Forum

> > Neuigkeiten > CS2D 0.1.1.4
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German CS2D 0.1.1.4

40 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: CS2D 0.1.1.4

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
TKD habs genau so gemacht wie du es meintes doch geht immer noch nicht ich starte cs2d und auf server settings den lua dings bums einstellen und ja das wars auch in der serve rpassiert nxi

old Re: CS2D 0.1.1.4

ohaz
User Off Offline

Quote
1. das geht NUR in deinem eigenen server
2. server settings?

old Re: CS2D 0.1.1.4

Kayren
User Off Offline

Quote
Also, kommen wir wieder mal zu meinem Problem: Ich downloade das Ganze, entpacke alles in einem x-beliebigen Ordner und drücke auf cs2d_dedicated. Es passiert nix. Komischerweise fehlen bei mir ausserdem jegliche Ordner für Screenshots, Maps, Botnames etc.
Also Folgende Frage: Wtf?

old Re: CS2D 0.1.1.4

bunnyhop
User Off Offline

Quote
kann man das auch so machen dass man nur am start der runde auswählen kann welche waffe man z.b. haben will , btw kann man mehrere waffen per ein wort wie
"engineer" eingibt einen schraubenschlüssel eine m3 und eine pistole bekommt, also es z.b auch so einstellen kann wie man die figur auswählt auch eine klasse auswählen kann?

edit: btw wie kann man diese classes.lua datei brauchen, wei scripte ich überhaupt das in cs2d rein?
edited 1×, last 30.03.09 10:42:11 pm

old Re: CS2D 0.1.1.4

Reaper
User Off Offline

Quote
Habe mir gerade das Changelog durchgelesen und muss sagen sind ein paar schöne Änderungen dabei. Vorallem freut es mich das wieder einiges dabei ist das ich vorgeschlagen habe

Quote
Also, kommen wir wieder mal zu meinem Problem: Ich downloade das Ganze, entpacke alles in einem x-beliebigen Ordner und drücke auf cs2d_dedicated. Es passiert nix. Komischerweise fehlen bei mir ausserdem jegliche Ordner für Screenshots, Maps, Botnames etc.
Also Folgende Frage: Wtf?


Du musst den dedicated server ja auch in den normalen cs2d ordner entpacken und dort ausführen. so ist klar das nix geht.....

Steht nebenbei auch genau so in der readme und im verlinkten thread ganz am anfang.

mal abgesehen davon das es in diesem thread um cs2d 0.1.1.4 geht und nicht um startprobleme eines servers, die wie sich heraustellte auf das eigene unvermögen eine readme datei zu lesen und richtig zu interpretieren zurückzuführen sind.
edited 2×, last 31.03.09 12:00:46 am

old Re: CS2D 0.1.1.4

ohaz
User Off Offline

Quote
bunnyhop has written
kann man das auch so machen dass man nur am start der runde auswählen kann welche waffe man z.b. haben will , btw kann man mehrere waffen per ein wort wie
"engineer" eingibt einen schraubenschlüssel eine m3 und eine pistole bekommt, also es z.b auch so einstellen kann wie man die figur auswählt auch eine klasse auswählen kann?

edit: btw wie kann man diese classes.lua datei brauchen, wei scripte ich überhaupt das in cs2d rein?

1. Geht, schau dir einfach mal leiches Fortress Arena an. ( bei dateien!)
2. damit skripts in cs2d funktionieren musst du im ordner /sys/lua die server.lua offnen und unten anhängen:
dofile("ORDNER - VOM CS2D ORDNER AUS/DEINLUASKRIPT.lua")

old Re: CS2D 0.1.1.4

ohaz
User Off Offline

Quote
Ich habe bereits eine GunGame gemacht, allerdings funktioniert diese nicht mehr, da DC einige änderungen gemacht hat.

allerdings werde ich eventuell bald ein admin menü für unseren server machen

old Re: CS2D 0.1.1.4

bunnyhop
User Off Offline

Quote
kann man es auch so auswählen, dass man für die cts ein anderes klassenscript hat als für die ts (ts mit ak usw, cts mit mp 5)..

old Re: CS2D 0.1.1.4

DC
Admin Off Offline

Quote
das könnte man selbstverständlich mit Lua machen. ja.

old Re: CS2D 0.1.1.4

bunnyhop
User Off Offline

Quote
meine einzige frage zu diesem lua scripting ist: wie, für die klassen gibt es auch ein script, nur würde es interessanter sein wenn man die terorristen als guerilla krieger brauchen könnte und die cts als schwerbewaffnete (cts heavy armor+ m4a1, langsam; ts leichter armor, schnell, ak..)

old Re: CS2D 0.1.1.4

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
1) Was ist ein Läser?
2) guck mal ob du dafür ne einstellung findest.
3) wenn nicht, (warsheinlich) ein Bug.

old Re: CS2D 0.1.1.4

ez-crow
User Off Offline

Quote
also echt woher kommt ihr? vom Mond?

auch wenns falsch geschrieben ist kann mans trotzdem erkennen....

Nein, der Laser schaden bleibt gleich: 0%

old Re: CS2D 0.1.1.4

DC
Admin Off Offline

Quote
Du hast definitiv irgendwas verstellt oder sonstwas gemacht. Der Laser funktioniert in 0.1.1.4 genauso wie auch in 0.1.1.3. Daran wurde garnichts geändert. Und ich habe auch bereits Lasermaps mit 0.1.1.4 gespielt. Hat funktioniert.

old Re: CS2D 0.1.1.4

DC
Admin Off Offline

Quote
Oh, cool Stranded II ist auch noch drauf.
Allerdings steht bei CS2D da in der Bilderreihe, dass man da gegen PC-Bugs kämpfen kann. Ich hoffe die meinten Bots

old Re: CS2D 0.1.1.4

ij3en23jeasidad
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Quote
Oh, cool Stranded II ist auch noch drauf.
Allerdings steht bei CS2D da in der Bilderreihe, dass man da gegen PC-Bugs kämpfen kann. Ich hoffe die meinten Bots

To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview