Forum

> > Neuigkeiten > WeirdPals.com gestartet!
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German WeirdPals.com gestartet!

228 replies
Page
To the start Previous 1 27 8 911 12 Next To the start

old Re: WeirdPals.com gestartet!

stealth
User Off Offline

Quote
so ich find das ende bescheuert
da wird viel zu viel geredet:P
das musst ich mir erstmal 10-mal durchlesen bis ichs verstanden hab
und ich weiss immer noch net ob ichs verstanden hab:P
interessiert mich das ob das einhorn diesen hut und diesen stock nur geliehen hat?

naja die vorher waren aber gut find ich:P

old Re: WeirdPals.com gestartet!

ez-crow
User Off Offline

Quote
Böarr!
Wo ich mir das letzte Bild angeguckt habe schmeckte ich Blut....

Mach mal das wieder in Ordnung DC, so lustig ist das Ende auch wieder nicht....

old Re: WeirdPals.com gestartet!

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Ahja, DC geht nun zum one-day-one-joke-Prinzip über, so wie nichtlustig und so.

Hoffentlich werden trotzdem nochmal kleine Minimalstorylines eingeflochten

old Re: WeirdPals.com gestartet!

DC
Admin Off Offline

Quote
nunja, ein wurm als pirat.
er hat ein holzbein und ne hakenhand obwohl würmer so oder so weder beine noch arme haben.
zudem haben piraten üblicherweise ja nen papagei auf der schulter. beim wurm-piraten stellt das allerdings ein gewisses problem dar...

old Re: WeirdPals.com gestartet!

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
DC has written
nunja, ein wurm als pirat.
er hat ein holzbein und ne hakenhand obwohl würmer so oder so weder beine noch arme haben.
zudem haben piraten üblicherweise ja nen papagei auf der schulter. beim wurm-piraten stellt das allerdings ein gewisses problem dar...

Das is jawohl mal voll unlustig

old Re: WeirdPals.com gestartet!

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Warum kommt bei mir immer wenn ich auf den link gehe immer nur part 4. und weiter geht es bei mir nicht.
Kann mal jemand sagen warum?

old Re: WeirdPals.com gestartet!

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
also ab diesem punkt kann es nur noch bergauf gehen...
die zeichnungn haben nicht mal mehr einen sinn.

old Re: WeirdPals.com gestartet!

Zargul
User Off Offline

Quote
WeirdPals?

Ich würd das WeirdCrap nennen, das hört sich toller und auch sinnvoller für dieses sinnlose Zeug an!

Also mal ehrlich, es kommen nur noch Bilder wo man erraten muss ob die überhaupt Zusammenhang haben oder nur hingeklatscht sind...

old Re: WeirdPals.com gestartet!

DC
Admin Off Offline

Quote
sie haben ja auch keinen zusammenhang. das war in der ersten woche so, da gab es eine zusammenhängende geschichte. aber diese woche sind das einzelne bilder die nichts miteinander zu tun haben. das merkt man ja wohl.

und nur weil einige den sinn offensichtlich nicht verstehen, heisst dass lange nicht, dass es keinen gibt

ist eben nichts für jedermann und keiner ist gezwungen die seite zu besuchen. hier derart aufallen zu werden ist daher wohl kaum angebracht.

old Re: WeirdPals.com gestartet!

Madara
User Off Offline

Quote
LOL...Ich würde zusammenhängende Geschichten, wie Mr Ast, Einzelbildern vorziehen.

Trotzdem: Die Bilder sind gut, vor allem das, wo gekotzt wird (Genie in a (wrong) Bottle) find ich super, da es so ästhetisch und realitätsnah gemalt ist!
To the start Previous 1 27 8 911 12 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview