Forum

> > Neuigkeiten > WeirdPals.com gestartet!
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German WeirdPals.com gestartet!

228 replies
Page
To the start Previous 1 28 9 10 11 12 Next To the start

old Re: WeirdPals.com gestartet!

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Madara has written
LOL...Ich würde zusammenhängende Geschichten, wie Mr Ast, Einzelbildern vorziehen.

Trotzdem: Die Bilder sind gut, vor allem das, wo gekotzt wird (Genie in a (wrong) Bottle) find ich super, da es so ästhetisch und realitätsnah gemalt ist!

Der hatte ja auch nen witz.
Genauso wie Unicorn awakener.
aber das bild von heute is echt .... witzlos.

old Re: WeirdPals.com gestartet!

davidsung
User Off Offline

Quote
Dann lieber den Mr. Ast wieder einführen, außer unaufhörlichem Sabbern bleibt der Witz, falls das überhaupt angestrebt wird, auf der Strecke. Aber wem es gefällt ...

old Re: WeirdPals.com gestartet!

Reaper
User Off Offline

Quote
Wie wärs mit einer Kommentar Funktion unter den einzelnen Comics. Evtl. auch mit manueller Freischaltung.

PS.: Der aktuelle COmic ist wieder sehr gut gelungen

old Re: WeirdPals.com gestartet!

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Reaper has written
PS.: Der aktuelle COmic ist wieder sehr gut gelungen

Jepp isser (lol ich trink jetzt auch keine flüssigkeiten mehr weils mir zu mainstream ist).

old Re: WeirdPals.com gestartet!

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Man das Genie ist tot.Der brennende Stern neben dem "WeirdPals" Schriftzug sieht ja mal auch klasse gemalt aus.:)
edited 1×, last 20.06.09 10:16:21 am

old Re: WeirdPals.com gestartet!

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich weiß nicht...die comics werden zwar wieder besser doch irgendetwas fehlt...nein, keine farbe. ich meine das gewisse etwas.

old Re: WeirdPals.com gestartet!

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
"Yo dude, it looks like Dave is cooking in there."
"DUDE, HIS HOUSE IS ON FIRE, AND HE IS STILL IN THERE!"
"Thats pretty much what i said"
oder so ?

EDIT 00:18:
Das neue bildchen ist der prof
oder ne verarsche von DC
edited 1×, last 23.06.09 12:18:48 am

old Re: WeirdPals.com gestartet!

Nova
User Off Offline

Quote
Das Plastikding an meiner Festplatte ist abgebrochen, mein PC ist also momentan in der Reinigung, ach quatsch, in der Reparatur.
Daher habe ich nicht allzu viel Zeit. Ich guck aber mal ob ich jetzt ein paar schaffe.

Edit: So, zwei neue Übersetzungen.
edited 1×, last 23.06.09 10:29:12 pm

old Re: WeirdPals.com gestartet!

Reaper
User Off Offline

Quote
Leiche has written
"Yo dude, it looks like Dave is cooking in there."
"DUDE, HIS HOUSE IS ON FIRE, AND HE IS STILL IN THERE!"
"Thats pretty much what i said"
oder so ?

EDIT 00:18:
Das neue bildchen ist der prof
oder ne verarsche von DC


japp, ist eindeutig der professor.
To the start Previous 1 28 9 10 11 12 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview