Forum

> > Unreal Software > Verbesserungen am Forum
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Verbesserungen am Forum

1,550 replies
Page
To the start Previous 1 265 66 6777 78 Next To the start

old Re: Verbesserungen am Forum

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
ja, fänd das ja auch besser so, wie ich es zuerst geschrieben habe.
ich hab nämlich die erfahrung gemacht, dass man beim schreiben die fett-markierung dann benutzt, wenn man sie grade braucht, und nicht erst hinterher alle sachen fett markiert, die man fett haben will.

und ansonsten kann man ja halt den text mit copy&paste in die mitte der tag-zeichen reinkopieren, genau

old Re: Verbesserungen am Forum

Roni
User Off Offline

Quote
user LOND9N has written
user ThunderByte has written
Ich würde es gut finden, wenn man auch *.rar Dateien uploaden und nicht nur *.zip archive.

wo wäre der unterschied außer der datei-endung?

es gibt viele leute die bevorzugen .rar
wie auch ich selber.
im grunde ist es nur eine persönliche vorliebe weil mir nie winzip und 7zip gefallen haben hatte ich halt winrar installiert.

old Re: Verbesserungen am Forum

LOND9N
User Off Offline

Quote
user Roni has written
user LOND9N has written
user ThunderByte has written
Ich würde es gut finden, wenn man auch *.rar Dateien uploaden und nicht nur *.zip archive.

wo wäre der unterschied außer der datei-endung?

es gibt viele leute die bevorzugen .rar
wie auch ich selber.
im grunde ist es nur eine persönliche vorliebe weil mir nie winzip und 7zip gefallen haben hatte ich halt winrar installiert.


ich selber benutze auch winrar und packe damit zip dateien

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin On Online

Quote
die verbreitung von zip ist größer und so wird garantiert, dass möglichst wenige leute probleme beim entpacken haben. daher wird nur zip erlaubt.

rar mag vorteile haben, aber die sind für mich nicht groß genug um das obige aufzuwiegen. von daher bleibt es bei zip und nur zip.

old Re: Verbesserungen am Forum

244453211332112
User Off Offline

Quote
Vielleicht wäre es schöner wenn man es so nicht macht:

user DC

sondern dass da dann das Userbild in klein zu sehen ist.

1. Edit:
Also vor dem Spielernamen

2. Edit:
@Ewok (Der der das Thema am Anfang erstellt hat):
Das würde dann eine Art von ausgrenzung auch noch geben

old Re: Verbesserungen am Forum

LOND9N
User Off Offline

Quote
Schlechte idee -.-
Die Idee mit den IDs war gut, aber sowas ist einfach unnötig. Man wird das user-bild eh nicht erkennen (zu klein) und wäre es größer dargestellt wäre es sehr nervig (z.B. bei quotes)..

old Re: Verbesserungen am Forum

Todesengel
User Off Offline

Quote
Zum Thema Regelverstöße, fände ich es Prima, dass diese eine Art "Verfallsdatum" haben.

Soll heissen, Regelverstöße die älter wie ein Jahr sind, werden gelöscht.

Denn es gibt ja wohl immernoch den Weg der Besserung.

Ich meine ist nur ne Schnapsidee', und muss ja nicht umgesetzt werden.

Weil es kann ja vorkommen, das man etwas Unachstam ist, dafür Regelverstöße kassiert, und in den nächsten x Jahren, das Maximum voll ist, und du weg vom Fenster bist.

Gruß

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin On Online

Quote
regelverstöße werden vermutlich eh abgeschafft, stattdessen wird es einfach nur noch temp bans hageln.

ich bin bisher nur noch nicht dazu gekommen das umzusetzen.

old Re: Verbesserungen am Forum

Todesengel
User Off Offline

Quote
Wird Zeit.

Aber ganz abschaffen, muss nicht sein.
Ist schon eine gute Idee, nur dass diese "für immer" bleiben, ist problematisch.

Denn nach einer Zeit hat man die Grenze erreicht.
Wenn denn auch unabsichtlich.

Gruß.

Tempban's sind auch gut.

old Re: Verbesserungen am Forum

LOND9N
User Off Offline

Quote
(Vielleicht) sinnvolle Vorschlag.

Es passiert öfter das ich keine Zeit habe und erst in ein paar Tagen in einem Thread antworte. Das heißt, ein Thema das meistens schon durch ist wird in die Startseite gepusht.

Vielleicht wäre es ja sinnvoll ein "[x] als neu/ungelesen markieren" wie es auch bei einem edit möglich ist hinzuzufügen sobald der thread älter als 2-3 Tage ist.

Mir ist das relativ egal, nur möchte ich keinen weiteren Regelverstoß riskieren

gruß

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin On Online

Quote
riskierst du nicht. ein paar tage sind völlig unkritisch, dafür wirst du keinen ärger kriegen.

auch wenn der thread bedeutend älter ist wirst du keinen ärger kriegen - so lange deine antwort sinnvoll ist und das pushen rechtfertigt.

old Re: Verbesserungen am Forum

Todesengel
User Off Offline

Quote
1
[b][/b] & [i][/i] & [u][/u]

Wann können wir spätestens mit der 'Änderung rechnen?
Ich meine muss nicht sofort sein, aber wäre gut zu wissen wann es umgesetzt wird.

It's done when its done, reicht mir nicht :P.

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin On Online

Quote
ach darum gehts. jup. das ist selbstverständlich absicht (wäre schön gewesen wenn es automatisch gekommen wäre haha). in code tags wird der text exakt so gelassen wie er ist, damit nicht irgendwelcher code verstümmelt wird.

das wird natürlich unter gar keinen umständen geändert.

old Re: Verbesserungen am Forum

Todesengel
User Off Offline

Quote
user Todesengel has written
Ich fände es toll wenn man einen Text makieren könnte dann Links davon auf die Tools zurückgreifen kann, und man nicht den text erneut eingeben muss, sondern das diese direkt eingebunden werden.

Schwer zu erklären, aber nochmal:

"Hallo" soll dick geschrieben werden. Sobald man aber den Text makiert um es zu ändern, wird man aufgefordert den zu makierenden Text einzutippen. das ist auf dauer lästig.

Soll heissen, makieren, [b] drücken -> makiertags eingetragen.


Darauf war das bezogen.
To the start Previous 1 265 66 6777 78 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview