Forum

> > Off Topic > Stranded 2: Source
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Stranded 2: Source

50 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Stranded 2: Source

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
du lenkst schon wieder vom thema ab quaky...
wie davidsung es bereits gesagt hat: es geht um dich. also lass die anderen da raus.
und ehrlich gesagt geht uns das ganze schon am wecker. immer zögerst du alles heraus und findest neue ausreden.

old Re: Stranded 2: Source

Saibot
User Off Offline

Quote
Quake-Ranger has written
er hat mein profil besucht, kann er ja nohmal die bermuda waqhrheit lesen, alles 100% ORIGINAL.


Es ist nicht 100% original, eher 100% gelogen. Habe schon eine Verbesserung angefertigt, wollte sie aber nicht veröffentlichen, weil ich immernoch an das gute im Menschen glaube.

Mh, Quaky, ich glaube der Davidsung ist eher so eingestellt, weil du soviele Projekte ankündigst, nix richtiges lieferst. Jetzt stellst du auch noch ein paar Projekte ein und fängst sogar NOCH ein neues Projekt an.

old Re: Stranded 2: Source

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
das gute im menschen exestiert allgmein nur mehr sehr selten...und bei quaky...exestiert es garnicht mehr.

old Re: Stranded 2: Source

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
spf357 has written
das gute im menschen existiert allgmein nur mehr sehr selten...und bei quaky...existiert es garnicht mehr.

Man ist dein Deutsch grausam
Quake-Rangers Anmerkung has written
Was geschah hinter S2 Bermuda: Ich bewarb mich freiwillig dort mitzuarbeiten, also ist es ausgeschlossen das ich nichts kann, und allen nur was vorgemacht hatte, die Mod sollte ja mal released werden. Modteam ging es dann um Multiplayer, konntewn keinen Tag warten, und dachten ich wäre abgehauen. FAIL Sie stellen vermutungen gegen mich an, und wandeln diese schnell in Realität zu, sie wussten nichtmal, wieso ich so sauer war, deshalb köännen sie mich für nichts beschuldigen. ich bin wiedergeklommen, haben mich beleidigt, wusste nicht was los war. Naja, so ist es passiert, sie haben keine Ahung gehabt wieso ich weg war, also können sie mir nichts vorwerfen. Das Bermuda Team war gierig, gierig nach Stranded 2 Multiplayer, sie wollten, das ich den einbaue, ich musste es mir überlegen. Am Ende war ich einverstanden, doch als ich von der Sache gehört hatte, das den Ärger verursachte wurde der Spieß umgedreht, oder eher, die Spieß wurde durch meinen Kopf gedreht.

Na na na, das du jeden mehrere Gerickrolld hast und nicht einen tag sondern drei tage auf dich warten lassen hast, sagst du nicht oder wie ?
Und das Faker/Trolle sich anbieten irgendwo mitzuarbeiten und die leute zu verarschen ist allgemein bekannt, damit kann man sich nicht verteidigen ]:).
Ausserdem war das modteam nur so sauer weil du mehrere male gerickrolld hast. (wobei du dir warscheinlich beim lachen in die hose.....naja egal^^)
Das mit dem Spieß is zwar nicht die feine englische, aber
die waren schon sehr sauer also auf eine weise kann ich sie verstehen.

old Re: Stranded 2: Source

bunnyhop
User Off Offline

Quote
naja englische begriffe in einem englischen text.

(ich habe etwas released)

wenn quaki nervt, einfach aus dem chat bannen wo er genervt hat (bermuda). als ich mal den namen adoran im irc annahm wurde ich auch sofort verbannt (einige tage )

sonebenbei.

nach jedem bild sagt quaky: Mehr sage ich nicht dazu.

old Re: Stranded 2: Source

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
damit fängt er erst nächstes jahr an, wenn überhaupt.

PS: Weihnachten is vorbei du kannst deinen avatar ändern

old Re: Stranded 2: Source

bunnyhop
User Off Offline

Quote
bald ist auch neujahr oder ostern, es vergeht ja etwa nur ein 70stel oder 100stel deines lebens

old Re: Stranded 2: Source

Saibot
User Off Offline

Quote
Ihr seid doch nur faul eure Avatare zu ändern.. naja

Ich wollte jetzt nur nochmal fragen, ob der s2mp rausgegeben wird? Ich weiß jetzt nicht ob der immernoch soo laggy ist oder obs halt nur lan geht.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview