Forum

> > Off Topic > Youtube video in meinem land nicht verfügbar
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Youtube video in meinem land nicht verfügbar

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Youtube video in meinem land nicht verfügbar

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
Hi. ich wollte mir DearS auf youtube ansehen, aber die erste folge geht nich weil sie "in meinem land nicht verfügbar" ist obwohl der typ der die reingestellt hat aus österreich kommt.
anseres land oben einstellen hab ich schon versucht, ging nicht.

plz helft mir!

old Re: Youtube video in meinem land nicht verfügbar

Momo
User Off Offline

Quote
Liegt wohl an irgendwelchen Urheberrechtsverletzungen. In Deutschland haben wir z.B. derzeit den Fall, dass die Gema mehr Geld von YT will und YT deswegen einige Musikvideos für Deutschland gesperrt hat, weil sie nicht zahlen wollen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview