Forum

> > Stranded II > Allgemein > Kleinere Projekte
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Kleinere Projekte

49 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Kleinere Projekte

joint point
User Off Offline

Quote
Hallo liebe Stranded2 Comunity.

In diesem Thread könnt ihr euere maps mods
was auch immer ankündigen oder vorstellen

Ich selber werde hier auch meine (bescheidene Projekte) ankündigen.!

∗∗∗∗

!!!Dieser Thread bezieht sich auf kleinere Projekte!!!

°°°°

!!ALSO HAUT REIN UND BRINGT ACTION IN DIESEN THREAD!!

• viel spas und grüsse euer joint point
edited 3×, last 20.04.09 04:57:07 pm

old Re: Kleinere Projekte

eXtremeAlex
User Off Offline

Quote
HI.
Also erstmal: Deine Rechtschreibfehler sind grauenhaft!
Zweitens:Es gibt schon mehrere Threads wo man seine Maps vorstellen und bewerten lassen kann.

PS: Es heißt Stranded und nicht Stradned!

Mapthread

old Re: Kleinere Projekte

Nova
User Off Offline

Quote
Dann kann man hier aber seine kleinen Modprojekte vorstellen. Dafür gibt es noch keinen Thread.

old Re: Kleinere Projekte

Mr Stranded
User Off Offline

Quote
Ich werkle momentan immer wenn ich Lust habe an einer Map, die ich vermutlich "Irnithal" nennen werde.
Irnithal deshalb, weil das das Land ist, auf dem man spielt.
Irnithal soll so etwas wie ein Rollenspiel werden.
Es gibt Skills und Levelups. Auch kann man Leute bestehlen.
Höhlen gibt es auch. Zudem gibt es Bücher! Das heisst: wenn man ein Buch aufnimmt, erscheint eine Messagebox in der von mir selbst geschriebene Geschichten stehen. Soll ich ein Beispiel posten?
Naja, weit bin ich noch nicht. Ich weiss auch nicht ob ich jemals fertig werde.

Hier noch ein paar Bilder:

http://images.foren-city.de/images/uploads/201974/screen_00012_156.png
http://images.foren-city.de/images/uploads/201974/screen_00011_902.png
http://images.foren-city.de/images/uploads/201974/screen_00009_195.png
http://images.foren-city.de/images/uploads/201974/screen_00007_732.png
http://images.foren-city.de/images/uploads/201974/screen_00006_773.png
http://images.foren-city.de/images/uploads/201974/screen_00004_772.png
http://images.foren-city.de/images/uploads/201974/screen_00003_630.png

mfg
edited 1×, last 16.04.09 05:33:58 pm

old Re: Kleinere Projekte

Westbeam
User Off Offline

Quote
also, bis auf die haare, die auf dem haus wachsen(screen4), sieht das richtig gut aus, gut gemacht Mr Stranded, dein Mappingstil gefällt mir
ich erkläre alle anderen Maps für überholt

weiter so

ys,aletes

old Re: Kleinere Projekte

first_climber
User Off Offline

Quote
Bei der Map da oben kann ich mit meinen kleineren Maps wohl noch nicht mithalten, aber ich arbeite gerade auch ein einem Art Rollenspiel.
Nähere Infos in der Signatur

old Re: Kleinere Projekte

Mr Stranded
User Off Offline

Quote
Danke für die positiven Rückmeldungen. Dir, first_climber, wünsche ich, dass da auch was draus wird.

mfg

old Re: Kleinere Projekte

first_climber
User Off Offline

Quote
Danke

Ich hoffe mal, dass es was wird. Ich scripte halt noch nicht arg lang, da fehlt noch ein wenig die Erfahrung.

Außerdem habe ich ab nächster Woche Prüfungen -.-

Doch danach keine Schule mehr, dann kann ich mich voll und ganz dem Projekt widmen. (und anderen Dingen mit 16...)

old Re: Kleinere Projekte

joint point
User Off Offline

Quote
@ Mr Stranded

Deine Idee finde ich gut mach weiter so.
Freu mich schon wen du es fertig hast.!
Mach dann ein Upload.
Ach ja hab mal eine Frage:
Weis jemand ob ein Interface für stranded 2 Existiert,
in dem man die Hände sieht?
edited 1×, last 16.04.09 07:30:14 pm

old Re: Kleinere Projekte

ohaz
User Off Offline

Quote
nein gibt es noch nicht... allerdings bauen einige mods das ein (s2bermuda zum beispiel sieht man die waffen die man gerade benutzt)

old Re: Kleinere Projekte

Nova
User Off Offline

Quote
joint point has written
Hast du irgendwelche bilder?
von diesem mod`?

Es heißt "diese Mod", nicht "diesem Mod".
Mod kommt von Modifikation und ist deshalb weiblich.
edited 1×, last 16.04.09 08:28:10 pm

old Re: Kleinere Projekte

Tau
User Off Offline

Quote
Ich wollte euch Robinson Crusoe vorstellen, auch wenn es wie Irnithal wohl ein eher größeres Projekt ist .
Es wird für S2Ext gemacht und ist schon ein paar Monate in Arbeit(seit dem 26.11.2008), aber erst seit ein paar Wochen wird richtig gearbeitet.
Wir sind momentan 4 Personen, 2 Scripter, zwei Mapper, wovon einer auch noch gut mit Grafikzeugs umgehen kann. Wir wollen zur Geschichte aus dem Buch eine Karte machen, und diese dann mehr oder weniger gemäß der Storyline scripten.
Die Map an sich ist weitestgehend fertig, das Intro(Videosequenz) auch schon, jetzt fehlt nur noch die Storyline. Das Projekt ist nicht (mehr) offen, aber ein paar Screenshots können wir euch zeigen ;). Zudem könnt ihr den Fortschritt im S2Ext-Forum verfolgen.

Wenn ihr noch mitmachen wollt, könnt ihr euch da melden. Wir bräuchten vor allem noch Scripter, da die meiste Mapping-Arbeit schon erledigt ist, und es wäre gut, wenn sich jemand findet, der gut modeln kann, auch wenn wir da noch keine konkrete Aufgaben zu verteilen haben ;).

old Re: Kleinere Projekte

joint point
User Off Offline

Quote
nmG has written
Ich wollte euch Robinson Crusoe vorstellen, auch wenn es wie Irnithal wohl ein eher größeres Projekt ist .
Es wird für S2Ext gemacht und ist schon ein paar Monate in Arbeit(seit dem 26.11.2008), aber erst seit ein paar Wochen wird richtig gearbeitet.
Wir sind momentan 4 Personen, 2 Scripter, zwei Mapper, wovon einer auch noch gut mit Grafikzeugs umgehen kann. Wir wollen zur Geschichte aus dem Buch eine Karte machen, und diese dann mehr oder weniger gemäß der Storyline scripten.
Die Map an sich ist weitestgehend fertig, das Intro(Videosequenz) auch schon, jetzt fehlt nur noch die Storyline. Das Projekt ist nicht (mehr) offen, aber ein paar Screenshots können wir euch zeigen ;). Zudem könnt ihr den Fortschritt im S2Ext-Forum verfolgen.

Wenn ihr noch mitmachen wollt, könnt ihr euch da melden. Wir bräuchten vor allem noch Scripter, da die meiste Mapping-Arbeit schon erledigt ist, und es wäre gut, wenn sich jemand findet, der gut modeln kann, auch wenn wir da noch keine konkrete Aufgaben zu verteilen haben ;).


hmm siht richtig gut aus
wan denkst du seid ihr fertig?

old Re: Kleinere Projekte

Tau
User Off Offline

Quote
Das ist die Frage, die keiner, der ein solches Projekt macht, beantworten kann. Wenn Mitarbeiter ausfallen(was immer mal passieren kann), muss die Arbeit evtl. unterbrochen werden; Wir machen das ganze nur in unserer Freizeit, da gehen andere Sachen(Schule,Studium etc.) vor; Wir wissen gar nicht, wie viel Arbeit noch auf uns zukommt; Wir wissen nicht, in welchem Tempo wir in Zukunft arbeiten können usw.!
Und selbst wenn wir das alles einschätzen könnten, würden wir den Teufel tun und eine Prognose abgeben, denn wenn wir die nicht einhalten können(was wahrscheinlich passieren würde), ist das Geschrei groß. Deshalb warte ab, wenn du willst, kannst du dir durch einen Blick ins Forum selbst ein Bild machen, und wenn wir fertig sind, geben wir schon Bescheid ;).

old Re: Kleinere Projekte

joint point
User Off Offline

Quote
also ich wollte bekannt geben das ich bald eine man kann schon fast "turok" map sagen rausgeben werde fertig werde ich morgen
wird bestimt lustig durch dichte vegetation zu renen und mit
dinos zu kämpfen und gleichzeitig versuchen zu überleben

grüse
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview