Forum

> > Trash > Der große, unglaubliche, fantastische Sportthread
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Der große, unglaubliche, fantastische Sportthread

53 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Der große, unglaubliche, fantastische Sportthread

MR_Rinde
User Off Offline

Quote
@CD92: sag mal bist du ein Mädchen? (nur so ne Frage, das hat natürlich nix damit zu tun was für Sport du treibst ) das würde mich jetzt wundern den es gibt hier bei Unrealsoftware überhaupt oder fast keine Mädchen.

old Re: Der große, unglaubliche, fantastische Sportthread

CD92
User Off Offline

Quote
@MR_Rinde
Nein ich bin kein Mädchen
und 1.tanzen gehört nicht zum Mädchen sport weil was würden die ohne Jungs machen.
2.Reiten is auch kein reiner Frauen sport da es genügend Reiter giebt.
Bzw. gegeben hab oder willst du die Ritter im Mittelalter als Mädchen bezeichnen?

old Re: Der große, unglaubliche, fantastische Sportthread

ohaz
User Off Offline

Quote
Quote
Oder du machst was anderes hauptsache es ist draußen.
Joa, draußen in der Liege chillen bringts am meisten! Da bekommt man voll die Bauchmuskulatur!
Quote
weis ned warum aber das einzige einigermaßen trainierte an meinem körper sind die finger
ein wenig sport wäre vielleicht doch ganz gut. Und wenn es nur in den Keller zum Getränke holen sprinten ist

old Re: Der große, unglaubliche, fantastische Sportthread

Velkorn
User Off Offline

Quote
Im Moment nichts im Verein. Bin früher mal regelmäßig Schwimmen gegangen. Habe es dann aber sein gelassen, weil es langweilig wurde. Ich ziehe aber Momentan in Betracht zum örtlichen Schützenverein zu gehen und mal Bogenschießen auszuprobieren. Bin mir aber nicht sicher, ob man das als richtigen Sport bezeichnen kann.

Edit:
Tischtennis ist afaik ein Sport, wenn man der Definition auf Wikipedia glauben darf.

old Re: Der große, unglaubliche, fantastische Sportthread

CN
User Off Offline

Quote
Guenter13 has written
is tischtennis ein "sport"?

Warum nicht? Wenn hier manche e-sport zu Sportarten zählen ist Tischtennis auf jedenfall ein Sport. Man muss sich viel bewegen (auch wenn es nicht so aussieht), eine schnelle Reaktion wird benötigt und die verschiedenen Schläge müssen auch richtig angewandt werden.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview