Forum

> > Unreal Software > Verbesserungen am Forum
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Verbesserungen am Forum

1,550 replies
Page
To the start Previous 1 263 64 6577 78 Next To the start

old Re: Verbesserungen am Forum

Nova
User Off Offline

Quote
Vorschlag:
Mehrere Leerzeichen hintereinander sollten im BB-Code [code] nicht mehr durch eins ersetzt werden.
Das könnte man erreichen, indem man verhindert, dass Zeilenumbrüche im Code-Tag automatisch in <br /> umgewandelt werden und dann dem Tag die Eigenschaft white-space: pre; vergibt.

old Re: Verbesserungen am Forum

Nova
User Off Offline

Quote
Ich habe zwar mehr an Bilder aus Textzeichen (keine Sorge, die haben schon ihren Sinn) gedacht, aber das ist auch ein wichtiger Grund!

old Re: Verbesserungen am Forum

davidsung
User Off Offline

Quote
Als ich mir TKDs Profil angeschaut habe, fiel mir auf, dass zwar zwei Dateien hochgeladen wurden, tatsächlich er aber nur den "S2 Config Changer" zur Verfügung gestellt hat. Ein Fehler?

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
ja, das ist der grund. im profil sollte ich sie wohl aber besser trotzdem anzeigen. war so nicht wirklich beabsichtigt bzw ich habe nicht drüber nachgedacht. also danke für den hinweis

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
ich hatte bisher noch keine zeit mich damit zu beschäftigen. ich glaube es gab irgendwelche gründe warum ich nicht pre benutze, weiss im moment aber nicht welche.

old Re: Verbesserungen am Forum

ohaz
User Off Offline

Quote
Mit der "neuen" Nicknamensänderungsfunktion fällt mir auf, dass es Probleme mit Quotes usw gibt, wenn jemand seinen Nick ändert (man kann es nicht zurückverfolgen!)
Daher wäre ich für einen neuen BB Tag:
1
[user=ID]
, der den Namen ausgibt.
Bsp:
1
[quote=[user=1757]] bla bla bla [user=1] [/quote]
gibt dann aus:
TheKilledDeath has written
bla bla bla DC
.
Natürlich ändert sich das dann super wenn ich meinen Nicknamen ändere

Edit: Alternativ könnte man es auch wie mit der Hilfe machen (
1
cs2d:COMMAND
). Einfach ein USuser:ID

Eine weitere Anmerkung: Ich fänds bisschen toller, wenn man auf "Profile - TheKilledDeath" oder den Avatar klickt, dass dann nicht "profile.php?userid=self" aufgerufen wird sondern statt self die ID. Bei mir eben profile.php?userid=1757 . Ich kopiere nämlich schneller aus der URL Zeile als aus der Anzeige im Profilfeld

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
man kann es doch zurückverfolgen indem man auf das profil geht und die vorherigen namen anguckt. bzw wenn man in einem thread hochscrollt und guckt wer das zitierte geschrieben hat

die idee ist trotzdem ganz nett. ich ziehe es in erwägung das zu machen (und auch allgemein als profillink-tag mit namensausgabe)

das mit dem self im profillink habe ich eigentlich ganz egoistisch für mich selbst gemacht. so kann ich in mein profil gehen und einfach den link kopieren wenn leute mich fragen wie man dieses und jenes einstellt...

edit:
der user-tag wurde einfgeführt: user : ID (ohne die leerstellen)
z.B. user : 1 wird zu user DC
ich werde nun bei der quote-funktion einbauen, dass das benutzt wird statt direkt dem namen als text.

edit²:
sollte nun automatisch in quotes benutzt werden die über den quote button erstellt werden. ebenso bei pm antworten.
edited 2×, last 21.04.11 11:38:46 pm

old Re: Verbesserungen am Forum

fisse
User Off Offline

Quote
Fuck unreal software ist so scheise die schlisen alle meine antworten fuck ad unral ist so eine fotze kan man nicht mein ak löschrn weis nicht wie das geht habe keine lost mer in fuck unreal softwar

Admin/mod comment

könnte an deinen beiträgen liegen. dieser hier hat z.b. nichts in diesem thread zu suchen... und verstößt gegen die regeln. auf so einem niedrigen niveau wollen wir uns hier einfach nicht bewegen.

old Re: Verbesserungen am Forum

BiGSiD
User Off Offline

Quote
Quote
- "Actus non facit reum nisi mens sit rea." (Rechtsgrundsatz; deutsch: "Keine Schuld ohne Bewusstsein der Schuld.")
- "Aegroto, dum anima est, spes est." (deutsch:"Für den Kranken besteht Hoffnung, solange er atmet.")

old Re: Verbesserungen am Forum

ohaz
User Off Offline

Quote
Wir leben hier aber in Deutschland und hier gilt: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Aber das tut hier nichts zur Sache.

@DC: Danke, das Feature ist praktisch so Hilft echt oft weiter
edited 1×, last 29.04.11 06:08:32 pm

old Re: Verbesserungen am Forum

Nova
User Off Offline

Quote
Was hat das mit Forenverbesserungen zu tun?

(Wobei: Dem ersten Stimmte ich nicht zu und beim zweiten helfen in manchen Fällen einfach nur noch Elektroschocks.)


@TheKilledDeath: Aber auch nur bei Fahrlässigkeit, nicht immer!

old Re: Verbesserungen am Forum

Klin
User Off Offline

Quote
Man könnte auch einfach sowas eingeben:
1
file:7012

und dann kommt inetwa sowas raus:
IMG:https://unrealsoftware.de/img/icons/cs2d.png
Roleplay City xyz Map IMG:https://unrealsoftware.de/img/rating.gif


Dadurch kann man schon sehen, worum es sich bei der Datei handelt. Natürlich kann man das mit dem rating (Sternen) auch weglassen.
Ist halt nur nen Vorschlag.

MFG
Klin
To the start Previous 1 263 64 6577 78 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview