Forum

> > Off Topic > Handtaschen
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Handtaschen

18 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Wie privat ist die Handtasche einer Frau?

Only registered users are allowed to vote
Privateste Zone
3.85% (1)
Sollte man fragen bevor man drangeht
84.62% (22)
Kann man einfach so hin gehen
7.69% (2)
Ich schau mir jeden Tag die meiner Freundin an!
0.00% (0)
Das erste was ich mir bei einem Mädchen anschaue!
3.85% (1)
26 votes cast

old Poll Handtaschen

ohaz
User Off Offline

Quote
In einem ICQ Gespräch mit einer Freundin sind wir auf das Thema Handtaschen gekommen. Ich hab irgendwo mal den Spruch "Handtaschen sind das Privateste einer Frau" aufgeschnappt und habe ihn ihr halt gesagt. Sie war anderer Meinung. Nun wollen wir beide von euch wissen was ihr meint!

PS: Ja, ich weiß, eine etwas ungewöhnliche Frage, aber muss auch einmal sein

old Re: Handtaschen

davidsung
User Off Offline

Quote
Ähm, wieso wurde nochmal dieser Thread nicht im Trash-Forum gepostet?

Bitte postet mehr interessante und kontroverse Diskusionen, als diese Trash-Umfragen.

old Re: Handtaschen

KinG
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
fragen bevor man sich die handtasche anschaut ist angemeßen √ Einfach so hinschaun eher nicht ×
Aber, das ist unterschiedlich..
Kommt drauf an wie die Frau drauf ist

old Re: Handtaschen

LordChris
User Off Offline

Quote
Sehr ungünstig diese Frage hier zu stellen, da es hier glaube ich höchstens 2 aktive weibliche Personen gibt und die männlichen wohl eher vermuten können

old Re: Handtaschen

ohaz
User Off Offline

Quote
Ich will ja eben die Meinung der männlichen Personen wissen.

old Re: Handtaschen

Royal Flash
User Off Offline

Quote
ich sag auch Fragen bevor man ran geht. Naja wer stöbert überhaupt schon in einer Handtasche rum. Is ja nix so interessant an so ner Handtasche. Was man vill drin findet is nur so schmink-zeugs und vill die Geldbörse

old Re: Handtaschen

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Ich denke, wenn man fragt sollte das in Ordnung gehen, so oft wie die ihre Handtaschen wechseln, kann da auch ncihts besonderes drinnen sein.

old Re: Handtaschen

Velkorn
User Off Offline

Quote
Um was für eine Frau reden wir denn hier überhaupt?
Bei einer "Bekannten" würde ich auf jeden Fall vorher fragen, wenn mich überhaupt interessieren würde was in der Tasche drin ist. Bei einer wirklich guten Freundin würde ich einfach so reingucken, sofern sie meine Sachen auch durchwühlt . Ich habe also für "Sollte man fragen bevor man drangeht" gestimmt, da die Umstände nicht näher definiert sind.

old Re: Handtaschen

DC
Admin Off Offline

Quote
ich denke die wenigsten menschen mögen es wenn man einfach so ihre sachen durchwühlt. das zu machen ohne zu fragen und ohne die erlaubnis zu haben ist nicht okay.

handtaschen sind natürlich privat, aber sicherlich nicht das privateste.

old Re: Handtaschen

stealth
User Off Offline

Quote
tolle umfrage
wenn belion das gepostet hätte, hättest du es geschlossen und in den trash verschoben, tkd
und was davidsung gemeint hat ist doch ok, spam ist was anderes
eine "verwarnung" hat er deswegen NICHT verdient, meinst wohl du kannst dir alles erlauben als mod
naja lassen wir das:P

jo ich schließ mich euch an, sollte man jetzt eig net einfach so hin gehen^^
aber das kommt auf die situation an, vllt bin ich ja auch full und machs trotzdem:P

old Re: Handtaschen

Momo
User Off Offline

Quote
Die Handtaschen der Frauen sind so etwas ähnliches, wie für mich mein Werkzeug. Wenn wer fragt, darf er auch ruhig mal dran, solange alles wieder an seinen Platz kommt.

Wer ungefragt rangeht kann mit mir ganz schön Ärger bekommen.

old Re: Handtaschen

LordChris
User Off Offline

Quote
@stealth: was? 4 in einem post?

@topic: Also ich habe auch für erst fragen gestimmt. Ich mags nicht wenn man meine Sachen ohne zu fragen anfasst bzw. durchwühlt. Also denke ich dass es den meisten (frauen) auch so geht.

old Re: Handtaschen

stealth
User Off Offline

Quote
ja, 4      


ok ich muss noch was sagen:
ich hab für "Sollte man fragen bevor man drangeht" abgestimmt
aber ich geh da eig gar net ran

ich mein hallo?

old Re: Handtaschen

Nova
User Off Offline

Quote
Also ich bin der gleichen Meinung wie die Meisten hier. Ungefragt rangehen ist tabu, mit Erlaubnis okay.

old Re: Handtaschen

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
stealth has written
ja, 4      


ok ich muss noch was sagen:
ich hab für "Sollte man fragen bevor man drangeht" abgestimmt
aber ich geh da eig gar net ran

ich mein hallo?


dann fragst du wahrscheinlich nich und gehst deshalb nich ran^^

naja handtaschen sind ja wirklich nich so besonders. es gibt interessantere dinge an ner frau^^ ( . Y . )

old Re: Handtaschen

ohaz
User Off Offline

Quote
stealth has written
tolle umfrage
wenn belion das gepostet hätte, hättest du es geschlossen und in den trash verschoben, tkd
Nein? Hätte ich nicht.
Gut, ich glaub das Ergebnis ist eindeutig (dafür habe auch ich gestimmt )

old Re: Handtaschen

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
stealth has written
tolle umfrage
wenn belion das gepostet hätte, hättest du es geschlossen und in den trash verschoben, tkd
Nein? Hätte ich nicht.
Gut, ich glaub das Ergebnis ist eindeutig (dafür habe auch ich gestimmt )

Du hättest dich allerdings darüber im IRC aufgeregt was fürn Unsinniger thread das ist

Ausserdem WTF an sowas geht man nicht dran >: O

old Re: Handtaschen

Reallife
User Off Offline

Quote
Die Umfrage ist echt ..... ungewöhnlich ich würd auch erst fragen (ich weiß zwar nicht was ich an der handtasche will aber egal)
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview