Forum

> > Neuigkeiten > WeirdPals.com gestartet!
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German WeirdPals.com gestartet!

228 replies
Page
To the start Previous 1 211 12 Next To the start

moved WeirdPals.com gestartet!

DC
Admin Off Offline

Quote
Heute ist meine kleine Comicseite WeirdPals.com gestartet. Ziel ist es täglich einen kleinen Comic zu zeigen bzw. einen Teil eines Comics.

Es geht mit einer kleinen Geschichte los. Daher erscheint die eine Seite, die bisher nur online ist, vermutlich etwas sinnfrei. Aber schon morgen geht es weiter

Die Seite ist und bleibt übrigens komplett englisch.

www.WeirdPals.com
edited 1×, last 06.06.09 12:26:23 am

old Re: WeirdPals.com gestartet!

Velkorn
User Off Offline

Quote
Bin mal gespannt, was morgen kommt und wie es weitergeht. Die Seite sieht schön aus und das Charakterdesign gefällt mir soweit auch.
Edit: Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen so etwas zu machen DC?

old Re: WeirdPals.com gestartet!

Todesengel
User Off Offline

Quote
Eine Frage DC, Du hast es wohl so gern mit dem Sabbern oder?
Wenn man mal ein von dir Erstelltes Bild sieht, ist es am Sabbern (Einhorn, Möchtegerneinstein auf Startseite)

old Re: WeirdPals.com gestartet!

ez-crow
User Off Offline

Quote
Man....

English ist doof....

Ich kann nicht so gut English und habe nicht mal ´verstanden was der da sagt (wirklich)

old Re: WeirdPals.com gestartet!

ohaz
User Off Offline

Quote
Aber nur auf Englisch lesen es viele Leute. Wenn er es auf Deutsch macht ist der Leserkreis um einiges kleiner. (Siehe Mr.Ast!)

old Re: WeirdPals.com gestartet!

Saibot
User Off Offline

Quote
Schade, dass man nicht auswählen kann, ob man es in Englisch oder Deutsch lesen will.. naja, des erste Bild ist ja noch einfach zu verstehen, aber das wird sich bestimmt ändern. *seufzt*

old Re: WeirdPals.com gestartet!

DC
Admin Off Offline

Quote
das klärt sich später auf (aber es sieht definitiv nicht nach dem aus was es ist). ein bär ist es aber nicht

old Re: WeirdPals.com gestartet!

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Ein Pferd welches später in das Einhorn in der Headergrafik verwandelt/mutiert/assimiliert wird ("Unicornication" halt), und vermutlich der Protagonist wird?

old Re: WeirdPals.com gestartet!

Nova
User Off Offline

Quote
Englisch = Schade...
Idee = Gut


Finde es ziemlich gut, dass du jetzt auch in die Kunst einsteigst nach Mr. Ast. Auch wenn es mir in deutsch lieber wäre. Naja, kann man nichts machen.

Wie machst du die Bilder eigentlich? Erst per Hand die Umrisse und dann am Computer nachbearbeiten, oder ganz am Computer?
Und wie machst du die Schrift? Per Hand/Maus oder benutzt du eine Schriftart?
edited 1×, last 06.06.09 01:58:45 pm

old Re: WeirdPals.com gestartet!

ohaz
User Off Offline

Quote
DC hat bei sich im Keller 2 Zeichner eingesperrt, die das immer für ihn zeichnen müssen
Ne, quatsch, ich vermute er macht das mit einem Zeichenpad
To the start Previous 1 211 12 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview