Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D Ideen & Bugz
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D Ideen & Bugz

410 replies
Page
To the start Previous 1 215 16 1720 21 Next To the start

old Re: CS2D Ideen & Bugz

TrueDevion
User Off Offline

Quote
hi wolf6331 ja genau so meine ich das allso solche zombies was wie bei l4d vom system gesteuert werden, aber nicht auswehlbar sind also so was wie score bots wo man halt punkten kann, und das man des dann schwerer hatt die lvls zu durch queren aber danke für denn eintrag.

und laser minen sind doch eig nur dazu da siehe hidden source oder hidden 2D um den hidden auf zu decken, aber cool blöd finde ichs nicht das es so was geben soll gute erfindung.

aber saibot wieso will DC damit aufhöhren ??? ich habe 2D games gesehen da hats doch auch geklappt, sag mal zu DC ne mail von mir.

kopieren ab Note
Note: DC niemals aufgeben wenns um zombies geht also ich meine jetzt nicht die terrors ich meinte damit so wie in l4d solche normalen zombies,die man auf editor setzen kann und die dann anfählich auf cts werden,:D hoffe aber das du das schafst danke.

old Re: CS2D Ideen & Bugz

Saibot
User Off Offline

Quote
Nexos has written
aber saibot wieso will DC damit aufhöhren ??? ich habe 2D games gesehen da hats doch auch geklappt, sag mal zu DC ne mail von mir.


So wie ich es vertanden habe, klappt es mit der kollision mit schüssen nicht so ganz. (vllt. hat er die arbeit wieder aufgenommen, ich könnte ja nochmal nachfragen). :p

old Re: CS2D Ideen & Bugz

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Er hat es eigentlich schon für 0.1.1.5 geplant gehabt hat es dann allerdings nach hinten verschoben (für das release)
An alle, die das release unbedingt haben wollten :
Ihr seid schuld !

old Re: CS2D Ideen & Bugz

MR_Rinde
User Off Offline

Quote
In Menu bei Optionen Relative to Dir. wenn ihr das aktiviert ist das so wie bei 3D du drückst die linke pfeiltaste der menchen bewegt sich so wie er kuckt von sein linker schulter nach links.

Meine frage/Idee ist etwas schwer zu verstehen und ist Magie.

Um nicht durcheinander zu kommen wo das menchen grade kuckt und was passiert wenn ich links oder rechst drücke müsste man es so machen das das menchen festsitzt im bild so das sein rücken immer unten zeigt und die Waffe immer nach oben er kann aber noch rauf und runter maximal von oben bis in die Mitte zielen (wenn es von oben bis nach unten ginge dann würde er eine rolle machen teorätisch.) (um nach hinten zu schaun muss er wie ein normaler Mensch sich „umdrehen“

jetzt kommt die Magie, wenn man mit der maus links oder rechts geht, dreht das menchen sich nicht den der ist ja fest. Sondern die map um das menchen rum würde sich drehen. Das müsst ihr euch mal vorstellen es wäre ein völich neues spielgefühl. So funktioniert das Menschliche umsehen! Als ob du in D menchen drinnen bist

aber das wäre wahrscheinlich schwer umzustellen. (es sollte nur kommen wen man Relative to Dir. Aktiviert)

Die Idee ist mir einfach so eingefallen wie ich die Option ausversehen Aktiviert habe.

old Re: CS2D Ideen & Bugz

DC
Admin Off Offline

Quote
der aufwand ist zu hoch. dazu kommt, dass man dadurch vorteile/nachteile haben könnte, da man einen anderen bildausschnitt sieht (je nach drehung hat man in einer richtung ein weiteres blickfeld, da der bildschirm nicht quadratisch ist).

die fairness würde also darunter leiden. daher kommt es nicht in frage.

old Re: CS2D Ideen & Bugz

Alpha Beta
User Off Offline

Quote
Könnte man nicht oben links die Koordinaten anzeigen lassen? Bei setpos etc muss ich immer raten^^

old Re: CS2D Ideen & Bugz

MR_Rinde
User Off Offline

Quote
@DC:
Stimmt, das habe ich befürchtet.
Gibt es überhaut jemand der diese Option nutzt?
Den es ist um einiges schwerer so zu spielen.

old Re: CS2D Ideen & Bugz

DC
Admin Off Offline

Quote
Rinde: angeblich ja. es gab zumindest leute die es gefordert haben. ich kann es auch nicht nachvollziehen wie man damit spielen können soll.

old Re: CS2D Ideen & Bugz

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
DC has written
Rinde: angeblich ja. es gab zumindest leute die es gefordert haben. ich kann es auch nicht nachvollziehen wie man damit spielen können soll.

Garrys theft auto sag ich nur, dort funzt es prima.

old Re: CS2D Ideen & Bugz

TrueDevion
User Off Offline

Quote
lol ähh ja

DC habe da ne frage ist das möglich das du sowas wie ein spiel createst das immer noch auf cs2D basiert, aber nur was mit half life 1 2D zu tuhn hat könnte man so was machen, wollte nemlich so wie in half life 1 son gameplay haben wie in hl12D oder so würde das gehen
is doch ne tolle idee.

Danke an DC

sorry wegen anderes game thema, aba sollte zumindest auf cs2D basieren.

halt neue tiles alles aber von hl1, und optionen und funktionen zu verfügung, und wie man sachen dann beweglich macht mit waypoints das die tiles dann wiesen wo sie reinkrachen sollen.

old Re: CS2D Ideen & Bugz

TrueDevion
User Off Offline

Quote
ok aba eine idee liegt mir noch zur hand, ein laser turret funny turrets for funny laser world yeaaa.

old Re: CS2D Ideen & Bugz

PyroCracker
User Off Offline

Quote
Nexos has written
lol ähh ja

DC habe da ne frage ist das möglich das du sowas wie ein spiel createst das immer noch auf cs2D basiert, aber nur was mit half life 1 2D zu tuhn hat könnte man so was machen, wollte nemlich so wie in half life 1 son gameplay haben wie in hl12D oder so würde das gehen
is doch ne tolle idee.

Danke an DC

sorry wegen anderes game thema, aba sollte zumindest auf cs2D basieren.

halt neue tiles alles aber von hl1, und optionen und funktionen zu verfügung, und wie man sachen dann beweglich macht mit waypoints das die tiles dann wiesen wo sie reinkrachen sollen.


großteil kannst du selber machen.neue tiles erstellen dürfte die einfachste sache sein.sachen beweglich machen vllt mit lua?dürfte doch gehen.also nen großteil kannst du echt selber.dazu dann die skins der player verändern etc geht alles.
ist aber ne ganze stange arbeit.wenn du zeit hast,setz dich drann

old Re: CS2D Ideen & Bugz

Reaper
User Off Offline

Quote
Kann man die Friends Info so umändern das diese nur dann aufpoppt wenn es wirklich was neues gibt, und nicht jedes mal weil ich diverse freundesanträge einfach noch nicht bearbeiten will?

Können bestimmt, die Frage ist eher ob du es für sinnvoll erachtest

old Re: CS2D Ideen & Bugz

saint-
User Off Offline

Quote
uhm, wie wärs wenn man irgendwo die anzahlt T un CT die leben sehen könnte? (: weiss net ob das jemand bereits geschrieben hat, wenn ja dan sorry für spam x)
To the start Previous 1 215 16 1720 21 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview