Forum

> > Neuigkeiten > WeirdPals.com gestartet!
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German WeirdPals.com gestartet!

228 replies
Page
To the start Previous 1 24 5 611 12 Next To the start

old Re: WeirdPals.com gestartet!

Zargul
User Off Offline

Quote
DC hätte schon lägst was unternommen wenn es es nicht wollte, oder?

Hm man sollte lieber in der Mainpage die deutsche Übersetzungen reinbauen sowie zwischen Englisch und Deutsch switchen können!

Aber das ist DC´s Entscheidung.

old Re: WeirdPals.com gestartet!

Nova
User Off Offline

Quote
BeLiioN has written
DC könnte dir Anwälte auf den Hals Hetzen Hast du Überhaupt seine Erlaubnis die Bilder zu Übersetzen & bearbeiten?


Wie Chocobo bereits sagte, hätte DC dann sicherlich schon etwas gesagt. Ebenso habe ich bereits die Erlaubnis gekriegt, meine Übersetzung hier zu veröffentlichen. Das war zwar eigentlich nur für das erste Bild, aber ich hab einfach weiter gemacht.

Ebenso schreibe ich ja von wem, von wo und wer es übersetzt hat in die Bilder.

Und falls DC seine Meinung ändert, braucht er es nur zu sagen und ich ändere es sofort.

old Re: WeirdPals.com gestartet!

ThunderByte
User Off Offline

Quote
Zusammenfassung

1. Bär oder so frisst heu
2. Heu rennt weg^^ und läuft gegen Mr.Eiswaffel
3. Bär wundert sich
4. freut sich ein Einhorn zu sein
5. Eiswaffel wird böse

Da weiß man schon die Zukunft:
6. Mr.Eis greifft Bär an

old Re: WeirdPals.com gestartet!

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Nur dass das auf keinen Fall eine Eiswaffel ist, höchstens eine Eiskugel, die nicht ganz ins bild passt. Dann klebt also Eis am Einhorn? Könnte passen, fehlt nur noch der Seestern

old Re: WeirdPals.com gestartet!

stealth
User Off Offline

Quote
vielleicht ist es einfach pinke farbe, die das pony anmalt weil sie meint:
"*böse guck* einhörner müssen pink sein!"

tut mir leid dass ich euch alles schon vorher verrat

old Re: WeirdPals.com gestartet!

Nova
User Off Offline

Quote
@killmeplease: 1. Das ist ein Pony und kein Bär. 2. Das ist Stroh und kein Heu!^^

@Dicker: Hübsch, kann ich die Auflistung für meine Seite übernehmen?

old Re: WeirdPals.com gestartet!

stealth
User Off Offline

Quote
ich wär auch für die übernehmung der seite von dicker

gefällt mir nämlich;)

edit: bei mir gehen aber die deutsch/englisch flaggen nicht
edited 1×, last 10.06.09 10:14:30 pm

old Re: WeirdPals.com gestartet!

Nova
User Off Offline

Quote
Oh, hab ich wohl übersehen.


Das neue Bild finde ich nicht so toll wie die letzten, aber ich warte es einfach ab und guck mir das nächste an!:)

Bei mir funktionieren die Flaggen auch nicht, obwohl sie angezeigt werden wenn ich sie in einem separaten Fenster öffne.

old Re: WeirdPals.com gestartet!

stealth
User Off Offline

Quote
das ist die problematik mit dem deutschen und dem englischen wiki...
was ja nicht so gut funktioniert

versuch mal im wiki links auf den german-link zu klicken, und dann nochmal auf den link von nova auf seine übersetzungsseite

old Re: WeirdPals.com gestartet!

stealth
User Off Offline

Quote
es ist ein anderes
es sagt doch:
i am a real unicorn
you are only a pony

es ist das ding, von dem man vorher nur das gesicht gesehen hat

hab ich mich wohl getäuscht vorhin
To the start Previous 1 24 5 611 12 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview