Forum

> > Neuigkeiten > CS2D 0.1.1.0
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German CS2D 0.1.1.0

36 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: CS2D 0.1.1.0

Reaper
User Off Offline

Quote
Guenter13 has written
aber am besten wäre doch noch immer, dass man selbst einstellen kann, wie sterk die waffe ist.


wurde schon vorgeschlagen.

abgesehen davon ist das kein vorschlag thread hier

old Re: CS2D 0.1.1.0

Thomazz
User Off Offline

Quote
hmm kann es sein das es seid der neuen Version so ist das man manchmal rausfliegt ? weil manchmal versuche ich auf einen Server zu connecten und dann spackt das Cs2D und schließt sich selber und das immer wenn ich versuche zu connecten ...

old Re: CS2D 0.1.1.0

DC
Admin Off Offline

Quote
ja, ich habe änderungen an der joinroutine vorgenommen, da diese in der alten version auf einigen systemen die internetverbindung gekillt hat, wenn man auf vollen servern mit vielen spielern oder objekten gejoint hat.

allerdings scheint sich ein fehler bei der übertragung von fallengelassenen waffen eingeschlichen zu haben. das genaue problem konnte ich leider noch nicht finden.

old Re: CS2D 0.1.1.0

Thomazz
User Off Offline

Quote
Naja immerhin steht dort nichtmehr stundenlang Loading Server Data

old Re: CS2D 0.1.1.0

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Dc könntes du noch was verändern?

Wen man in einer server ist und man will in eine andere map dan muss man bei cs2d immer disconnection kannst du es nicht so machen das man wen man in der server ist sofort die server list sehen?

Und noch was wen man beim filter z.B die map de_dut spielen möchte unten den name der map hinschreibe ein beispiel dafür:

Filter
Map:de_dust2

Würde das gehen?

old Re: CS2D 0.1.1.0

stealth
User Off Offline

Quote
Das erste hab ich nicht so ganz verstanden... Aber wegen dem zweiten:

Du kannst nach dem map-name sortieren dann brauchst du nicht unbedingt nen filter

old Re: CS2D 0.1.1.0

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
ich glaub er will dass man nicht immer disconnected wenn der server die map wechselt.

old Re: CS2D 0.1.1.0

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
dann sollte er aber sagen "und man will auf einen anderen server (und nicht map) "

old Re: CS2D 0.1.1.0

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
cs2dmaster meint. das wenn man gerade auf nem server ist, ist es umständlich immer disconnecten zu müssen um einem anderen server zu connecten oder eine eigene map zu starten.

old Re: CS2D 0.1.1.0

DC
Admin Off Offline

Quote
lol. nungut, das ist eine sache von 2 sekunden. daran werde ich nichts ändern.

old Re: CS2D 0.1.1.0

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Dc warum wen ich fragen darf;)
Es würde doch cool sein wen so was geben würde.

Thomazz, Guenter13, Quake-Ranger:

Ich meine damit das man wen man in einer server ist nicht in hauptmenu zürück gehen muss damit man in eine andere server rein will.
Wen man in einer server ist drück man "Esc" dan auf "Find server" ohne das man ins hauptmenü gehen muss(soll).

DC würde mich freuen wen es gehen würd, aber es liegt ja in deiner hand was du machst spielen wir

old Re: CS2D 0.1.1.0

bunnyhop
User Off Offline

Quote
so eine sache ist das auch wieder nicht, so etwas nennt man normalerweise faulheit. ihr solltet ihm lieber danken dass er überhaupt so ein Freeware spiel geamacht hat

old Re: CS2D 0.1.1.0

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
haben wir gesagt das spiel ist dies,das, ne also du kannst du nicht sagen das wir nicht dankbar sind;)

old Re: CS2D 0.1.1.0

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
GENAU das wollte ich auch mal sagen!
Ihr kennt sicher (oder DC jedenfalls) MDickie, der verkauft seine Blitz3D Spiele. Sein letztes Spiel "The You Testament" war für mich nicht so berauschend wie Stranded II oder CS2D, weil in DC`s Spielen man richtig Mühe spürt, es ist sein Hobby und es macht ihm Spaß, doch lasst dies jetzt nicht zum SpamThread werden lassen, bleiben wir bei Thema.
Denn wenn eine einzige Person versehentlich vom Thema abkommt folgen weitere.

old Re: CS2D 0.1.1.0

Thomazz
User Off Offline

Quote
naja obs ihm spaß macht ist fragwürdig
Aber Bunnyhop denkst du wir sind undankbar ?!
wir versuchen lediglich einen Vorschlag preis zugeben
Fast jeder hier mag DC weil er das Game immer für uns verfeinert oder das er es überhaupt für uns macht und dann auch noch Freeware
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview