Forum

> > Neuigkeiten > CS2D 0.1.1.5
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German CS2D 0.1.1.5

45 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old CS2D 0.1.1.5

DC
Admin Off Offline

Quote
Counter-Strike 0.1.1.5 ist da! Jetzt mit Portal Gun und Laser Minen!

Download unter www.CS2D.com


Nachtrag:
Serverhoster sollten ggf. cs2d cmd mp_antispeeder auf 0 setzen, da es scheinbar auf einigen Servern unschuldige Spieler als Speedhacker einstuft.
edited 1×, last 19.06.09 09:19:23 pm

old Re: CS2D 0.1.1.5

Wolf6331
User Off Offline

Quote
ich habs mir gleich für linux geladen und hab es dann ausführbar gemacht und dann kam diese meldung in der konsole:

Graphics Mode Error:
640x480 at 32 bit does not work!

funktioniert die neue version etwa nur mit 16 bit?

wenn ja wie stell ich das bei linux runter?

old Re: CS2D 0.1.1.5

Thomazz
User Off Offline

Quote
Ich habe mal ne Frage zu den Neuen Commands :

1
2
3
4
5
6
[ADDED] Command weapon weapon (select a weapon by name/id)
 [ADDED] Command explosion x y size damage id (server: make explosion)
 [ADDED] Command shake id intensity (server: quake effect for player)
 [ADDED] Command killobject id (server: kill an object)
 [ADDED] Command spawnobject typ x y ... (server: spawn an object)
 [ADDED] Command customkill killer "weaponname" victim (server: kill pl.)

Das bring das alles ? Ist n Bisschen ungenau beschrieben

old Re: CS2D 0.1.1.5

DC
Admin Off Offline

Quote
die im video sind "neutrale" turrets die mit dem editor erstellt wurden. die kann man nicht selber bauen + sie schießen auf beide teams.

old Re: CS2D 0.1.1.5

CN
User Off Offline

Quote
Wolf6331 has written
ja es funzt!

Wie hast du es umgestellt?
Edit: Oh, cool. Bei mir funzt es jetzt auch. Man muss es nur mit ./CounterStrike2D -win ausführen.

old Re: CS2D 0.1.1.5

MR_Rinde
User Off Offline

Quote
Das ist ja wieder ein RINDIG TOLLE LEISTUNG von dir DC. JEAAAAAAAAAHUUUUUU (wahr gleich am zocken und BÄÄM, wurde ein par mal gebannt "lag". Aber dann ging’s richtig los YEA)

Du wirst deinen Titel als Gott(spiele Hersteller) immer gerechter

Würde mich nicht wundern wen du irgendwann berühmt bist.

old Re: CS2D 0.1.1.5

Seart
User Off Offline

Quote
Erhöhte Streung bei der AK und verringerter Schadenswert gegen Geschwindigkeit ist mal wieder so ne Sache, weiß ja nicht. Könntest du es irgendwann so machen, dass die Kugeln bei Einzelschüssen an der selben Position landen? ich glaube dass, es dann weniger auf Glück ankommen würde.

old Re: CS2D 0.1.1.5

Mechanic
User Off Offline

Quote
ich habe mich sau auf die neue version gefreut, habe aber ein problem mit dem sound ... ich kann die lautstärkte nicht umstellen und der sound kommt zeitverzögert ... das war auch bei der version 0.1.1.3 ... kann micr jemand helfen

ok funzt wiedere

old Re: CS2D 0.1.1.5

Thomazz
User Off Offline

Quote
Wenns nicht mit Options -> Sound Funzt weis ich auch nicht
Probier mal alle Sound Driver aus

old Re: CS2D 0.1.1.5

Mechanic
User Off Offline

Quote
habe mich wohl verhört , das problehm ist nicht besser geworden auch nicht mit allen einstellungen , zwar kann ich nun die lautstärke verändern aber es sind immernoch verzögerungen von ne paar ms ...nichtz klapt

old Re: CS2D 0.1.1.5

DC
Admin Off Offline

Quote
@Mechanic: wenn es vorher ging muss es auch jetzt klappen. es wurde nämlicht absolut garnichts am sound geändert. du musst nur die richtige einstellung finden. ggf. musst du cs2d neustarten nachdem du den anderen treiber gewählt hast.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview