Forum

> > Unreal Software > Verbesserungen am Forum
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Verbesserungen am Forum

1,550 replies
Page
To the start Previous 1 266 67 6877 78 Next To the start

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
achso, das. wäre hilfreich gewesen das nochmal kurz dranzuschreiben, aber nun ists ja endlich klar.

wird gemacht wenn ich bock drauf habe und ist fertig "when it's done". wenn du das als antwort nicht akzeptieren magst musst du wohl leider ohne auskommen

old Re: Verbesserungen am Forum

244453211332112
User Off Offline

Quote
Wäre es keine gute Idee, dass man spieler ignorieren könnte, da man sie ja auch als freund hinzufügen kann und wenn man sie ignoriert hat, dass sie mir keine pm mehr schicken können?

old Re: Verbesserungen am Forum

Gamemaster2
User Off Offline

Quote
Man sollte mal so ein Mindestalter für UnrealSoftware-User einbauen, damit nicht immer irgendwelche Kinder kommen und Scheiße ins Forum schreiben ! Das nervt!

Mindesalter vielleicht 10Jahre oder so!

old Re: Verbesserungen am Forum

Todesengel
User Off Offline

Quote
Existiert bereits, hält sich trotzdem niemand dran..
Bei der Registration wird folgende Frage im Formular gestellt:

Unrealsoftware has written
Ich bin 13 Jahre alt oder älter [ ]


Laufen dennoch genug Kinder rum.

old closed Re: Verbesserungen am Forum

244453211332112
User Off Offline

Quote
ich bin 14 und werde am 13.06.1996 15 am pfingstmontag geil

Admin/mod comment

das freut uns ja alle sehr, hat in diesem thread aber nichts zu suchen.

old Re: Verbesserungen am Forum

Gamemaster2
User Off Offline

Quote
Ich meine, dass man zB einmal das Datum abfrägt und später nochmal. Manche sind dann vllt dumm und schreiben unterschiedliche Daten rein! Und diese sollten dann halt gleich sein!

old Re: Verbesserungen am Forum

ohaz
User Off Offline

Quote
Man sollte UnrealSoftware ab 16 machen und das per AusweisID überprüfen. Da gibts Verifikationsmechanismen, die das versichern.

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
@ignore liste: wurde schon häufig vorgeschlagen. wird evtl irgendwann man integriert.

@alter/datum:
Unreal Software IST ab 13. es lässt sich aber nicht überprüfen.

deine datumsangabe schön und gut, aber jeder wird hier ein falsches datum eingeben. reinste zeitverschwendung das einzubauen.
man könnte machen dass nach einmaliger falschen eingabe eine registrierung nicht möglich ist, aber dann werde ich von 100 kids pro woche mails kriegen, die behaupten sie hätten versehentlich was falsches eingegeben. das ist mir zu nervig und prüfen ob sie lügen kann ich auch nicht.

old Re: Verbesserungen am Forum

Lys
User Off Offline

Quote
und ist das alles mit den internationalen usern kompatibel, so über den deutschen perso?
nachdenken leute...
Dazu soll es leute geben, die mit 13 noch keinen perso haben, sofern DC es weiterhin ab 13 haben will...

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote

nein. siehe kommentar von Lys. er nennt die beiden gründe warum das hier unbrauchbar ist.

× versucht jetzt bitte nicht fieberhaft nach möglichkeiten zu suchen wie man eine alterskontrolle einführen könnte. das ist schlicht und einfach nicht möglich. jedenfalls nicht ohne (inakzeptablen) mehraufwand für die benutzer etc.

p.s.: ich habe nun die sache mit den tags verbessert. wenn ein text ausgewählt ist, werden tags wie B oder I und so einfach um den gewählten text gesetzt statt ein eingabefeld zu zeigen. das ganze funktioniert allerdings wahrscheinlich nicht im abgefuckten internet explorer. aber wer den benutzt ist eh verloren.

old Re: Verbesserungen am Forum

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
user ohaz has written
Man sollte UnrealSoftware ab 16 machen und das per AusweisID überprüfen. Da gibts Verifikationsmechanismen, die das versichern.


Zeig sie mir, ich umgehe sie alle.
Allerdings finde ich sowas unnötig. Zumindest genug geistige Reife sollte voraus gesetzt werden.

old Re: Verbesserungen am Forum

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
hihi DC hat "abgefuckt" gesagt.. hihi..

ich hätte da auch mal ne idee vielleicht wurde sie schon vorgeschlagen keine ahnung. für posts einen "als spam melden" button angeben, wenn mehrere "als spam melden" klicken wird dann der kommentar versteckt, einem mod per PM verschickt, oder in einen speziellen thread dafür verschoben. das selbe gilt auch für threads, alá "WHATZ BETTER CRYSIS 2 OR SUPER MARIO"-threads.. versteht sich. (natürlich ist mario besser)
To the start Previous 1 266 67 6877 78 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview