Forum

> > Stranded II > Allgemein > Map Contest
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Map Contest

47 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

Poll Poll

Würdet ihr mitmachen ?

Only registered users are allowed to vote
JA!
38.71% (12)
NEIN!
41.94% (13)
Vielleicht!
19.35% (6)
31 votes cast

old Poll Map Contest

CineRuSS
User Off Offline

Quote
So Leute ich starte mal nen Map Contest für Kreative Mapper oder die es mal werden wollen...

1. Es Maps aus jedem Mod benutzt werden... aber ihr müsst den Mod als Download bereit machen!

2. Es muss ein Screen geben und den Download

3. Wenn ihr mehre Maps einsendet dann mehre Links und Pics!

4. Es wird in der neuen HP stehen
Bedingung ist das man keine gestohlenen Maps verändert ... und ok ihr dürft für jeden Mod den es gibt eine Map machen außer die die nicht raus kamen... ihr dürft auch z.B. eigene Waffen rein machen aber dann nur die Waffen auch mit geben als Download...
Der Wettbewerb gilt bis zum 15.2.09


EDIT:// Hab was fergessen suche noch Jury Mitglieder ... bitte melden!

Jury: Flying Lizard , Guenter13 , ...

es wird bald in http://team-Infinity.gamerDNA.com/ stehen was man gewinnen kann!
edited 11×, last 24.12.08 09:27:39 pm

old Re: Map Contest

bunnyhop
User Off Offline

Quote
1. da kannst du gerade nur ext mod contest machen, da man nur mit dem mod ne chance hat

4. wenn du das nicht weisst ist die chance klein das jemand mitmacht

X1. Bedingungen?

X2. Bis wann dauerts ?

old Re: Map Contest

DC
Admin Off Offline

Quote
bunnyhop has written
1. da kannst du gerade nur ext mod contest machen, da man nur mit dem mod ne chance hat


also wenn du so denkst machst du was falsch! man kann sowohl mit der ext mod als auch mit dem original oder auch anderen mods verdammt viel machen. die komplette scriptpalette steht bei jeder mod zur verfügung. das ist das wichtigste. alleine mehr objekte für seine map zu haben bringt einem nicht wirklich einen vorteil und kann sogar dazu verleiten zu viel auf die map zu hauen. von daher halte ich deine aussage für groben unfug

old Re: Map Contest

Nova
User Off Offline

Quote
Erstmal: Ich schließe mich DC voll an (Stürzt die Extensions Mod!).

Dann sage ich das das ganze floppt. Ich schätze die Anzahl der Maps die kommen entweder auf 0 oder 2.


Es gab ja mal ein Mapwettbewerb, der ist aber leider auch nicht gerade weit gekommen. Ein Jurymitglied war zu faul und das andere wollte mich nur verarschen. Da es nur 3 gab kann man sich ja denken was passiert ist.

Daher empfehle ich dir für die Jury so viele Leute wie möglich zu nehmen. Falls mal ein paar ausfallen hast du genügend Ersatz.

old Re: Map Contest

DC
Admin Off Offline

Quote
hihi ich wollte damit nichts gegen die ext mod sagen. sie ist super. aber das heisst nicht, dass maps vom normalen SII keine chance gegen ext mod maps hätten

und zu wenig eingesendete maps werden wohl eher das problem sein als zu wenig jury mitglieder

old Re: Map Contest

Nova
User Off Offline

Quote
DC has written
hihi ich wollte damit nichts gegen die ext mod sagen.
Kommentar 1) Ich aber!
Kommentar 2) Das war nur so eine Anmerkung von mir.

Na ja, ich guck mal ob ich meine Faulheit überwinde und was einschicke.
edited 1×, last 15.12.08 07:01:40 am

old Re: Map Contest

Mr Stranded
User Off Offline

Quote
ich werde vermutlich mitmachen, denn ich habe schon ein "projekt" am laufen, an dem ich immermalwieder was mache wenn ich lust habe...

mfg

old Re: Map Contest

LordChris
User Off Offline

Quote
Wozu eigentlich eine Jury?

Wiso nicht einfach das ganze Forum abstimmen lassen?

old Re: Map Contest

bunnyhop
User Off Offline

Quote
ja und wenn man dann solche als jury nimmt die selber schlecht mappen können und alle maps mit 10 von 10 bewerten auch nicht schön

old Re: Map Contest

BBD
User Off Offline

Quote
Würde auch mitmachen bin nämlich mit Taiwai Island 2 fast fertig

old Re: Map Contest

bunnyhop
User Off Offline

Quote
gratuliere , wenn es über da s nächste jahr geht mach ich vllt auch mit (also mindestens bis 8 januar)(oder 8ter Februar)

old Re: Map Contest

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
hm, ich würde mich als Jury betätigen. Ich arbeite an einem Modingprojekt mit sehr hohen Massstäben, ich denke ich wäre relativ realistisch

old Re: Map Contest

CineRuSS
User Off Offline

Quote
1
Text wurde gelöscht und der Preis geändert!
Quote
team infinity was is das?

welches game für cs2d?? pics???
bleibt geheim

__________________________________________________________________________________________

wenn keiner mitmachen will dann bitt close DC oder löschen
edited 1×, last 18.12.08 07:51:16 pm

old Ich mache mit!

Tau
User Off Offline

Quote
Hallo! Ich mache vielleicht mit, halte meine Map aber bis zum 29.01. geheim. Zumal ich selbst noch nicht weiß, mit welcher ich antrete. Mal sehen.
edited 1×, last 18.12.08 08:48:44 pm

old Re: Map Contest

BBD
User Off Offline

Quote
BBD has written
Würde auch mitmachen bin nämlich mit Taiwai Island 2 fast fertig


Bei der Umfrage würden 6 mitmachen

old Re: Map Contest

CineRuSS
User Off Offline

Quote
BBD has written
BBD has written
Würde auch mitmachen bin nämlich mit Taiwai Island 2 fast fertig


Bei der Umfrage würden 6 mitmachen



Ihr sagt alle ihr würdet
nicht dass ihr mit machen werdet

old Re: Map Contest

Mr Stranded
User Off Offline

Quote
ich habe jetzt eine map für die ext mod gemacht, die allerdings (noch ?) keine story hat. entweder ich bewerbe mich mit dieser insel, oder mit der insel "great isle" die ich schon früher erstellt habe und für das normale s2 ist.
mal schauen.
soll ich die neue insel hier hochladen, auch wenn sie keine story hat und vielleicht nicht beim wettbewerb mitmacht?

mfg

old Re: Map Contest

CineRuSS
User Off Offline

Quote
Mr Stranded has written
ich habe jetzt eine map für die ext mod gemacht, die allerdings (noch ?) keine story hat. entweder ich bewerbe mich mit dieser insel, oder mit der insel "great isle" die ich schon früher erstellt habe und für das normale s2 ist.
mal schauen.
soll ich die neue insel hier hochladen, auch wenn sie keine story hat und vielleicht nicht beim wettbewerb mitmacht?

mfg


kannst du machen wenn se mir gefällt kann se mitmachen und danach kannst auch eine Story einbauen
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview