Forum

> > Off Topic > Der "Was habe ich bei YouTube gefunden" Thread
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Der "Was habe ich bei YouTube gefunden" Thread

885 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 224 25 2644 45 Nächste Zum Anfang

alt Re: Der "Was habe ich bei YouTube gefunden" Thread

Saibot
User Off Offline

Zitieren
Berni hat geschrieben
weiß einer wie ich das alte youtube wieder bekomme??

Gar nicht. Das ist das neue YouTube Design, damit die Videos im Vordergrund stehen und nicht das Design...
Finden alle doof, keine Sorge.

alt Re: Der "Was habe ich bei YouTube gefunden" Thread

Quake-Ranger
User Off Offline

Zitieren
Falls jemand es mal sehen will:
http://www.youtube.com/watch?v=BDD4D89KgM8
HL2 PSP > HL2DM PSP > GMOD PSP
Mein Projekt das ich zwischendurch weiterführe.
Reines Hobbyprojekt, ich hab nichts anderes derzeit zutun (nach einem schweren PC Problem)
Auch egal, falls es euch interessiert.
Ich erwarte auch keine Kommentare dazu, oder das jemand diesen Post beachtet. Und falls jemand will das ich hierbleibe die nächste Zeit, last es mich wissen. Ich habe noch einiges hier zu klären.

alt Re: Der "Was habe ich bei YouTube gefunden" Thread

Patasuss
User Off Offline

Zitieren
Das war echt o.O.
Und auf Youtube sollte man alle Videos von Cyanide&Happiness gesehen haben
EDIT:
Also das Video sollte man sich am betsen nicht in der Nacht und noch besser zu zweit angucken:
Link
1× editiert, zuletzt 17.05.10 00:52:53

alt Re: Der "Was habe ich bei YouTube gefunden" Thread

ez-crow
User Off Offline

Zitieren
Ich denke der Poltergeist in dem Video mit diesem beleuchteten Zimmer ist auch nur einer der die Tür aufgemacht hat und sich dann schnell versteckt hat.

Und das mit den Stuhl kann man mit Seilen oder dünnen Fäden etc. machen. Und dann hat jemand von hinten die Kamera gepackt und hat das teure Ding dann auf dem Boden geschmissen.
Zum Anfang Vorherige 1 224 25 2644 45 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht