Forum

> > Off Topic > Der "Was habe ich bei YouTube gefunden" Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Der "Was habe ich bei YouTube gefunden" Thread

885 replies
Page
To the start Previous 1 236 37 3844 45 Next To the start

old Re: Der "Was habe ich bei YouTube gefunden" Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Das ist keine Musik. Da kommen keine Musikinstrumente drin vor. Das ist einfach nur Computerscheiß. Alles was mit Techno zutun hat/Techno ähnlich ist suckt und ist nicht würdig Musik genannt zuwerden. Eher earrape, so etwas in der Art.

old Re: Der "Was habe ich bei YouTube gefunden" Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Trotzdem frag ich mich was man so toll an diesem Dreck findet. Nervige Beats, künstliche Echos der selbe Ton der mal wellenartig hin und her schwingt, dazu der ultra nervende Bass der sich auch garnicht ändert.

Ne danke, Musik kommt vom Herzen, nicht von einem Computer.

old Re: Der "Was habe ich bei YouTube gefunden" Thread

LOND9N
User Off Offline

Quote
user Dark Slayer has written
user Seekay has written
Bezeichnest du diese Videos tatsächlich als Lieder? Das ist nicht ansatzweiße Musik. Das ist abgelaufene Mayonaise.

Metal for 'ze win.

Mainstreamkultur halt


Zwar sollte jeder das hören was er will...
aber ich finde auch das man sich sowas einfach nicht geben kann sorry!
Genauso gut kannst du aber auch Metal in die Tonne kloppen..
Wie kann man sich sowas anhören?

Da bleib ich viel lieber bei mid/slow rnb, oldschool rap und ab und zu mal ein bisschen house/pop/club

old Re: Der "Was habe ich bei YouTube gefunden" Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Metal ist die umfangreichste Musik die es gibt, es gibt ca. 20 sub-genres, und vor allem wird echte Musik gemacht. Hiphop? Fast genauso scheiße wie Techno. Ich hab nie ein Rapvideo gesehen in dem man Musikinstrumente sah/hörte.

Achja: Je älter die Songs sind desto besser sind sie eigentlich. Ist auch bei Filmen so.

Beispiel, Rick Astley's Never Gonna Give You Up ist an sich eigentlich ein klasse Song, wenn man den erstmal richtig anhört und nicht sofort wegklickt, muted, disliked, whatever.

old Re: Der "Was habe ich bei YouTube gefunden" Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Na das wäre schon etwas übertrieben. Höchstens 50 aber niemals über 100. Aber viele subgenres sind nicht mal richtige sub-genres von metal. Im Wiki werden derzeit nur 19 sub-genres aufgelistet. Keine Ahnung ob das Leute mit Ahnung geschrieben haben oder Vollidioten von RTL.

old Re: Der "Was habe ich bei YouTube gefunden" Thread

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
Klar. Gibt doch für jede kleine Änderung nen eigenen sub-Genre.
Quasi gibt es soviele Untergenre wie es im Allgemeinen Genres gibt. Vergess nicht: Man hängt einfach ein "Core" hinten dran

bsp:

trance --> trance-core
Nintendo --> Nintendo-core

etc.

edit:
@PostUnderThis
WTF!?
edited 1×, last 16.01.12 09:50:05 pm

old Re: Der "Was habe ich bei YouTube gefunden" Thread

XtremeLetsPlay
User Off Offline

Quote
@user Seekay:
Quote
Beispiel, Rick Astley's Never Gonna Give You Up ist an sich eigentlich ein klasse Song, wenn man den erstmal richtig anhört und nicht sofort wegklickt, muted, disliked, whatever.


Jetzt hast du uns aber böse Rick Roll'd.

Ich selber hör fast alles. Außer Schlager etc. natürlich.
Vocaloid ist übrigens auch ganz schön.
Beispiel

old Re: Der "Was habe ich bei YouTube gefunden" Thread

ohaz
User Off Offline

Quote
@user Seekay: Vielleicht solltest du mal nicht so stark aggro gegen andere Musikrichtungen vorgehen. Schon mal was von Toleranz gehört? Weißt du was? Ich höre auch liebend gerne Metal und Post-Hardcore. Und weißt du was? Ich finde Trance/Techno/House/Dubstep auch genial. Vor allem, weil man zu Metal einfach wirklich absolut nicht in die Disko gehen braucht.
Quote
Metal ist die umfangreichste Musik die es gibt, es gibt ca. 20 sub-genres, und vor allem wird echte Musik gemacht.
Weit mehr. Aber auch nur, weil so ziemlich alles als Metal gewertet wird. Ich finde z.b. dass MetalCore und ThrashMetal relativ wenig mit Folk Metal zu tun haben - die in einen Sack zu stecken ist ungefähr so, wie wenn ich sagen würde, "Die Sims" und "Command and Conquer" wären das gleiche Spiel, weil man sie beide auf dem PC spielt. Vom allgemeinen Genre (PC-Game) her völlig in Ordnung, auf tieferer Ebene totaler scheiß. Von daher: Lass den Techno/Trance/sonstwas Leuten ihre Musikrichtung und hör mal bisschen Bring me the Horizon (Link), damit du mal ordentlichen Metal hörst
To the start Previous 1 236 37 3844 45 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview