Forum

> > Neuigkeiten > WeirdPals.com gestartet!
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German WeirdPals.com gestartet!

228 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 511 12 Next To the start

old Re: WeirdPals.com gestartet!

ez-crow
User Off Offline

Quote
Lol... Das Streu vorm Pferd (oder?)
weggläuft un dann auf ein dribble Split Ice Cream zusammenstoßt ist noch geiler. Das ende ist das finale!
ich freu mich schon auf morgen!

old Re: WeirdPals.com gestartet!

Nova
User Off Offline

Quote
Kann mir mal jemand den Text übersetzten? Ich möchte bei dem Bild keine Fehler in der Übersetzung einbauen (und was "no way" heißt weiß ich nicht so genau, vielleicht "Niemals" oder "Keine Chance"?)

old Re: WeirdPals.com gestartet!

Nova
User Off Offline

Quote
Weil die google-Übersetzung hat auch "Keine Chance" ausgegeben, daher meine ich.

Edit: So, Übersetzung #4 ist fertig.
HIER könnt ihr sie bestaunen!

Ich werde den Link auch in meine Signatur packen.
edited 1×, last 09.06.09 01:50:28 pm

old Re: WeirdPals.com gestartet!

DC
Admin Off Offline

Quote
ja, ich meinte eher "vergiss es" aber ist ja vom sinn her das gleiche.

ich empfehle übrigens http://dict.leo.org wenn du einzelne wörter oder redewendungen nachschlagen willst. tausend mal besser als die google übersetzung

old Re: WeirdPals.com gestartet!

DC
Admin Off Offline

Quote
scheint auch nicht schlecht zu sein. aber wesentlich besser als Leo ist es jetzt auch nicht unbedingt. fest steht aber, dass so ziemlich alles besser ist als dieser witz von google.

aber jetzt zurück zum thema

old Re: WeirdPals.com gestartet!

KinG
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Bei mir kommt nur "There is currently no text in this page, you can search for this page title in other pages or edit this page."

old Re: WeirdPals.com gestartet!

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
das sieht mir eher aus wie...ein admin oder sowas in der art der diesen faker gleich kickt.
ahja btw...die weirdpals sind wirklich weird. im wahrsten sinne des wortes.
edited 1×, last 10.06.09 01:01:10 pm

old Re: WeirdPals.com gestartet!

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
du beziehst dich auf das...ding neben dem "weird pals" schriftzug...verdammt gut kombiniert.

achja...wtf soll das ding da überhaupt sein. ein pferd das zu einem einhorn wird?

old Re: WeirdPals.com gestartet!

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Das isn Dingsbums, was mit nem Waffelhörnchen in kontakt kommt,und mit rosa farbe überzogen wird.
@NoVa:
A Stranger = Ein Fremder.
Text : Oh hallo. Wer bist du ?

old Re: WeirdPals.com gestartet!

MR_Rinde
User Off Offline

Quote
Das braune Ding ist ein Pony.
doch jetzt ist es ein Einhorn.
Das rosa Ding ist ein wirkliches Einhorn und ist sauer weil der andere sich für ein Einhorn ausgibt, nur weil er ein Waffelprodukt auf den Kopf hat.

Soviel hab ich verstanden. (glaub ich )
To the start Previous 1 2 3 4 511 12 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview