Forum

> > Trash > Langeweile
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Langeweile

235 replies
Page
To the start Previous 1 26 7 811 12 Next To the start

old Re: Langeweile

Saibot
User Off Offline

Quote
Ist doch selbstverständlich, dass du dich selber beim sprechen hörst. Wenn die anderen dich nicht hören können, mh, dann haste falsche mikro-einstellungen oder du drückst nicht den richtigen knopf. Kommt bei dir, wenn du sprechen willst, unten rechts so ein lautsprechersymbol? Dann solltest du eig. gehört werden.

Achja, ehm, ich dachte in gmod9 sind schon cs Waffen enthalten? Oder sind in css i-wie ganz andere Waffen?

old Re: Langeweile

ohaz
User Off Offline

Quote
dann drückst du die falsche taste oder hast dein mikro noch nicht in steam eingestellt!
Datei->Einstellungen->Sprache->Audiogerät erkennen und danach -> Mikrofon testen

old Re: Langeweile

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Apropo Mikro:
Ich finds schade das sich in Valve spielen der Mund des Spielers nicht mehr bewegt wenn er was sagt, gibts nur in Cs 1.6...

old Re: Langeweile

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
quake hab ne frage das mit gr mod 9 habe jetz steam und source wiederinstalier (hatte es gelöscht) und habe jetz auch gr mod 9 kann man damit auch online spielen(habe es noch nicht instalier sontz hätte ich nicht ghefragt)?

old Re: Langeweile

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ok danke aber shit steam ladet voll langsam runter 10% seit 30 min

old Re: Langeweile

joint point
User Off Offline

Quote
wow n langeweile thread
xd
ok mir is grad langweilig das passt grad

meine stram id donce684

und besucht mal mien thread

grüse

old Re: Langeweile

Wolf6331
User Off Offline

Quote
du musst in der konsole sv_cheats auf 1 setzen

dann musst du auf einen npc zielen

und eine aktion aus dem menü wählen

was das zu bedeuten hat:

"Poser -> NPC Talk"

keine ahnung

vielleicht ist das ein command:

Poser -> NPC soundfile.wav
oder so

old Re: Langeweile

Diego
User Off Offline

Quote
Ja nur hat der Ersteller des Videos nicht das tool verwendet, sondern PersonalJihad's Spawn Menu 3.30 für Gmod 9.


Du kannst gerne das Npc talk tool verwenden, aber ich kann dir garantieren das es nicht mit Gmod 9 funktioniert. (Was man schon alleine am Pfad der Dateien erkennt)

old Re: Langeweile

Eddy
User Off Offline

Quote
Ich wollte fragen wie ich nen server bei gmod machen kann

und ob es sowas wie ne gore Mod für gmod 9 gibt
edited 2×, last 08.09.09 05:28:54 pm

old Re: Langeweile

stealth
User Off Offline

Quote
Also wenn ihr langeweile habt, dann versucht mal das spiel zu gewinnen:
http://eidogo.com/#gnugo-9

Die regeln sind super einfach (aber ich hab ka wo die euch erkärt werden )

Trotzdem hab ichs nochnie geschafft zu gewinnen.

Ist ein richtiges scheiss-spiel.

old Re: Langeweile

Eddy
User Off Offline

Quote
ich habe d son problem unzwar immer wen ich auf den boden schiesse kommt kein loch oder wen ich mit paint zb:farbe an die wand machen will passiert nichts was kann ich tun?
edited 2×, last 11.09.09 12:21:22 pm
To the start Previous 1 26 7 811 12 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview