Forum

> > Neuigkeiten > CS2D 0.1.1.5
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German CS2D 0.1.1.5

45 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: CS2D 0.1.1.5

Todesengel
User Off Offline

Quote
Nett, aber es wäre Sinnvoller wenn man sein Portal durch irgendetwas Kennzeichnen könnte damit man es wieder erkennt.

Also wie beim Player der Kreis damit du weißt, aha das ist mein spieler, nur dass dieses halt blinkt.

Aber sonst find ich es ganz gut.

old Re: CS2D 0.1.1.5

A M I N
User Off Offline

Quote
Quote
der sound kommt zeitverzögert

ein freund von mir hat das gleiche problem

old Re: CS2D 0.1.1.5

Nova
User Off Offline

Quote
Ich habe diese Verzögerungsproblem des Sounds auch, allerdings schon seit den letzten Versionen.
Werde mal gucken ob ich es durch die hier gegebenen Tipps beheben kann.

old Re: CS2D 0.1.1.5

stealth
User Off Offline

Quote
Bei mir verzögerts bei allen außer "FreeAudio DirectSound".
Ihr müsst halt mal alle durchprobieren

old Re: CS2D 0.1.1.5

Thomazz
User Off Offline

Quote
Da is son Bug mit den Maps DC O.o in jeder de Map stirbt man nicht wenn die Bombe explodiert , selbst wenn man auf ihr drauf steht, aber auf Dust_2 geht die Explosion über die ganze Map und alle sterben <.<

Edit :

Hab grade mal nachgeschaut

de_dust2 ist die Explosion Range 5000
und
de_dust ist die Explosion Range 0
edited 1×, last 21.06.09 03:43:09 pm

old Re: CS2D 0.1.1.5

DC
Admin Off Offline

Quote
das ist ja bitter. eigentlich sollte bei 0 explosion range eine standardmäßig große explosion stattfinden. das muss ich ändern...

bei de_dust2 ist der range schlicht viel zu riesig

problem ist, dass cs2d vorher immer einen standardradius benutzt hat, egal was man eingestellt hat.

Edit:
stimmt doch garnicht?! man geht total drauf. ich habe es gerade bei dust (1) sowie aztec getestet! ich sehe da kein problem. läuft wie es soll soweit ich das sehe.
edited 1×, last 21.06.09 03:44:20 pm

old Re: CS2D 0.1.1.5

Thomazz
User Off Offline

Quote
Bei uns auf den Server stirbt man nicht !!

Aber Dust 2 is richtig so oder ?

old Re: CS2D 0.1.1.5

DC
Admin Off Offline

Quote
dust 2 ist nicht von mir. aber da es so hoch eingestellt ist, ist es normal, dass man überall stirbt bei der explosion. das sollte wohl für das nächste release etwas runtergestellt werden in der map.

also ich habe alles durchgetestet. sowohl wenn ich selbst server bin als auch wenn ich auf einem dedicated joine: ich gehe auf aztec und dust drauf. keine ahnung was da bei euch los ist

old Re: CS2D 0.1.1.5

A M I N
User Off Offline

Quote
lol was soll das?
de_dust & aztec funkt. zu 100%!
bei mir jedenfalls..
edit:
versteh ich nicht!!
im editor steht bei mir explosions range = 0
aber wenn ich server aufmache mit de_dust und auf der bomb stehe dann sterb ich?
*nullcheck

old Re: CS2D 0.1.1.5

DC
Admin Off Offline

Quote
bei einem explosionsradius von 0 wird ein standardradius genommen. habe ich oben bereits geschrieben.

old Re: CS2D 0.1.1.5

Alpha Beta
User Off Offline

Quote
Cool. Sind auch jede Menge meiner Ideen dabei.
Big thx für cs2d 0.1.1.5 - darauf hab ich schon lange gewartet

old Re: CS2D 0.1.1.5

King Dom
User Off Offline

Quote
Hab ma ne frage wie kann man so ein Spiel aufmachen wo man sich mit bestimmt vielen scores hochleveln und skillen kann???

old Re: CS2D 0.1.1.5

A M I N
User Off Offline

Quote
Quote
Hab ma ne frage wie kann man so ein Spiel aufmachen wo man sich mit bestimmt vielen scores hochleveln und skillen kann???

das geht mit lua!
schau in den lua thread

old Re: CS2D 0.1.1.5

Alpha Beta
User Off Offline

Quote
Bei mir wird immer noch gesagt/gekickt/whatever das XYZ ein Speedhacker ist ,obwohl mp_antispeeder aus (0) ist...
x_x

old Re: CS2D 0.1.1.5

DC
Admin Off Offline

Quote
der server auf dem du bist muss es natürlich ausmachen. nicht du selbst.

old Re: CS2D 0.1.1.5

DC
Admin Off Offline

Quote
dann hast du auf jeden fall etwas falsch gemacht.
es ist absolut unmöglich dass du wegen speedhacks gekickt wirst wenn du die funktion richtig deaktiviert hast.

prüfe die server.cfg von deinem server.
da muss irgendwo mp_antispeeder 0 drin stehen
oder alternativ in der autoexec.cfg
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview