Forum

> > Trash > Wen mögt ihr?
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Wen mögt ihr?

27 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old closed Wen mögt ihr?

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Quote
Hi Leute

Ich habe mir mal gedacht , ich mache einen Thread auf wo ihr schreiben könnt wen ihr am meisten mögt ^^.
und warum ihr ihn/sie am meisten mögt

Es können Leute aus der Community sein , bekannte freunde Familie oder Promis ^^.

naja , ist zwar eigentlich ein unsinniger thread
aber hier könnt ihr jemandem wenigstesn komplimente machen und ihm/ihr sagen das ihr ihn/sie mögt.

EDIT:
Also ich mag ammeisten:
SPF , TKD und DC
weil:
sie immer so nett sind
am meisten von den Drei mag ich TKD
weil:
er mir immer bei meinen Lua scripts hilft

old Re: Wen mögt ihr?

Tau
User Off Offline

Quote
Ich mag mich am meisten. Ich bin der beste den es gibt, ich gehöre an die Weltherrschaft, alles sollte mir dienen, denn ich bin das wichtigste Lebewesen im ganzen Universum. Ich bin unglaublich nett, mega cool und auch sonst nur eines:
Perfekt.

old Re: Wen mögt ihr?

Velkorn
User Off Offline

Quote
Ich finde Samb ganz gut, weil er früher eine Serie mit z.T. anspruchsvollem Humor gemacht hat. Aber wirklich mögen...
Eher nicht, dafür kenne ich ihn zu wenig.

old Re: Wen mögt ihr?

ij3en23jeasidad
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ich glaub Stranded-shadowclonk ist in der dieser woche im forumfieber du machst soviele threads auf
in der community mag ich mhhh cs2dmaster am meisten dann kommt DC( ) dann quake ranger dann club619 ( ) haevy und dann du stranded dann beliion dann TKD dann SPF, nova ( ² ) weil wir alle zusammen eine coole community ergeben
edit: wegen dein posting grad eben mag ich dich jetzt nichtmehr nmG

EDit: hab so viele vergessen

>ich mag Clonkspieler weil er der ist der er ist.
>ich mag LordChris weil er der beste ist
>ich mag Momo weil er so einen geilen humor hat
>ich mag Hurri weil er so nett ist.
>Ich mag schinken weil er lecker schmeckt xD.
>ich mag Darkcoffee weil er so hammer argumente hat.
>ich mag Kocknocker weil er auch so nett ist.
>Ich mag Thomazz weil er nett ist und sein avatar cool ist
>ich mag Leiche weil seine kritik immer richtig berächtigt ist
>Ich mag Firedragon weil er einfach ein großer teil der community
>Ich mag Tuan the King weil er der King ist

Nicht böse sein wenn du nicht dabei bist, ich kenn ja nicht jeden
edited 4×, last 26.04.09 05:16:42 pm

old Re: Wen mögt ihr?

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
ich mag nmG, weil er immer so selbstlos ist (siehe 2. post in diesem thread, das beweist doch alles )

Nova und Mc Leaf sind auch noch cool

edit: natürlich mag ich auch noch AK-47-Shoota, weil er mich mag
edited 1×, last 26.04.09 07:53:16 pm

old Re: Wen mögt ihr?

ohaz
User Off Offline

Quote
ich mag euch alle nicht! ich hasse euch! So, jetzt wisst ihrs. Und ich geh etz! Ciao!
hihi, scherz... ich mag hier am meisten die die im chat mit mir rumgammeln

old Re: Wen mögt ihr?

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
juhu ich Schmecke lecker (siehe ak-47-shoota)
ich mag irg alle.......(bin net gay)

old Re: Wen mögt ihr?

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Schinken has written
juhu ich Schmecke lecker (siehe ak-47-shoota)
ich mag irg alle.......(bin net gay)

edit:hä warum bin ich hier 2 mal drin?

hast wohl zwei mal auf antworten geklickt.

old Re: Wen mögt ihr?

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
nein das geht nicht (kannste ja testen) da steht dann in Rot
"Warnung Doppelpost" und du kannst nur editieren

edit: ok doch nicht in Rot (aber da steht sonen Blinkendes ausrufezeichen vor
edited 1×, last 26.04.09 02:27:20 pm

old Re: Wen mögt ihr?

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Schinken has written
nein das geht nicht (kannste ja testen) da steht dann in Rot
"Warnung Doppelpost" und du kannst nur editieren

echt wusste ich gar nicht

btw: welcher vollhorst hat diesen thread eröffnet ?

old Re: Wen mögt ihr?

Todesengel
User Off Offline

Quote
Ich hasse euch xD..

Nene Also alle die mal Ab und zu im Chat vorbeikommen :D.

Und Spf, ich mag sein dummes Gelabere was er (manchmal) von sichgibt ;).

old Re: Wen mögt ihr?

Thomazz
User Off Offline

Quote
ach Cool jemand mag mich weil ich mich mit Photoshop auskenne

Naja ich mag :

TKD (Weil er cool ist und mit bei den Lua's Hilft :P)
Leiche (fast das gleiche ^.^)
Ak (Weil er mich mag xD)
DC (für die geilen spiele )
SPF (weil er soviel weiß :D)
Firedragon (weil er mir oft hilft)
Nova (weil er mit die Mütze auf den Ava gepackt hat :D)


Edit :

@ Leiche : Wer wohl shadowclonk natürlich

old Re: Wen mögt ihr?

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich mag ak shooter am liebsten und tkd dc quake
Reallife ( ob wohl er mich wegen hir=hier generft hatte mag ich ihn er kann auch nett sein:D)

old Re: Wen mögt ihr?

Saibot
User Off Offline

Quote
Wie wäre es denn noch mit einem "Wen mögt ihr nicht?" Thread? Wäre doch auch lustig. Da würden mir schon 'ne menge user einfallen.

Naja, wen mag ich denn... tja, nur die Leute, mit denen ich im IRC rede. (nunja, außer es sind nervige Leutchen, dann nicht)

old Re: Wen mögt ihr?

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Wenn ein "Wen mögt ihr nicht?" Thread kommen würde, dann würde nur mein Name genannt werden, weil mich fast niemand hier mag

Back to topic:
Ich mag: Alle die mich mögen. (Kurz und Knapp, ergibt Sinn und ich beleidige niemanden damit)

old Re: Wen mögt ihr?

Royal Flash
User Off Offline

Quote
ich mag auch alle die mich mögen ! warum sollte man jemanden mögen der einen nicht mag.

old Re: Wen mögt ihr?

Westbeam
User Off Offline

Quote
ich mag McLeaf, weil er immer sehr nett ist
ich mag nmG, weil er die weltherrschaft an sich reißen will, er hat einen ganz tollen traum
ich mag DC, weil er der beste ist
ich mag Royal Flash, weil darum
ich mag Quake-Ranger, weil ihn keiner mag(sagt er)
ich mag TKD, weil er sich auskennt
und sonst alle die mich auch mögen
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview