Forum

> > CS2D > Allgemein > Bomb defusing Problem
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Bomb defusing Problem

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Bomb defusing Problem

saint-
User Off Offline

Quote
also ab und zu kommt es vor das wenn ich bomb defuse, der balken sich füllt aber die bombe nicht defuset wird (der balken bleibt gefüllt und angezeigt) nur die bombe tikt weiter ... und ich muss das defusen wiederholen ... kann man das verhindern? und wieso passiert das eigenltich? bug kann es nicht sein da die andern noch schreiben können und gegner töten können

old Re: Bomb defusing Problem

Nova
User Off Offline

Quote
Vladan has written
bug kann es nicht sein da die andern noch schreiben können und gegner töten können

Natürlich kann es trotzdem ein Bug sein. Ist sogar sehr warscheinlich. (Was soll es denn sonst sein?)


Ein Auto kann doch auch kaputt gehen, obwohl man gestern erst Ölwechsel gemacht hat.
edited 1×, last 17.03.09 05:38:12 pm

old Re: Bomb defusing Problem

DC
Admin Off Offline

Quote
das ist ein - mir bereits bekannter - bug, der in spielen über internet auftritt. möglicherweise ist er mit der nächsten version gefixed aber das kann ich nicht versprechen.

du kannst die wahrscheinlichkeit, dass dieses problem auftritt, senken, indem du vor dem defusen 1-2 sekunden auf einer stelle (nah genug an der bombeum sie benutzen zu können) stehen bleibst und erst dann anfängst zu defusen.

das gleiche gilt übrigens auch für das planten. einfach vorher einen kurzen moment stehen bleiben.

old Re: Bomb defusing Problem

PanDa
User Off Offline

Quote
ist , bei mir auch so . Ich steh dann immer 2-3 Sec, und dann geht das wieder . Danke für den Tipp ^^.

old Re: Bomb defusing Problem

reysman
User Off Offline

Quote
einfach waffe switchen [2xQ] das geht auch
und geht schneller als 2-3sek

das problem hab ich manchmal beim nachladen der waffe
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview