Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neue Einheiten/Objekte/Items
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neue Einheiten/Objekte/Items

567 replies
Page
To the start Previous 1 226 27 28 29 Next To the start

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Ich bin froh das ich die Teile mit meiner beschissen Inet-verbindung momentan überhaupt hochladen konnt
Eine bitte hätte ich noch:
kann mir jemand eine 3D Glasscheibe machen?
Ihr wisst was ich meine keine unsichtbare wand sondern wie Glas halt.
So das ich die verbauen kann an einigen Models.

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Na den Film?
Was hast du gemeint?
Hat sich schon jemand die Units angeschaut oder eine Glasscheibe gemacht?

Ein paar neue Units:

IMG:https://www.LupiUpload.de/images/2009/12/29/t-ae8ae424d649e86824fed5ef781b1e82f5d72a4a.png


Edit:
Die Glasscheibe sollte in etwa so sein wie die in S2LiS.
In dieser Metallwand aber nur die Scheibe an sich.
Wäre sehr nett.
edited 2×, last 29.12.09 10:50:41 pm

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Hab halt das Modell des STeinkopfes genommen.
Mit Textur sieht man das eh nich mehr so dolle.


So es gibt ein Update der Map.
Sogar mit ersten Scriptversuchen^^

bitte schhön.
gebt dann ma ein fazit wie s ist ok.


http://www.mediafire.com/?ozljziyjn5n

Hab ma ne Rüssi gemacht:

IMG:https://www.LupiUpload.de/images/2009/12/31/t-cd8ea9d869fbf1f92637a04afafd6e6c0c6cbc9d.png


Könnte man ja in S2 Underground einbauen.

Sry hab den Helm vergessen

IMG:https://www.LupiUpload.de/images/2009/12/31/t-dec2013fbe986798f99912a75bcbdd404077a473.png
edited 2×, last 31.12.09 11:14:12 am

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Habe den Eingeborenen ma eine Rüstung verpasst^^
IMG:https://www.LupiUpload.de/images/2009/12/31/t-668259a2e2b18834751dabd328c4eda4cdac2170.png

IMG:https://www.LupiUpload.de/images/2009/12/31/t-f5034db7e9c04169f4b3efa384b617ed648d6d99.png

IMG:https://www.LupiUpload.de/images/2009/12/31/t-4c0d3a693ff362a457258e78a847cd322a70538c.png


Diese textur soll drauf:
IMG:https://www.LupiUpload.de/images/2009/12/31/t-8989377fb2b6743d8c7e1272f8d2f9f515eb61f4.jpg


Und hier die Unit im 3ds Format:

http://www.mediafire.com/?wwoemywzdid

Vielleicht kriegt einer von euch die Textur hin.
Wäre sehr nett.
Script etc. könnte man ja kopieren und etwas umschreiben.

EDIT: GANZ WICHTIG!
Dieses Bild in den Map Ordner von S2 ext.

IMG:https://www.LupiUpload.de/images/2010/01/01/t-7a40917f4a8b88a6fd43444f2fcca7703a82dcda.jpg


Sonst könnt ihr die Map nich zocken.

So habe wieder ma n bisschen rumgetüftelt...

IMG:https://www.LupiUpload.de/images/2010/01/03/t-f72726631319faffe3d46bee7294ac83d8ef2e8b.png


Sry will net störn aber hätte gern n kleines Fazit ob ich es so lassen kann.

Man is der Thread staubig *Hust Hust*

Wie dem auch sei ich hab ma n MG gemacht:

IMG:https://www.LupiUpload.de/images/2010/03/09/t-037a0c40863f514c9adc90fc8ed531cd79a21343.png


Wollte ma fragen wie s so is halt.
edited 6×, last 09.03.10 10:33:30 pm

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Saibot
User Off Offline

Quote
Fallout 1 Master has written
Und hier die Unit im 3ds Format:

http://www.mediafire.com/?wwoemywzdid

Invalid or Deleted File

Fallout 1 Master has written
EDIT: GANZ WICHTIG!
Dieses Bild in den Map Ordner von S2 ext.

IMG:https://www.LupiUpload.de/images/2010/01/01/t-7a40917f4a8b88a6fd43444f2fcca7703a82dcda.jpg


Sonst könnt ihr die Map nich zocken.

Welche map?

Fallout 1 Master has written
Wie dem auch sei ich hab ma n MG gemacht:

IMG:https://www.LupiUpload.de/images/2010/03/09/t-037a0c40863f514c9adc90fc8ed531cd79a21343.png


Wollte ma fragen wie s so is halt.

Fast das Loch vorne übersehen. *g*
Ist ein bissl eckig und kantig.
Die Textur ist da hinten so doof gestreckt.
Und wie wäre es, das große klotzige Ding da z.b. braun zu machen, oder/und rund.^^

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Wie invalid File?
Mist verdammter.
Ok werde ich bei Gelegenheit die Objekte neu packen und uploaden.

Das MG wollte ich nicht so derbe smoothen sonst wären es zu viele Polys.
Das Magazin kann ich bräunlich färben.
Das gestreckte muss ich so lassen weil es zu sehr verzerrt wenn ich es sozusagen schärfer stelle.

old 3D-Programm

Pierre Hein
User Off Offline

Quote
Ich hab da mal ne Frage ich suche schon ganz lange nach einem geeigneten3D-Animator für Stranded2 Könnt ihr eins empfehlen? mfg Itchie

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

player4life
User Off Offline

Quote
[HOLY] Milkshape 3D [/HOLY]

nein wirklich... hättest du ein bisschen geguckt oder die [HOLY] Such-Funktion [/HOLY] benutzt hättest du nicht fragen brauchen...

old closed Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Mcchrisi
User Off Offline

Quote
Wann kommt die nächste Mod eigentlich raus

LINK GELÖSCHT

Admin/mod comment

Bitte. Sag mir was DARAN so lustig sein soll? Du solltest einen Ban bekommen. Schonmal an Leute gedacht die leicht epileptische Anfälle bekommen? Hab den Link + Bild gelöscht. War eh ein Regelverstoß./TheKilledDeath

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Hecky3
User Off Offline

Quote
Also wollte mal fragen ob irgendjemand noch diese Einheiten hat die man in jeder Mod benutzen durfte. Weiß jetzt nichmehr wer die erstellt hat aber das waren:

- Drache

- Skelett(krieger)

- Zombie

- Kanibale

wäre cool wenn einer die hochladen würde...

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
So hier ma ne Seite von CineRuSS wo er meine ganzen Objekte reinstellt die ihr euch dann frei saugen könnt


http://fallout1master-models.real-life-gamers.de/

1.Neues Update auf Real-Life-Gamers mit einer Shotgun^^
2.Modelle dürfen frei benutzt werden,aber bitte vorher sagen für was sie verwendet werden wäre nett

Edit:Update: Sniper und MG erhältlich.
Edit²:Kleineres Update:Sniper Upgrade zusätzlich und ne Double Barrel Shotgun(abgesägte Fassung)

PS:Modelle werden auch auf Anfrage gemacht.
Dieser werde ich aber auf der Page Uploaden.
Also nach einer Anfrage immer ma vorbeischauen
Werde es auf jedenfall zur Kenntnis nehmen und die Arbeit annehmen.
edited 4×, last 04.04.10 07:03:42 pm

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Vergesst die Seite CineRuSS wollte sie benutzen das er was gegen mich in der hand hat wenn ich nicht "spure" wenn er was will!
Modelle werde ich packen und als komplett Link anbieten.

Admin/mod comment

Dieser Doppelpost ist durch das Löschen eines Posts dazwischen entstanden. Nicht löschen! /TheKilledDeath

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

CineRuSS
User Off Offline

Quote
sone Labertasche -.- er hat es zu weit getrieben..

und noch was: kennt jemand einen guten Konverter für .c4d to .3ds ? der von C4D gibt mir nur Errors aus.
To the start Previous 1 226 27 28 29 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview