen Hubschrauber, aber der andere sieht nicht anders aus, nur die Farbe der Scheibe ändert sich.

Ähm. Mir ist da noch eingefallen, das ich derzeit an einer map arbeite, wo man sich und die Hubschrauber testen kann. Kann aber etwas dauern, bis sie fertig ist.
4× editiert, zuletzt 10.01.12 18:13:43
Zugelassen von GeoB99

Download Download

70 kb, 431 Downloads

Kommentare

10 Kommentare
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

Logge dich ein!

Du musst dich einloggen, um selber Kommentare verfassen zu können!Einloggen

alt

Dr Tot
User Off Offline

das klingt ja richtig lustlos, und so als müsstes du es mögen.

alt

Ramin
User Off Offline

na gut es sieht nicht grad toll aus aber ein super script
ich mag es !
Ich mag es!

alt

Dr Tot
User Off Offline

es kann fliegen, und den script stellt man mit bei den units rein, der ist nämlich dazu da, damit man das ding fliegen kann. und du "kebabapf3l" du hast garantiert auch mal klein angefangen, also reg dich ja nicht auf!

alt

TheKevKev
User Off Offline

naja sieht nicht gerade echt aus, aber ich kann ehrlicherweiße auch nicht models machen. Wenn es fliegen kann dann mag ich es xD.
Ich mag es!

alt

Dark Slayer
User Off Offline

Naja, der Skin ist nicht so toll. Das Script hab ich noch nicht getestet.

Edit:
Hab den Schrott, den ich geschrieben hab, verbessert.

alt

Blunt
User Off Offline

Ach Dr Tot,
es tut mir leid was ich geschrieben habe.
Wie ich sah hast du nur 2 sachen hochgeladen.
sry

alt

TimeQuesT
User Off Offline

Die Form ist ganz gut, nur die Textur würde ich noch überarbeiten

edit:
First post seems to be shit.
1× editiert, zuletzt 10.01.12 20:23:21

alt

Dr Tot
User Off Offline

okay. wird gleich geändert.

alt

Blunt
User Off Offline

Ohh nein, das sieht Sch**** aus.
PS:Es heißt "Script"
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang