Forum

> > Off Topic > Freeware
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Freeware

82 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old Re: Freeware

Nova
User Off Offline

Quote
@FireDragon:
Chip has written
Hinweis: Der Downloadlink verweist Sie direkt auf die Hersteller-Webseite, auf der Sie das knapp 2 GByte große Spiel herunterladen können.

old Re: Freeware

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Quote
lol wie wärs mit Crossfire?
ist auch recht witzig , und Online

Americans Army hab ich glaub ich noch auf dem PC , jedoch ist das ein bischen komisch

EDIT: Ich hab noch ne Frage zu Warmonger:
Ich kann das net starten .... es kommt nur dieser "Banner" und dann bleibt es hängen .... ist irgentwie doof

old Re: Freeware

ohaz
User Off Offline

Quote
wenn man bereits unreal tournament besitzt ist Tactical Operations ein cooler Freeware shooter der auch taktische tiefe besitzt. UT 2004 -> Tactical Operations : Crossfire
UT3 -> Tactical Assault (Name musste wegen urheberrechten geändert werden) ist aber noch in entwicklung

old Re: Freeware

FireDragon
User Off Offline

Quote
@Stranded-shadowclonk: Warmonger hat recht hohe anforderungen. Ist bei meinem altem Pc zwar gestartet, ist aber nach noch nicht einmal einer minute anbestürzt.
Was hast du denn für einen PC?

old Re: Freeware

ohaz
User Off Offline

Quote
warmonger sollte man ohne PhysX Karte eh nicht spielen, da es sonst selbst auf sehr guten PC's nur auf niedrigsten einstellungen läuft

old Re: Freeware

Thomazz
User Off Offline

Quote
Schau dir mal Combat Arms EU an ist fast so wie Warrock nur besser
Und Hacker gibts da auch nicht (oder ich habe bis jetzt einfach noch keine gesehen)

old Re: Freeware

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
firedragon das hatte ich schon gefunden^.^.

Meine DSL - Geschwindigkeit beträgt

Download: 5.838 kbps
Upload: 502 kbps

hat jemand noch ne idee wo man das nochmal so schnell downloaden kann?

und zu combat arms oder crossfire und warrock alles langweilig dir wirt nach einer halben stunden langweilig!

Americans army macht da gegen 100 mal mehr spaß.

old Re: Freeware

Thomazz
User Off Offline

Quote
Combat Arms wird nicht Langweilig ... fals du es nicht magst dich hoch zu kämpfen neue Sachen zu kriegen usw. dann ist es nix für dich aber da das fast auf jedes Spiel zutrift hast du wohl auf nix bock <.<

old Re: Freeware

Velkorn
User Off Offline

Quote
Combat Arms sieht doch mal nett aus. Werde ich mit Sicherheit in den nächsten Tagen mal testen. Eine Frage habe ich allerdings. Wie ist die Geschwindigkeit von dem Spiel? In den Trailern sah es aus, als ob man durch die Level rennt und um sich schießt. Da ist wenig mit Deckung suchen, oder?

old Re: Freeware

Skyline
User Off Offline

Quote
in den videos is eh das meiste gefaked und da zocken 90% nur hakcer würd ich nich empfhelen die closed beta die war geil

old Re: Freeware

Velkorn
User Off Offline

Quote
Skyline has written
und da zocken 90% nur hakcer

Also im Prinzip wie bei Warrock. Das ist der Nachteil bei den meisten bekannten free to play Shootern.

old Re: Freeware

Skyline
User Off Offline

Quote
jop auser urban terror, Sauerbraten die kenn ich wo es kaumn hacker gibt

old Re: Freeware

Reallife
User Off Offline

Quote
Kennt jemand echt gute und große (im sinne von großer welt ^^) kostenlose Online Games? z.B so wo man Quest machen muss und die Grafik sollte auch nicht das letzte sein.

und sollte auf nem 3GHz Rechner, 2gig ram und ner GeForce7600GS laufen.

old Re: Freeware

Velkorn
User Off Offline

Quote
Könntest ja mal Runes of Magic probieren. Ich habe es auch gespielt, aber dann habe ich nach ein paar Tagen gemerkt, dass ich einfach kein Online Rollenspielspieler bin. Zur Grafik, ist ganz in ordentlich und auf jedenfall besser als Wow.
Runes of Magic
Edit: Link hinzugefügt.
edited 1×, last 16.05.09 11:06:05 pm

old Re: Freeware

bunnyhop
User Off Offline

Quote
metin2 vllt (ein mmorpg wie wow, du kannst 4 klassen wählen und im verlauffe des spiels 2 jobs lernen und z.b haaffärbemittel kaufen und auf tierjagd gehen. die welt wird in etwa 8 bereiche gegliedert welche du über teleporter erreichen kannst. wobei die erste ebene für anfänger ist und die 8te für highlevel spieler. eine welt ist recht gross und du kannst soviel ich weiss auch am anfang wählern ob du der einen fraktion oder der anderen beitreten willst (sogibt es dann 2 städte in verschiedenen ebenen))

link: www.metin2.de

old Re: Freeware

Velkorn
User Off Offline

Quote
Das Spiel ist aber verdammt schnell, fast so wie Quake. Aber danke für das Video joint point, jetzt weiß ich so in etwa, wie das Spiel abläuft.

old Re: Freeware

joint point
User Off Offline

Quote
wenns dir zu schnell ist, kannst du im zeitlupen-modus spielen
löl
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview