Forum

> > CS2D > Allgemein > Eure Meinung über CS2D 0.1.1.0
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Eure Meinung über CS2D 0.1.1.0

46 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Eure Meinung über CS2D 0.1.1.0

ILLECTRO
User Off Offline

Quote
Seart has written
Es wird wohl nicht zu selten Fälle geben wo man unberechtigt votegebannt wird, nur weil einer heult *Cheater*, dass ist mehr in den Servers der Fall s wo wenige bzw. erfahrenere Spielen. Das nur weil man etwas gut ist.


o.O langsam krieg ich angst, naja ich denke wir sollten das hier stoppen^^.Is schliesslich weihnachten.Wird zeit das DC en machtwort spricht

grüße us h4rDs7yLe

old Re: Eure Meinung über CS2D 0.1.1.0

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
seart has written
Pistolen sind overpowered. Man sollte die Schadenswerte nicht mit 3DCS gleichsetzen. Da in der 2D Version es natürlich so ist, dass man viel einfacher glückstreffer bekommt ohne auch nur den Gegner zu sehen.

Scheiss bei nem afkler in 3DCS 3mal mit der deagle auf die brust
hat nun den gleichen schaden wie in 2d regulär ...
Das mit den Glückstreffern habe ich allerdings auch bemerkt
das war ins 0109 nicht so

old Re: Eure Meinung über CS2D 0.1.1.0

DC
Admin Off Offline

Quote
was soll das denn heissen? glücktreffer gab es schon immer, auch in 0.1.0.9

bei höherem schaden mit den pistolen fallen sie nur mehr auf.

old Re: Eure Meinung über CS2D 0.1.1.0

Locke_raw
User Off Offline

Quote
DC ich denke wen du den Damage von den Pistolen so viel höher setzt dan solltest du auch die von mac und TMP und mp5 etc. höher setzen komm doch mal in ein server alle laufen nur mit Deagle rum und wen man wircklich übt kann man ein mit ak 47 locker ownen mit der deagle .

bischen unfair :~

old Re: Eure Meinung über CS2D 0.1.1.0

bunnyhop
User Off Offline

Quote
ihr hattet wohl noch nie eine deagle im leben gesehen und nicht im spiel, wenn ihr das kaliber und den dazugehörigen rückstoss sehen würdet, würdet ihr sehen dass diese Damage durchdacht ist, ich würde jedoch nach kaliber damage machen, aber schon klar das eine pistole mit 9mm kaliber stärker ist als ein Mp5 mit 9mm kaliber, das eine ist stärker, das andere schiesst schneller, ich bevorzuge eine p90 als eine deagle


EDIT: Obwohl man könnte in cs2d einfach den Rückstoss hochstellen, so das es fast unmöglich ist 2 schüsse nacheinander zu schiessen
edited 1×, last 25.12.08 12:25:51 pm

old Re: Eure Meinung über CS2D 0.1.1.0

DC
Admin Off Offline

Quote
@Letza: Lies doch bitte was ich geschrieben habe bevor du was postest. Ich habe bereits gesagt, dass ich den Schaden von Pistolen wieder etwas zurückstellen werde.
Es ist doch absolut lächerlich einfach die restlichen Waffen auch noch stärker zur machen nur weil im Moment die Pistolen zu stark sind...

Ihr könnt das mit den Pistolen gerne noch 100 mal sagen, sinnvoll ist es aber nicht

old Re: Eure Meinung über CS2D 0.1.1.0

ILLECTRO
User Off Offline

Quote
bunnyhop has written
ihr hattet wohl noch nie eine deagle im leben gesehen und nicht im spiel, wenn ihr das kaliber und den dazugehörigen rückstoss sehen würdet, würdet ihr sehen dass diese Damage durchdacht ist


Wtf wir sind aber nicht im realen life!

bunnyhop has written
EDIT: Obwohl man könnte in cs2d einfach den Rückstoss hochstellen, so das es fast unmöglich ist 2 schüsse nacheinander zu schiessen


noch mehr Wtf, bitte b ehalte derartige vorschläge.
Kommplett sinnlos

@ DC: close Topic please hier kommt ja nix bei raus lol.

greetings
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview