Forum

> > Neuigkeiten > CS2D 0.1.1.3
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German CS2D 0.1.1.3

39 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: CS2D 0.1.1.3

k.o.g.
User Off Offline

Quote
Naja der 2 Prozessencheck ist billig
DC da hättest du schon mehr machen sollen

old Re: CS2D 0.1.1.3

DC
Admin Off Offline

Quote
es lohnt sich so oder so nicht mehr aufwand zu betreiben weil es sowieso leicht ausgehebelt werden kann

old Re: CS2D 0.1.1.3

ez-crow
User Off Offline

Quote
Was ich mir noch wünsche das die Bots ein bissien mehr Erfahrung in der Umgebung haben, ich meine ohne an den Rand zuschleifen.

old Re: CS2D 0.1.1.3

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Nunja, man KÖNNTE machen das die Bots wie bei ZBot die Waypoints beim nächsten Start automatisch generieren, nicht das es mal zu solchen Mapbugs kommt und die man nur durch neumachen beheben kann.

Wiederholung: Man KÖNNTE es machen.

Doch es ist nicht sehr empfehlenswert da heutzutage niemand mehr großartig mit Bots spielt, doch bei Quake 3\Live ist es am Anfang wichtig, denn man sollte anfangs mit den Bots von "I can Win" bis auf "Nightmare" trainieren wenn man NEU ist.

Und das kann dauern, wenn ein neuer es nicht mal mit Bots versucht wird er sofort zermalmt mit nem Punktestand 19-1 gegen den Gegner:

IMG:https://www.250kb.de/u/090302/p/t/c14763e0.png



Einerseits sind die Bots zum trainieren wichtig, andererseits ist CS2D zum spielen mit Menschen da, da spielen sowieso öfters jüngere (unter 16 [!!!]) die man als erfahrener Spieler leicht fertig macht.
Das muss DC entscheiden.

old Re: CS2D 0.1.1.3

DC
Admin Off Offline

Quote
Die Bots benutzen schon seit 0.1.0.5 keine festen Waypoints mehr sondern suchen sich vollkommen automatisch den Weg in jeder Map. Man braucht garkeine Waypoints mehr.

Und in der Tat stehen Bots bei mir nicht ganz oben auf der Liste, da sie in meinen Augen relativ unwichtig sind.

old Re: CS2D 0.1.1.3

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Ja, nur ist das Problem bei vielen (bei mir nicht) das sie wollen das Bots sinvollere Wege nehmen, und da sind Waypoints (nur manchmal) praktisch.
Sie haben ihre vor und Nachteile, doch wie gesagt:
CS2D hat es jetzt mit den Waypoints nicht nötig.
Obwohl viele die wieder haben wollen.

Übrigens gibts ja noch schwierigkeitsgrade, Kocknoter probier mal aus ob die bei dem Level besser sind wenn du sie schwieriger machst.

old Re: CS2D 0.1.1.3

Captain Kenpachi
User Off Offline

Quote
Naja Bots sollten schon da sein ich meine wenn man gerade kein internet hat oder so und man hat lange weile dan kann man mit Bots spielen . Und für neu einsteiger im Spiel wäre es eine hilfe . Obwohl alles ganz leicht es mit steuern und sowas. Für progamer ist das klaar das Bots unwichtig sind nur heilt es gibt viel die an Bots üben wollen und so..
Die Bots sollen mal schlauer werden auf jeden fall .


usWann kommt eigntlich die neue version raus Dc ?
edited 1×, last 02.03.09 10:41:16 pm

old Re: CS2D 0.1.1.3

DC
Admin Off Offline

Quote
wenn ich sie fertig habe. du scheinst neu zu sein und es nicht zu wissen: ich habe keinen zeitplan. von daher kann ich unmöglich abschätzen wann irgendwas fertig ist. nein, auch nicht ungefähr.

old Re: CS2D 0.1.1.3

Thomazz
User Off Offline

Quote
Also bisher was es immer zwischen 2 Wochen und 2 Monaten :P... egal

Ich fänds auch gut wenn die Bots "ausgefallenere" Wege nehmen da laufen z.b. 30/31 Bots auf dem gleichen Weg und einer läuft vlt ein Feld daneben, das sollte schon besser sein.

Und bei der Zombie Mod bleiben die T's am Spawn stehen
... ich weis ZombieMod mit Bots spielen is krank aber trotzdem

old Re: CS2D 0.1.1.3

ez-crow
User Off Offline

Quote
Quake-Ranger has written
Nunja, man KÖNNTE machen das die Bots wie bei ZBot die Waypoints beim nächsten Start automatisch generieren, nicht das es mal zu solchen Mapbugs kommt und die man nur durch neumachen beheben kann.

Wiederholung: Man KÖNNTE es machen.

Doch es ist nicht sehr empfehlenswert da heutzutage niemand mehr großartig mit Bots spielt, doch bei Quake 3\Live ist es am Anfang wichtig, denn man sollte anfangs mit den Bots von "I can Win" bis auf "Nightmare" trainieren wenn man NEU ist.

Und das kann dauern, wenn ein neuer es nicht mal mit Bots versucht wird er sofort zermalmt mit nem Punktestand 19-1 gegen den Gegner:

IMG:https://www.250kb.de/u/090302/p/t/c14763e0.png



Einerseits sind die Bots zum trainieren wichtig, andererseits ist CS2D zum spielen mit Menschen da, da spielen sowieso öfters jüngere (unter 16 [!!!]) die man als erfahrener Spieler leicht fertig macht.
Das muss DC entscheiden.


Mensch, ich bin nicht der erste Leser!!

Ich hab nur ein Vorschlag gemacht.

old Re: CS2D 0.1.1.3

bunnyhop
User Off Offline

Quote
man könnte doch auch so eine signalpistole wie in tf2 einbauen um so einen flammenwerfer im pistolenslot zu haben ( schüsse 1/16 (1 in Pistole, 16 in Vorrat))

old Re: CS2D 0.1.1.3

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
ich hab mir das spiel mal runtergeladen und getestet, ich finds eig nicht besonders toll, aber das ist ja meine sache, aber was ich interessant finde, ist dass mich diese quadrate, aus denen die maps aufgebaut sind, ziemlich an das "enigma" aus linux erinnern

old Re: CS2D 0.1.1.3

bunnyhop
User Off Offline

Quote
ein taser im spiel wäre irgendwie witzig, reichweite einer shotgun und bewegungsunfähigkeit bzw droppen aller waffen usw

old Re: CS2D 0.1.1.3

hiphoperad
User Off Offline

Quote
Hey DC:
Wie wäre es mit einem lvl system das lvl system soll keine vorteile haben aber es zeigt dann an wie erfahren und gut deine gegner sind dies wird alles durch ein exp sytem gemacht z.b 1 kill 8 exp
natürlich wird man pro lvl meh kills brauchen umd den nächsten lvl zu ereichen
und deads sollten den exp modus nicht beeinflussen

old Re: CS2D 0.1.1.3

stealth
User Off Offline

Quote
Ab der nächsten version unterstützt cs2d lua, und damit kann man cs2d sozusagen modden. also fast alles mögliche ändern. und auch so ein level system einbauen.

old Re: CS2D 0.1.1.3

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
aber ist es den nicht hackbar?
dann kan man glaube ich cs2d hacken stimms?

wen ja sc....

old Re: CS2D 0.1.1.3

DC
Admin Off Offline

Quote
das thema hatten wir schon oft. die scripts laufen nur serverseitig. als normaler client kannst du garkeine Lua scripts ausführen und somit auch nicht damit cheaten.
höchstens der server kann also cheats schreiben. von daher also kein nennenswertes problem.
wenn man sicher gehen will joint man einfach nur server ohne scripts. ob ein server Lua scripts nutzt oder nicht wird nämlich dann auch in der serverliste angezeigt wenn man draufzeigt und kann auch als filterkriterium gewählt werden.

old Re: CS2D 0.1.1.3

Reaper
User Off Offline

Quote
hiphoperad has written
Hey DC:
Wie wäre es mit einem lvl system das lvl system soll keine vorteile haben aber es zeigt dann an wie erfahren und gut deine gegner sind dies wird alles durch ein exp sytem gemacht z.b 1 kill 8 exp
natürlich wird man pro lvl meh kills brauchen umd den nächsten lvl zu ereichen
und deads sollten den exp modus nicht beeinflussen


hier reicht doch das rank system mehr als aus. außerdem sieht man ja sowieso wie gut ein spieler ist, oder eben nicht.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview