Forum

> > Unreal Software > Verbesserungen am Forum
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Verbesserungen am Forum

1,550 replies
Page
To the start Previous 1 272 73 7477 78 Next To the start

old Re: Verbesserungen am Forum

Todesengel
User Off Offline

Quote
Würde zwar die Spam-Files ausblenden, aber existieren würden sie trotzdem.
Das Problem wäre also nur zur Hälfte gelöst.

old Re: Verbesserungen am Forum

Apfelbrot
User Off Offline

Quote
user DC has written
Beschissene Dateien werden früher oder später sowieso runtergeworfen.

Früher oder später wäre die zweite Hälfte des Problems damit doch auch gelöst, oder nicht?

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja. Ich wollte damit andeuten, dass ich es nicht unbedingt für notwendig halte, das System umzustellen.
Am ehesten würde ich dann doch noch die Report-Button Funktion einbinden, die ebenfalls schon oft vorgeschlagen wurde.

old Re: Verbesserungen am Forum

0TT0
User Off Offline

Quote
ich wette man würde schon ein haufen uploads herausnehmen wenn man dieser cs sprays rausnimmt.. aber ich habe das schon aufgegeben, wenn ich etwas brauch duchsuche ich die uploads aber sonst schaue ich nie die neusten an

old Re: Verbesserungen am Forum

Chrishb
User Off Offline

Quote
DC has written
Ja. Ich wollte damit andeuten, dass ich es nicht unbedingt für notwendig halte, das System umzustellen.
Am ehesten würde ich dann doch noch die Report-Button Funktion einbinden, die ebenfalls schon oft vorgeschlagen wurde.

Solch ein Report-Button ist bestimmt sehr sinnvoll aber dennoch ist hier bei die Gefahr das dieser Report-Button einfach nur ausgenutzt wird weil es gibt bestimmt solche Leute die einfach eine Datei melden obwohl hier kein Regel verstoß vorliegt.

Ich habe mir mal die mühe gemacht und habe mir zum teil das Dateiarchiv angekuckt und ich muss sagen das da im Dateiarchiv so einiges an misst herumliegt.

old Re: Verbesserungen am Forum

Apfelbrot
User Off Offline

Quote
Könnte man die Report Funktion nicht für Idioten sperren, sodass user BlueGums etc, die den Idioten Modus inne haben, den Report Button, sofern dieser eingerichtet wird, nicht mehr nutzen können?
Sobald auffällt, dass ein User die Report Funktion missbraucht, könnte man ihn dann einfach mit dem Idioten Fluch belegen. Nur eine Idee.

Worauf ich mit dem Dateien ignorieren eigentlich hinaus wollte, war, dass man Dateien wie file File does not exist (6290) oder file File does not exist (7592) und den ganzen anderen Mist, der an sich keinen Regelverstoß darstellen, nicht mehr sieht.
Edit >

old Re: Verbesserungen am Forum

-tony316-
User Off Offline

Quote
Ich weiß nicht, ob es schon geposted wurde, aber wie wäre es mit der Einrichtung von einer Art schwarzen Brett, an dem User posten können, wenn sie ein größeres Projekt machen wollen und noch Leute dafür suchen? Dann würde man einen viel besseren Überblick haben. Man könnte zum Beispiel einen Button links bei Community setzten.

old Re: Verbesserungen am Forum

Nova
User Off Offline

Quote
Wenn ich im linken Menü unten auf die zwei Flaggen gehe, dann steht da "Switch to German" - ich benutze aber bereits die deutsche Sprache hier. Wenn ich auf Englisch umschalte, ist der gleiche Fehler da, dann zeigt er "Switch to English" an.

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
Meinst du die Bildergalerie im Dateiarchiv und bei Spielen? Nein, das habe ich definitiv nicht vor. Wer damit Probleme hat soll doch einfach JavaScript komplett deaktivieren.

old Re: Verbesserungen am Forum

Nova
User Off Offline

Quote
Ja, das meine ich.
Naja, das würden alle anderen Funktionen aber auch deaktiviert werden - sehr schade, weil da wirklich schöne Sachen bei sind. Die Autovervollständigung bei user: oder @ habe ich beispielsweise schon sehr häufig genutzt!

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
Solche Galerien sind heutzutage eigentlich der Standard und sie sind auch sehr viel bequemer als Bilder die in neuen Tabs aufpoppen. Von daher sehe ich es nicht ein das deaktivierbar zu machen - und ich sehe schon den Trend kommen, dass jeder für jede Kleinigkeit auf der Website eine Einstellung will. Das könnte ich zwar theoretisch auch machen, will ich aber nicht. Deshalb muss ich leider irgendwo Grenzen ziehen Wer unbedingt will kann die Bilder auch alternativ über das Kontextmenü des Browsers in neuen Tabs öffnen (bei Chrome: Link in neuem Tab öffnen). Oder auch von der Galerie aus indem man auf den Link-Button klickt.

Edit: Glücklicherweise bin ich nun in der Lage zu verkünden, dass ein Klick mit der mittleren Maustaste nun ebenfalls die Bilder in einem neuen Tab öffnet statt die Galerie zu öffnen
Somit ist die Sache nun noch benutzerfreundlicher, wenn man einfach nur das Bild ohne alles haben will.

old Re: Verbesserungen am Forum

Nova
User Off Offline

Quote
Macht ja nichts, das ganze ist ja nur eine kleine Ungereimtheit, kein "Fehler" der Seite oder so.



Edit:

user DC has written
Edit: Glücklicherweise bin ich nun in der Lage zu verkünden, dass ein Klick mit der mittleren Maustaste nun ebenfalls die Bilder in einem neuen Tab öffnet statt die Galerie zu öffnen
Somit ist die Sache nun noch benutzerfreundlicher, wenn man einfach nur das Bild ohne alles haben will.

Pfff, vergiss alles, was ich gesagt habe. Damit ist alles super in Ordnung, ich nutze nämlich meistens die mittlere Maustaste, um Bilder aus Galerien und so zu öffnen.
Danke für die 2 bis 30 Minuten Arbeit user DC!
edited 2×, last 18.07.12 08:09:28 pm

old Re: Verbesserungen am Forum

Hador
User Off Offline

Quote
Was mir aufgefallen ist, ist dass wenn der Optionale Header aktiviert ist, dieser in den Weg kommt, wenn man einen Thread öffnet.

D.h. wenn der Bildschirm auf den aktuellen Post springt, wird ein Teil der info (Username, Profilbild etc.) weggeschnitten (da die Höhe des Headers beim Springen nicht berücksichtigt wird).
To the start Previous 1 272 73 7477 78 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview